... hast du im Leben echt nichts Besseres zu tun, als deine Lebenszeit damit zu vergeuden, hier mäßig originelle, im Grunde inhaltsleere, Floskeln zu dreschen, die man mittels Copy/Paste eines früheren Posts von dir eigentlich noch schneller verfassen könnte, nur um dir dann regelmäßig eines auf dein Käppchen abzuholen? Hast du schon mal drüber nachgedacht, diese Zeit für eine halbwegs solide Recherche zu verwenden, um dich zumindest irgendwo weiterzuentwickeln, wenn das mit deiner Persönlichkeit offenbar schon nicht funktioniert hat?
Ich kenne zwar die Motivation von ixurt nicht, Teile seiner Zeit zu verwenden, um hier Ergebnisse seiner Nachforschungen mit uns zu teilen - noch weniger jene, zu deinen hingerotzten Kommentaren Stellung zu beziehen. Umstandsbedingt habe ich recht wenig Zeit um mich tiefer in dieses Thema einzuarbeiten, und bin daher immer wieder froh, Stellungnahmen wie die von ihm vorzufinden. Mittlerweile glaube ich gelernt zu haben, die sinnlosen von den wertvolleren zu unterscheiden, und fahre eigentlich nicht schlecht damit. Aus diesem Grund daher ein Danke an ixurt - sowie auch einigen anderen, die ihre fundierten Analyseergebnisse hier einstellen! Und mit "gut fundiert" meine ich nicht Angaben wie "Quelle: finanzen.net" Und an HornKäppchen: mach mal was aus dir, sonst frisst dich noch der böse Golf. |