netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 991 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10782899
davon Heute: 1344
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 989 | 990 |
| 992 | 993 | ... | 2341   

09.03.19 12:10

4026 Postings, 2805 Tage donnanovatja Lausi ich mag dich nicht

kämpfst  zwar wie ein Löwe für  dein  von der NC Investment Fehlentscheidung verbliebenes Kapital , das muss man schon sagen, aber bist leider argumentativ sehr limitiert.  

Hinterher ist man schlauer, kannst dir ja schonmal ausmalen wie es sein wird wenn Du die Wahrheit nicht mehr in deiner Confirmation Bias verschrubbeln kannst.  

09.03.19 12:24
1

1938 Postings, 2717 Tage LausiiConfirmation Bias

Kognitionspsychologie.. Man merkt, dass du das Geschäft schon lange betreibst. Du bist gut.
Meine Argumentation muss limitiert sein, ich bin schließlich nicht vom Fach.
Was du jedoch nicht bemerkst ist, dass du dich auf Gespräche mit dir einlässt, die ihre von mir gewollte Aussenwirkung nicht verfehlt. Neueinsteigern kann ich nur empfehlen, dieses Forum hier einmal zu dem Zeitpunkt zu öffnen, als wir uns gezwungen sahen, euch
auszusperren....
Aber babbel ruhig noch ein bissl, Spaß und Freude habe ich daran.
Ich bin ein Mensch, der sich auf die Fahnen geschrieben hat, sich sein Leben lang weiterzuentwickeln (ent-wickeln, wie schön und präzise unsere Sprache doch ist, ne?).
Deshalb ist es für mich unheimlich horizonterweiternd, was ich alles über menschliche Abgründe in den letzten 2Jahren an der Börse lernen durfte.
Und das mit dem Mögen kommt noch. Wir sollten vielleicht mal miteinander ausgehen...  Scherz ;)))  

09.03.19 12:41

4026 Postings, 2805 Tage donnanovagenau Lausii und nachdem die Kritiker

ausgesperrt wurden rauschte es 70%  in den Keller.

Deine Präsenz hier hat eher einen gegenteiligen Effekt,  Neuinteressierte   erkennen schnell, wer nachvollziehabar argumentiert und wer rumschwafelt.

Bist gewissermasen ein warnendes Beispiel  was Allen vor Augen geführt wird.

So jetzt ist es aber genug mit den Fiesheiten.  Wünsche Allen ein schönes Wochenende.

PS  Gleich kommt noch Ghost belehrend aggresiv um die Ecke  und erzählt Alle wären im Plus, speziell Er  weil  er so toll mit stop loss tradet lol  Dann müssten wir ihn ja los sein, befürchte das Gegenteil

09.03.19 13:02
1

1938 Postings, 2717 Tage Lausiiund doch mag ich dich

ich bin gerade auf dem Weg zum Dom. Ich bete für dich mit, oky? Vielleicht kommt einmal der Zeitpunkt und auch du verstehst die Welt ein wenig besser. Also Neulinge, nicht hier informieren. Hier sind nur bezahlte Basher und Schwätzer wie ich unterwegs. Info gibt's drüben. Am besten im privaten Spa Bereich... Hier nur Club der Ahnungslosen. Ach ja, Lisa ist ja bei w:o , noch so ein empfehlenswertes Infoforum. Ironie aus.  

09.03.19 13:57

10850 Postings, 5147 Tage herrscher2Ach ja ..

Ich habe vor einigen Tagen den Antrag an die Moderation gestellt, diesen "Moderierten thread" zu löschen bzw. still zu legen. Mit ausführlicher Begründung der dort zugrundliegenden Machenschaften und in Bezug mit dem gelöschten thread von Blediiii.

Mein Antrag wurde ohne Angabe von Gründen abgelehnt!

09.03.19 14:16

1147 Postings, 2857 Tage DrNasenspray@lausii

Eine jeckin aus kölle?  

09.03.19 14:50
1

1938 Postings, 2717 Tage LausiiJecke aus Mainz ;))

Gründe Adler?
Sie werden herzlich gelacht haben und weg damit in den Müll.
Also über Arbeitsverweigerung eurerseits kann sich euer Arbeitgeber ja nicht beklagen, muss  man sagen... Kaum ist man 5 Minuten weg, eumeln die hier wieder rum....tzzz  

09.03.19 15:48

2845 Postings, 4067 Tage Kater Mohrleüberleg doch mal

was Verge beeinflussen soll???
87 Mio Marktkapitalisierung.
Ein Furz sonst nix.
Höchstens Bitcoin und die 2-3 folgenden, werden die ganze Sache überleben.
Und die dienen meist nur der Spekulation.
Zum Zahlen werden die kaum verwendet.
Der Rest verschwindet sang- u. klanglos.  

09.03.19 15:55

1938 Postings, 2717 Tage LausiiSiehst du Kater,

wieder ein Irrglaube. Es kommt nicht auf die reine Marktkapitalisierung des Coins an, sondern darauf, wie oft er seinen Besitzer in Zukunft wechselt. Er muss einfach nur in Umlauf gebracht werden.... "In der Bewegung liegt die Kraft, habt ihr das noch nicht gerafft?" Geklaut bei den Fanta4 ;)))  

09.03.19 16:11

1248 Postings, 4290 Tage nadranPikdame

mausert sich immer mehr zum Heulbube, ignoriert von der BaFin, BCSC und nun noch Ariva.  

09.03.19 16:15
1

1938 Postings, 2717 Tage LausiiUnd was Verge speziell angeht..

Ich bin alles andere als ein Coinexperte, jedoch stolpere ich immer wieder über Kommentare und Berichte, in denen dieser Coin und seine Architektur sehr positiv beleuchtet wird. Abwarten. Das Spiel ist gerade erst angepfiffen und Verge ist ein....einer(!)...Partner von NC. Meine Vision ist die.... egal welche Coins überleben, die, die als echtes Finanzinstrument geschaffen wurden laufen dann über unsere Schnittstelle.  Manchmal kommt es mir so vor, dass du, Kater, nicht genug Phantasie entwickelst, um dich für das alles hier zu begeistern. Leg dir doch einfach mal 1k ins Depot und genieße.  
Was ich, als belesener Laie  beurteilen kann, ist folgendes.
Wir haben drüben den Admiral, Vaioz, Holzi, Baumi....Und noch viele andere echte Hochkaräter. Fachwissen vom allerfeinsten. Leider schreiben die nicht so gerne hier sondern tun dies in unserem wohlweislich ganz geschlossenem Forum, ihnen ist das zu nieder hier... Dauerschleife eurerseits.......habe ihre Expertisen gelesen und glaube mir, ich erkenne wer sehr bewandert und intelligent ist. Nicht umsonst fühle ich mich immer noch bei NC so wohl.
Ihr habt mich früher sooft verunsichern können. Es ist euer Spiel, dass ihr schon jahrelang treibt. Ich bin ein kleiner Nebeneinsteiger,  aber  ich lerne rasch.... Und das habe ich schon gelernt:
Wo viel Geld ist, da ist der Betrug nicht weit....  

09.03.19 16:27

2845 Postings, 4067 Tage Kater Mohrlewenn du

fest daran glaubst, musst du investieren!!
Aber nur in begrenztem Rahmen.
"All in" ist bei sowas zu riskant.
Wenn das Ding so der Bringer wird (wer weiß das schon zu 100%), dann reicht eine begrenzte Summe.
Die großen Summen gehen in grosse US-Techs und andere aussichtsreiche Sachen rund um den Erdball.  

09.03.19 16:37
1

1938 Postings, 2717 Tage LausiiKlar habe ich nicht alles auf

ein Pferd gesetzt. Dass ich in NC so hoch investiert bin, das hat sich sukzessive aufgebaut. Eben weil ich mich informiert habe. Heisses Teil, aber alles, wirklich alles, was ich hier an Entwicklung verfolgt habe, ist positiv und strukturiert. Und wirklich alle hier vorgebrachten Vorwürfe wurden im Laufe der Zeit widerlegt, oder sinnvoll ergänzt und erläutert. Teilverkäufe hätte ich doch schon häufig machen können....nö, vor 14 Tagen bei 0,69 nochmal 12k investiert.... Bumm!  

09.03.19 16:45

10850 Postings, 5147 Tage herrscher2Na Lausii ..

.. du hast ja ganz schön Stress. Hier ist eben nicht die Krabbelstube ..

Ich hoffe du vergisst bei dieser ganzen Aufregung nicht den acting Default!! Den 3. mittlerweile. Ganz schön deftig für ein startup, findest du nicht??

Wird eine unruhige Woche ..  

09.03.19 16:54

1938 Postings, 2717 Tage LausiiOch du,

ich lieg hier ganz lässig vor vor der Flimmerkiste, kein Stress...
Und das die nächste Woche krass wird... Ich kenne keine langweiligen
Wochen bei NC  ;))  

09.03.19 17:24
1

4026 Postings, 2805 Tage donnanovaKapitalerhöhung für 0,84CAD

Was ist aus der Kapitalerhöhung von vor 2 Wochen  geworden, haben sich keine Käufer gefunden?

Nichtmal für 84 Cent Plus Warrant?

Die Meldung dass die Kapitalerhöhung abgeschlossen wurde ist überfällig.
Keine Meldung bedeutet man ist die Scheinchen nicht losgeworden..

https://www.thecse.com/en/listings/technology/netcents-technology-inc

Form 9  vom 20. Februar  

09.03.19 17:39

7716 Postings, 2980 Tage hardyleinDas heißt , dass selbst unsere Pusherfraktion

NICHT KAUFT!  Da sollten die Unerfahrenen Anleger stutzig werden.  

09.03.19 18:13
2

4026 Postings, 2805 Tage donnanovaDiese Pusher hier haben keinen Schimmer

Da ist ja auch personell ne gewisse Rotation drinnen.

Die Cleveren sind längst weg  

09.03.19 18:44
2

3136 Postings, 5227 Tage Ghost013a1 Tag mal leicht rot

da wittert @Donnanova wieder Morgenluft und holt sie doch tatsächlich die nächsten Märchen raus.
Komplett uninteressiert bei Ariva unterwegs, geht es ihr seit 15 Monaten nur um Netcents.

Dazu sollte man wissen, es wird vor allem nach alten Sachen gesucht...
Nur, alle Voraussagen von ihr sind nie eingetroffen (Kurse 0,2 / 0,5/ Delisting/ Firmenpleite/ Entscheidungen der Bafin gegen NC usw, usw).

Normalerweise kann man sie wunderbar auch als sehr guten Kontraindikator nutzen.  

09.03.19 18:57
2

3136 Postings, 5227 Tage Ghost013a#24834

"Die Cleveren sind längst weg"

Häääää?

Wer? Wieso überhaupt? Hier geht's seit Wochen aufwärts....dafür braucht man nichtmal ne Extrabrille;)

Naja höchtens am Wochenende;)
Wir sind Montag alle wieder da :)
Im Übrigen ist der Thread eher wegen eurer Abwesenheit ausgedünnt...

Ich kann hier gerne das Blatt umdrehen und mal aufzählen welche Basher mal hier waren und schlicht unauffindbar geworden sind...diese Liste ist bestimmt bedeutende länger, hui

09.03.19 19:07

4026 Postings, 2805 Tage donnanovaDie Bestätigung folgt auf dem Fusse

sind  die Initiatoren beim Versuch der Verwässerung gescheitert?  Will keiner die Scheinchen nebst Warrant für 55 Euro Cent haben?

09.03.19 19:09

4026 Postings, 2805 Tage donnanovaWann wurde nochmal der Netcents Coin vom Handel

ausgesetzt?   Besteht da ein Zusammenhang oder ist es  Unsicherheit  weil auch bei der AKtie die Aussetzung droht?  

09.03.19 19:19

4026 Postings, 2805 Tage donnanovaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.03.19 17:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quelle fehlt

09.03.19 19:25
1

1248 Postings, 4290 Tage nadranwarum sollte man

auf diese "Experten" hören, die bei Bitcoin Group kläglich gescheitert, Wisekey oder Palatin geschädigt sind?

Herr B.A.Scher betreibt hier und bei w:o sein tägliches Märchengeschäft.

diverse ähnlich lautende Posts bei ceo.ca lassen vermuten, dass sie dort ebenfalls ihr Unwesen treiben.

die Anzahl der Posts und die zeitlichen Abläufe lassen kaum andere Schlüsse zu.

09.03.19 19:35

5261 Postings, 2615 Tage PhönixxHerrscher würde sagen

... man kann Donna nicht fassen...

viele Fragen viele Andeutungen nichts Konkretes  

Seite: 1 | ... | 989 | 990 |
| 992 | 993 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben