Ich bin alles andere als ein Coinexperte, jedoch stolpere ich immer wieder über Kommentare und Berichte, in denen dieser Coin und seine Architektur sehr positiv beleuchtet wird. Abwarten. Das Spiel ist gerade erst angepfiffen und Verge ist ein....einer(!)...Partner von NC. Meine Vision ist die.... egal welche Coins überleben, die, die als echtes Finanzinstrument geschaffen wurden laufen dann über unsere Schnittstelle. Manchmal kommt es mir so vor, dass du, Kater, nicht genug Phantasie entwickelst, um dich für das alles hier zu begeistern. Leg dir doch einfach mal 1k ins Depot und genieße. Was ich, als belesener Laie beurteilen kann, ist folgendes. Wir haben drüben den Admiral, Vaioz, Holzi, Baumi....Und noch viele andere echte Hochkaräter. Fachwissen vom allerfeinsten. Leider schreiben die nicht so gerne hier sondern tun dies in unserem wohlweislich ganz geschlossenem Forum, ihnen ist das zu nieder hier... Dauerschleife eurerseits.......habe ihre Expertisen gelesen und glaube mir, ich erkenne wer sehr bewandert und intelligent ist. Nicht umsonst fühle ich mich immer noch bei NC so wohl. Ihr habt mich früher sooft verunsichern können. Es ist euer Spiel, dass ihr schon jahrelang treibt. Ich bin ein kleiner Nebeneinsteiger, aber ich lerne rasch.... Und das habe ich schon gelernt: Wo viel Geld ist, da ist der Betrug nicht weit.... |