ich hier überhaupt mit euch schreibe? Damit Neueinsteiger gleich damit konfrontiert werden, wie perfide das ganze System hier läuft. Argumentationskette herunterbrechen auf Neuverträge...Ei ja, was denn sonst. Seriöse Partner.... en masse. Zu der Umbennenung von Verge damals kann ich nichts zu sagen. Zeigt übrigens Größe, auch mal sagen zu können, dass man etwas nicht weiß, oder vielleicht dass man falsch lag. Ich bin mal gespannt, wie sich das hier zwischen euch und uns entwickelt. Ich schätze, dass wir gemeinsam viel verdienen werden hier, jeder auf seine Weise. Eine Bitte hätte ich Donna. Nicht immer alles Unbequeme sperren lassen. Herrscher prügelt sich auch mit uns, aber er kann auch einstecken. Du haust ja immer gleich ab und meldest. War von Anbeginn an so. Nach nunmehr 1 1/2 Jahren kennt man sich doch ein wenig und Gegner sperren zu lassen, damit man hier freies Feld hat zeugt nicht von Charakterstärke. So meine Lieblingsbasher, ich geh mal ein wenig spazieren, war ja schon wieder ganz schön anstrengend mit euch. Aber irgendwie mag ich euch auch, kein Witz! ;)) |