netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 990 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10790432
davon Heute: 3477
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 988 | 989 |
| 991 | 992 | ... | 2341   

09.03.19 09:33
1

1938 Postings, 2718 Tage LausiiEi Schatziii,

Du musst dann schon alles komplett ausrollen und nachvollziehen. Wäre doch eine gute Übung für dich, genau diesen Vorgang und was daraus geworden ist einmal zu erforschen und zu studieren. Du kannst nicht erwarten, dass wir alle Vorgänge, die irgendwann einmal
rund um NC stattfanden auf dem Schirm haben. Ich schreibe hier keine Magisterarbeit über NC.  Es ist sooo einfach auf die IRW Seite zu gehen und sich da uralte Artikel rauszukopieren und hier einzustellen. Ich kannte die Firma damals nicht, zudem hat sie sich seit damals anders aufgestellt. Alles bekannt.
Also Schatzi, schwing die Hufe und zeige uns einmal, dass du ausser maulen auch etwas zu leisten imstande bist. Recherchiere und wenn du konkrete Hilfestellung benötigst, gerade bei fachspezifischen Fragen, leite ich diese gerne an unser Spezialisten weiter.
Glaube mir, vertraue mir..... die Donna und du, ich mache euch heile, keine Bange...

Alles wird gut  ;)))  

09.03.19 09:37
1

1938 Postings, 2718 Tage LausiiAch so...

Beziehungen können auch scheitern, sowohl zwischen  Vertragspartnern, als auch im echten Leben... Siehst ja, Lisa wollte mich ja auch nicht mehr.... Ich könnt flennen...  

09.03.19 09:49
1

1938 Postings, 2718 Tage LausiiUnd nochwas.

Du versuchst extrem zu polarisieren.  Einen kritischen Standpunkt einzunehmen heisst, ein Unternehmen von allen Seiten zu beleuchten. Du hast noch nie ein gutes Wort über NC verloren und daran erkennt man, das du nicht kritisch beurteilst, sondern dass du vorverurteilst. Schau mal ins andere Forum hinein. Wir sprechen gerade über aufkommende Konkurrenz und dröseln das auf. Was habe ich schon über Clayton geflucht, wollte schon nach Can fliegen und ihn mal geschmeidig umknocken... Wenn NC mir auf den Sack geht, dann bin ich der erste der herumbrüllt...is so.
Und du?
Du, Donna und Bleedi aka Lisa "wissen" bereits, wie das alles enden will.

Dieses bereits klar im vorhinein Wissen....nun, in der Psychiatrie spricht man dann von
Psychosen....  

09.03.19 09:52

1938 Postings, 2718 Tage LausiiBring ich dich aus dem Konzept?

Deswegen heiß ich Lausii  ;))))  

09.03.19 10:33

10850 Postings, 5148 Tage herrscher2Richtig Lausii ..

Beziehungen können auch scheitern, sowohl zwischen  Vertragspartnern, als auch im echten Leben... Siehst ja, Lisa wollte mich ja auch nicht mehr.... Ich könnt flennen...
--------------------------------------------------

Beziehungen um des Namenswillen können auch "ausverhandelt" werden - siehe 530 Mrd Aliant, Lausii ..

UND wichtig: Eine White label Variante kann niemals nachvollzogen werden. Egal was drauf steht. Eine tolle Erfindung - wie für netcents geschaffen!!

09.03.19 10:39

10850 Postings, 5148 Tage herrscher2Stimmt nicht Lausii ..

Ich habe die Jungs sogar schon gelobt. Warum sollen sie es nicht machen. Im Rahmen der vancouveranischen Möglichkeiten. Sie machen es gut!

.. und ich ziehe auch nicht mehr über Jenny her weil ich weiß, was diese Frau zu ertragen hat. Genauso wie der alte CFO. Ich weiß es Lausii - im Gegensatz zu euch ..  

09.03.19 10:40

5261 Postings, 2616 Tage PhönixxBeweise mir das Gegenteil

Herrscher hat im früheren Leben fremde Nester ausgeraubt und Eier geklaut.
Beweise mir dass es nicht stimmt...  

09.03.19 10:53
1

590 Postings, 5511 Tage Motzki@Herrscher2 #24797

Als Mike Laitinen bei Netcents ausstieg
gab es da nicht mal ein Statement von ihm selber über die "Zustände" bei Netcents?
ich glaube es mal gelesen zu haben.  

09.03.19 10:56

1938 Postings, 2718 Tage LausiiVielleicht ist er selbst ein Kuckuck?

Und das mit dem white-label... Hmmm, seinen Aktionären gegenüber  müssten sie doch sehr wohl auskunftspflichtig sein.... Wie gesagt, ich Maschinenbauer,  nix BWL.  Kläre mich bitte auf, damit das hier mal ein wenig konstruktiver wird.
Und Jenn ertragen? Schon die Härte so ein Urlaub. Allerdings erscheint sie mir ein wenig unausgelastet...weisst schon...so schmusen und so... Da hilft der Phoenix sicher gerne weiter... ;)))))  

09.03.19 10:57

4026 Postings, 2806 Tage donnanovaDas Forum drüben hat sich klar positioniert

NC wird  hochgejubelt und Kritik unterdrückt.  Allein der Fakt einen bestimmten Personenkreis auszuschliessen spricht Bände. "moderierter  Thread" müsste eigentlich  zensierter Thread heissen.

Zum Glück wird wohl niemand mehr aufgrund   der  Jubelmeldungen  drüben in diesen Titel investieren.
Ein kurzer Blick in dieses Forum  entlarvt NC schnell.

Der Agressiionsgrad derer die an NC glauben lässt  so Einige Rückschlüsse zu.

Wir Realisten werden ja nicht müde euch einfach nachvollziehbare Beispiele zu geben.

Nehmen wir exemplarisch die Entwicklung der Mitarbeiteranzahl der letzten 14 Monate.

Auf der einen Seite haben wir Jobanzeigen, von der jede aber auch jede im Nachbarboard bejubelt wurde  auf der Anderen Seite haben wir die konkreten Neuverpflichtungen die im MD&A  monatlich veröffentlicht werden.  
Wieviele MA hat NC  und wieviele kamen in den letzten Monaten dazu, Fragen denen sich die Pusher nicht stellen. Genau wie die nach den Nutzerzahlen.  Investmentmodell: Hoffen auf Sharerribs Artikel

09.03.19 11:02
1

1938 Postings, 2718 Tage LausiiMotzer

Da geht jemand, oder wird gegangen und flennt... Völlig normal. Aktuell beim DFB schön zu sehen. So what?
Phoeni, geht es dir hier genauso? Die Argumente der Herrschaften hier haben sich doch reichlich abgenutzt. Wir sollten sie vielleicht nicht mehr so verkloppen. Ich trete nicht nach. Gegner am Boden und fixiert....reicht ;))))))  

09.03.19 11:04

5261 Postings, 2616 Tage PhönixxHier Vergangenheit, drüben Zukunft

So beweisen es die jeweiligen Beiträge.

Den NCismus in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf.  

09.03.19 11:06
1

4026 Postings, 2806 Tage donnanovaGab es Motzki

ausscheidende Insider äusserten sich immer mal wieder über Netcents.

Am Treffendsten  m.M  Eric Brown  der eine Aussage es handele sich um einen Fucking Joke und Empty shell handele likte.

Laitinen  sagte dass er  aufgefordert worden sei seine professionelle Integrität und moralischen Standards über Board zu werfen.  

Als user wie Roumblemonkey ihn im CAN Board niederträchtig angingen platzte ihm der Kragen und er redete Tacheles.  

09.03.19 11:06

5261 Postings, 2616 Tage PhönixxLausii

wir sollten diesen Thread beim akquirieren helfen.
Gesucht werden Ansprechpartner und Sidekicks

allen ein schönes Restwochenende  

09.03.19 11:07

1938 Postings, 2718 Tage LausiiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.03.19 17:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

09.03.19 11:15

1938 Postings, 2718 Tage LausiiDonna

wahrscheinlich hat Clayton ihn mal aufgefordert, endlich mal etwas für sein Geld zu tun und er weinte... Nun, man weiß es nicht.
Ich hätte da nochmal eine Frage.
Ihr wisst schon...die von letzter Woche. Ihr sagt ja nichts dazu....
Also:

Ist irgendein Dementi seitens der neuen angekündigten Vertragspartner bekannt?
Nein?
Bei dieser mafiösen Klitsche und der Vielzahl der Abschlüsse?
Hmmm, schon komisch. Nun, darauf....Und genau darauf konzentriere ich mich.
Dinge, die Jahre zurückliegen interessieren nicht.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer.... Wusste doch schon Herbi...  

09.03.19 11:16
1

4026 Postings, 2806 Tage donnanovaDie BCSC. Phönix, nicht Ochs oder Esel

Grosses Finale Ende der  Woche oder Fristverlängerung?

Ein weiteres Szenario ist NC  bekommt es hin und liefert bis nächsten Freitag  Zahlen.

Ab Morgen darf Moore die letzten 15%   seiner Anteile ganz offiziell verkaufen.   Theoretisch, der Handel ist dem Management ja untersagt bis Zahlen vorliegen..

Problematisch ist dass es keine verlässlichen Angaben gibt, das SEDI Insider Fillings ist ja nicht besonders aussagekräftig wenn man Transaktionen Monate oder sogar Jahre später nachmelden kann wie bei den Insider Sales Fillings vom 01.03.

Da muss Shareribs aber nochmal gas geben die Woche. Der eine oder Andere Investor kann schonmal vom Glauben abfallen bei den Aussichten.

09.03.19 11:21

5261 Postings, 2616 Tage PhönixxLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.03.19 17:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussagen

09.03.19 11:24

5261 Postings, 2616 Tage Phönixxsollten wirklich 20 Partnerschaften

erfunden worden sein und diese eingeschüchtert nicht dementiert haben
ja das wäre doch der größte Coup der Geschichte.  noch vor Hitlers Tagebüchern  

09.03.19 11:29

4026 Postings, 2806 Tage donnanovaKapitalerhöhung Phönix

wurde am 20.02  gefilled.

https://www.thecse.com/en/listings/technology/netcents-technology-inc    

CSE Fillings FORM  9

Du stellst dich drüben hin und suggerierst  es gäbe keine Kapitalerhöhung.

Ist dein Markrtmanipulationsversuch im letzten Satz oben ein Indiz dass  Du deine Anteile  noch vor dem Verlängerungsstichtag loswerden möchtest?

09.03.19 11:33

1938 Postings, 2718 Tage LausiiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.03.19 17:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

09.03.19 11:36

4026 Postings, 2806 Tage donnanovaPartnerschaften

Darauf brecht ihr eure Argumentationskette runter  auf den Wahrheitsgehalt der Partnerschaften?

Natürlich kann ein Unternehmen Partnerschaften eingehen, es geht um die Qualität der Partnerschaften und was bei rauskommt.
Etablierte und seriöse Unternehmen unter den Partnern?
Unabhängige Informationen?

Dodgecoindark oder  Verge wie sie sich umbenannt haben sind meiner Meinung nach kein Indikator

09.03.19 11:55

4026 Postings, 2806 Tage donnanovajeder run basierte auf properitären Artikeln

nie war  der wirtschafltiche Outcome  Triebfeder.

Netcents steigt immer wenn irgendwelche Artikel einen FOMO run auslösen.
In der jetzigen Situation ist die Frage ob es wieder passiert.  

Es gibt  nicht viele Szenarien  für ab nächsten Freitag:

1.  NC liefert während der Woche einen testierten Jahresabschluss, die MCTO  wird aufgehoben und Unternehmensnachrichten haben wieder tollkühnes zu verkünden,  als kleine Courtesy  für die  treuen Investoren wird ein Newsfeuerwerk abgebrannt
2. NC liefert keine Zahlen, aber veröffentlicht nach Freitag Börsenschluss,  dass sich auf eine Verlängerung mit der BCSC  verständigt werden konnte.
3 .NC liefertn keine Zahlen bis Freitag und die Managment Cease Trade  Order wird ab Montag  auf Alle ausgeweitet und Die Aktie vom Handel ausgesetzt mit  Folgeoptionen:

a:  Handel wird irgendwann wieder aufgenommen vllt Wochen, vllt Monate später wie letztes Mal
b:  Wert  wird erst halted und Wochen oder Monate später delistet
c:  Wert wird delistet

09.03.19 11:58
1

1938 Postings, 2718 Tage LausiiWeisst du, warum

ich hier überhaupt mit euch schreibe?
Damit Neueinsteiger gleich damit konfrontiert werden, wie perfide das ganze System hier läuft.
Argumentationskette herunterbrechen auf Neuverträge...Ei ja, was denn sonst.
Seriöse Partner.... en masse.  
Zu der Umbennenung von Verge damals kann ich nichts zu sagen.
Zeigt übrigens Größe, auch mal sagen zu können, dass man etwas nicht weiß,
oder vielleicht dass man falsch lag.
Ich bin mal gespannt, wie sich das hier zwischen euch und uns entwickelt.
Ich schätze, dass wir gemeinsam viel verdienen werden hier, jeder auf seine Weise.
Eine Bitte hätte ich Donna.
Nicht immer alles Unbequeme sperren lassen. Herrscher prügelt sich auch mit uns,
aber er kann auch einstecken. Du haust ja immer gleich ab und meldest.
War von Anbeginn an so. Nach nunmehr 1 1/2 Jahren kennt man sich doch ein wenig und Gegner sperren zu lassen, damit man hier freies Feld hat zeugt nicht von Charakterstärke.
So meine Lieblingsbasher, ich geh mal ein wenig spazieren, war ja schon wieder ganz schön anstrengend mit euch.
Aber irgendwie mag ich euch auch, kein Witz!  ;))  

09.03.19 12:00

1938 Postings, 2718 Tage LausiiDonna,

Drehbuchautor,  wär das nix für dich?  Bis denne  ;)))))))  

Seite: 1 | ... | 988 | 989 |
| 991 | 992 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben