netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 989 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10793302
davon Heute: 1953
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 987 | 988 |
| 990 | 991 | ... | 2341   

08.03.19 18:24

4026 Postings, 2807 Tage donnanovaSie bekommen eine Verlängerung am 15.03

oder auch nicht

Freiwilligkeit  der  Handelssperre natürlich Blödsinn hat ja Lupo nochmal nachgefragt und die BCSC war so nett es nochmal zu erklären.

Wer ohne nachzuprüfen Alles glaubt was NC  so verbreitet..naja  mehr brauch ich nicht zu sagen

08.03.19 18:26

4026 Postings, 2807 Tage donnanovaDas Risikio steigt jetzt natürlich von Tag zu Tag

das haben auch die Cannucks erkannt und handeln kaum noch, über  der Range 1,20 -1,25  fehlen ja nie  veräusserbare Stücke..  

08.03.19 18:28

10850 Postings, 5149 Tage herrscher2Lausiiiiiiiiii ..

Du und Wissen über Börse??

Manipulation? Sehr durchsichtig, aber ich habe schon primitivere gesehen. Geht so ..  

08.03.19 18:31

10850 Postings, 5149 Tage herrscher2Apropos Tradingphönixx ..

Bist du aktuell an der Seitenlinie?  

08.03.19 18:33
2

4026 Postings, 2807 Tage donnanovaLesestoff für Lausi Thema: Marktmanipulation

Marktmanipulation in Reinform ist das Verbreiten von falschen Umsatzmeldungen, 2 MRD Gewinn, 560 MRD Deals, Integrationen von Paypal, Apple Pay und unglaublich Vielen generischen Wordpress Partnern. Marktmanipulation in Reinform sind diese unkonkreten NC Meldungen die sich in Superlativen Ueberschlagen und immer von Millardenmaerkten sprechen wobei das Unternehmen in den GJ 2015&2016 genau Null Umsatz erzielt hat. Das Alles kann man nachlesen in den ofiziellen Finanzberichten und den NC Meldungen. Marktkmanipulation in Reinform ist zu Behaupten X Umsatz getaetigt zu haben und dann stellt sich raus, Alles gelogen. Marktmanipulation in Reinform ist zu behaupten eine Foundation sei in Zug gegruendet worden und es ist gelogen, genau wie zu behaupten die 1. und 2. Tranche seien ausverkauft und spaeter stellt sich raus davon hat es nur ein Bruchteil in die Buecher geschafft. Alle diese Aussagen sind lueckenlos in diesem Board belegt. Jeder der den Titel laenger verfolgt weiss das, oder kann einem Leid tun. Wer jetzt entsetzt und unglauebig ist, dem empfehle ich meine alten Beitraege zu lesen. Jeder der oben erwaehnten Punkte ist dort zu finden. Mit Quelle, nachvollziehbar und transparent.

08.03.19 18:36

5261 Postings, 2617 Tage PhönixxHerrscher..

Haus und Hof, Kind und Kegel..  

08.03.19 18:40
1

5261 Postings, 2617 Tage PhönixxLiebe Donna

man überfliegt dein Beitrag, liest 2015 und 2016, 1. Tranche 2. Tranche

und schon weiß man was kommt...
werde wohl nicht der Einzige sein, der diesen Beitrag nicht liest...  

08.03.19 18:42

10850 Postings, 5149 Tage herrscher2Aber lieber Phönixx ..

2020 liest du hier dasselbe über 2018/19!!

Falls hier dann noch wer liest!  

08.03.19 18:47

5261 Postings, 2617 Tage Phönixx2019 wird ein Bestseller..

08.03.19 18:56
1

10850 Postings, 5149 Tage herrscher22016 ..

Hier lag der Umsatz aus heutiger Sicht korrekt beurteilbar bei NULL

ABER:

NetCents übertrifft monatliches Verarbeitungsziel

VANCOUVER, B.C., 6. Dezember 2016 – NetCents Technology Inc. („NetCents“ oder das „Unternehmen“)(CSE: NC) freut sich, bekannt zu geben, dass sein erstes monatliches  Verarbeitungsvolumen über den ursprünglichen Schätzungen lag.

„Unseren ersten Schätzungen zufolge sollte unser Verarbeitungsvolumen bei 2,4 Millionen $ pro Monat liegen und wir waren äußerst zufrieden, als wir innerhalb von zehn Tagen ein Volumen von 1,0 Millionen $ erreichten. Wir bemühen uns nun darum, neue Kunden zu gewinnen und unser Angebot um zusätzliche Verfahren und Protokolle zu erweitern, um auch in Zukunft einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen bereitzustellen“, sagte Gründer und CEO Clayton Moore.

https://www.irw-press.com/de/newsliste/txt/net-cents.html?page=5

--------------------------------------------------

Äähhmm: Phönixx/Lausiiiii - jetzt ihr!!

Ich weiß, die claytons machens euch nicht leicht. Aber es geht um`s Gesicht!! (einfacher ist natürlich den Beitrag zu melden und auf die Moderation zu vertrauen)  ;-)

08.03.19 19:07

4026 Postings, 2807 Tage donnanovalieber Phönix

irgendwann ist der Punkt erreicht wo man es nicht anders verdient.  Bin mal gespannt wer dann noch von sich hören lässt, denke es wird eine sehr überschaubare Anzahl sein.

08.03.19 19:17
1

1938 Postings, 2719 Tage LausiiNa Huhn,

aus 2014 hast du nichts gefunden?  Jetzt mal ehrlich,  haltet ihr Kanada für eine rechtsfreie Zone?  Da verarscht jemand jahrelang die Anleger,  ist immer noch nicht reich, Verträge schliessen ehrbare Unternehmen aktuell mit wachsender Begeisterung mit ihm, seine Räuberhöhle wurde letztes Jahr 4Monate von der Börsenaufsicht geprüft...
Übrigens,  immer wieder einen post ist auch on4 wert, hehehe.
Wo habt ihr eigentlich eure stärkste Waffe, den bloody Harry gelassen?

08.03.19 19:25
1

4026 Postings, 2807 Tage donnanova4 monatige Handelsaussetzung als Qualitätsmasstab

bravo Lausi, immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer kommt so einer wie Du.
" Da verarscht jemand jahrelang die Anleger,  ist immer noch nicht reich,.."  Das ist teilweise eine unbelegte Aussage. Kennst du nicht deren Bezüge und Warrant Zuwendungen?

Kann man doch Alles nachlesen. Das "ehrbar"  könntest Du auch nochmal genauer darlegen.

Wildbunch, Kubera, HighRisk, Bleu und wie sie Allle heissen. Ist ja wirklich eins ehrbarer als das andere.

08.03.19 19:41

1938 Postings, 2719 Tage LausiiDonna,

würdest du dir bitte selbst die Mühe machen und mal ein wenig hier zurückblättern?
Wir haben es euch doch nun schon so oft erklärt.  Mensch Donna, dein Gedächtnis bereitet mir Sorgen, wirklich... Kann bis zur Entmündigung führen, sowas. Aber keine Bange, wir lesen euch mit Nachsicht....
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt,  dass ich für mich schon vor langer Zeit die 10 Gebote auf Goethes wunderbare Aussage: "hilfreich sei der Mensch,  edel und gut." heruntergebrochen habe?
Bissl philosophisch für mit Bauernschläue gesegnete Quadratschädel,  geb ich zu.
Vielleicht magst du ja mal ein wenig an dir arbeiten und deine Seele wachsen lassen?
Dafür bist du auf Erden, sicher nicht um Menschen an der Nase herumzuführen.
Immer wieder gerne zitiere ich H. Hesse:
"Manche Menschen werden nicht zu Menschen,  sie bleiben Ameisen. "
Drück dich :)))  

08.03.19 19:47

10850 Postings, 5149 Tage herrscher2Ja Lausiiiiiii ..

Das mit "ehrbar" wurde bereits geklärt ..

.. und ja, wie du so schön sagtest: Die Räuberhöhle - und sie wird nicht einmal 1 Jahr später schon wieder geprüft. Natürlich von den claytons gefordert ..  :-)

08.03.19 19:52

10850 Postings, 5149 Tage herrscher2Lausiiiiiii ..

Umso mehr wir dich mit Zahlen, Fakten, Realitäten konfrontieren, umso mehr drückst du herum und schweifst aus ..

Infantiles Gehabe. Ich denke du solltest deine Träume lieber wieder im Nebenzimmer ausleben. Dort ist es kuscheliger ..  

08.03.19 20:07

953 Postings, 2914 Tage peter81@herrscher

Wäre ja möglich das man Millionen an Volumen verarbeitet, aber aufgrund von fast nicht vorhandenen Gebühren eben auch kein Cash generiert hat. Hat sich scheinbar bis zu den letzten zahlen durchgezogen. Man darf auf die nächsten gespannt sein.
Nur meine meinung  

08.03.19 20:15

1938 Postings, 2719 Tage LausiiSie werden nicht geprüft, so

wie du das hier darstellen möchtest und das weißt du doch, Schatziii.
Was war noch? Ach ja, in die Ferne schweifen.  Nun, die Vergangenheit hat ja leider gezeigt,  dass ihr für Argumente nicht zugänglich seid. Und ich werde mir sicher nicht die Mühe machen,  sämtliche Erläuterungen und Erklärungen gebetsmühlenartig zu wiederholen,  das verstehst du doch sicher?
Und das mit dem ehrbaren... das wurde schon mal geklärt?  Nun, erläutere das doch eben mal. Doch Vorsicht vor juristischen Fußangeln...  

08.03.19 20:25
1

1938 Postings, 2719 Tage LausiiPeter

Nicht auf seinem Terrain mit ihm diskutieren,  da ist er dir und mir über. Gesunder Menschenverstand und eine Prise Intelligenz, dagegen kann er nicht.  Wer hier lange genug dabei ist, kennt die Masche der hier dauerpostenden Althruisten...
Das trägt einfach nicht dauerhaft. Jedes der hier in Dauerschleife verbreiteten, vermeintlich  aufklärerischen Argumente wurde etwa 10 mal widerlegt, aufgearbeitet,  erläutert und sinngemäß vervollständigt.  Bringt nichts. Er wird dafür bezahlt,  Zweifel zu sähen. DAS hat er in einem schwachen Moment mal zugegeben... Adler?  

08.03.19 21:15

4026 Postings, 2807 Tage donnanovawas ein halb kryptisches Geschwafel

auch wenn es so Mancher nicht wahrhaben will, sieht so aus als ob es die Cannucks  geschnuggelt haben.

Einen Pennystock der bereits in Default ist kaufen, lol     bestimmt... bei
tickendem KO Gong  

08.03.19 21:35

1938 Postings, 2719 Tage LausiiSchade, dass

du es nicht verstanden hast, aber das war anzunehmen. Lustig, dass du meine Gedanken als kryptisch betitelst.  Das nicht jedem der Verstand gegeben ist, gewisse Höhen zu erklimmen liegt auf der Hand. Vielleicht bist du ein wenig verkryptet? Überall Chains...Blockchains...kryptische Kryptos....kryptisch grübelnde Krüppel knüppeln Kübel kühn... So in etwa scheint es in dir zu arbeiten...?
Wichtig im Leben ist es zu erkennen, wann man Hilfe braucht. Gib nicht auf, auch dir kann geholfen werden.  So, genug für heute... Komm, ich drück dich auch mal ganz lieb.
Mädel, sei tapfer...  Ich bleib derweil senkrecht, knutsch.  

09.03.19 08:58

10850 Postings, 5149 Tage herrscher2Morgen Lausiiiiiiiiii ..

Darf ich kurz den kleinen Canadian Crypto Award in Erinnerung rufen.

Kleine Familie. Nur kanadisches Ländle -> und netcentilein unter ferner Liefen -> die Preisträger waren die anderen -> die meisten davon hat man noch nie zu Ohren bekommen!

Aber netcentilein in aller Munde? Nein Lausiiii - nur auf shareribs, in eurem Forum und natürlich auf Tradegate - sonst nirgendwo!  

09.03.19 09:02

17855 Postings, 4686 Tage H731400@shareribs und co

bekommen Geld dafür von Netcents, das ist der einzigste Grund........  

09.03.19 09:08

10850 Postings, 5149 Tage herrscher2Schau Lausiiii ..

Der neueste Gag: Netcents Banking -> hatten wir doch schon alles vor 3 Jahren. Komisch, oder??

Vanbex schließt Partnerschaft mit NetCents, um die Einbindung der Blockchain-Technologie in das kanadische Bankensystem zu beschleunigen

Vancouver, B.C., 4. August 2016
– NetCents Technology Inc.  („NetCents“ oder das „Unternehmen“)(CSE: NC) und die Vanbex Group freuen sich, eine strategische Partnerschaft zwischen dem professionellen Dienstleister und dem Anbieter von Online-Zahlungssystemen bekannt zu geben. Die Partnerschaft wird gemeinsam an einer schlanken, ganzheitlichen End-to-End-Lösung für eine innovative Finanzdienstleistungsplattform arbeiten ..

09.03.19 09:11

10850 Postings, 5149 Tage herrscher2!

https://www.irw-press.com/de/newsliste/txt/net-cents.html?page=5

Was ist daraus geworden Lausii? Realität? Nein Lausii, nix!!

Seite: 1 | ... | 987 | 988 |
| 990 | 991 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben