ob du oder finanzen.net daneben liegt oder lügt weiß ich nicht...
solltest du dich aber selbst fragen, denn nicht ich... sondern du beziehst dich mit deinen permanenten Fehlprognosen immer wieder auf finanzen.net ... siehe auch #5904
Ich verweise nur auf hier leicht nachprüfbare Fakten! So wie beispielsweise dass du auch heute noch immer genau den gleichen Unsinn schreibst wie Anfang letzten Jahres als die Performance ggü bei Threadbeginn noch bei ca. -90% lag und heute wohl kaum bestreitbar (siehe ganz oben bei Threadtitel) bei über +120% steht!
Und das meine Aussagen damit wirklich die reale Wahrheit sind wirst du mit noch soviel von deinem faktenlosen unsinnigen Gebashe nicht vernebeln können!
Wie gesagt, ob du lügst oder finanzen.net oder du oder finanzen.net einfach nur immer wieder danebenliegt, dass mag ich anderen überlassen zu beurteilen...
Der reale BTC-Chartverlauf der letzten Tage zeigt zumindest auf, dass deine Aussage #5904, vom "weiterhin im strammen ABWÄRTStrend" wie auch all deine anderen Aussagen nahezu immer völlig falsch sind, siehe Chart:
|
Angehängte Grafik:
screenshot_2021-03-....png (verkleinert auf 38%)