netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 993 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10775379
davon Heute: 4535
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 991 | 992 |
| 994 | 995 | ... | 2341   

10.03.19 09:56

4026 Postings, 2803 Tage donnanovaLausi, Du willst doch bei den Guten sein ;)

dann versuchs mal mit Ehrlichkeit, angefangen bei dir selbst.  

10.03.19 10:01
1

1938 Postings, 2715 Tage LausiiUnd nochwas.

Wenn ich einen Schuh kaufen gehe, dann muss ich auch nicht wissen wie viel Gummi Arabikum in seiner Sohle enthalten ist. Börse funktioniert genau so... Alle Wahrscheinlichkeiten,  die hier Berechnungsmustern zugrunde liegen, beruhen darauf, dass Hinz und Kunz und Lausis sich investieren. Würden nur ausgebildete BWLer investieren, müsste man so manchen Indikator deutlich korrigieren.
Na schaun wir mal, ob mein höchsteigenes neuronales Netz, durch das ich alles gefiltert habe, nicht doch richtig liegt. Letztlich hat schon Newton vor der Börse kapituliert.Er gab zu, dass er zwar in der Lage sei Planetenbahnen zu berechnen, aber niemals das Börsengeschehen. Lisa und ihr, ja ihr könnt das... Newton dreht sich grad im Grab...  ;))))))))  

10.03.19 10:09
1

7716 Postings, 2978 Tage hardylein@Lausi

ja, du hast recht. CM macht alles absichtlich. Er will gar nicht, dass die KE durchgeführt wird.
Er hält die wertvollen Aktien zurück, damit ja auch niemand dran kommt.  

10.03.19 10:09

1938 Postings, 2715 Tage LausiiAch, dass ich aber auch so langsam

tippsel, furchtbar. Den Coin zurück in Fiat? Klar, kann man ja wieder verkaufen. Wer natürlich bei der zweiten Tranche zugegriffen hat, der wäre z.Zt. ein bissl angeschmiert. Pech, man spekuliert nur mit Geld, dass gegebenfalls auch mal etwas länger liegen muß.  Erst die Schmerzen, dann das Geld.
Investiert ihr eigentlich auch selbst? Kommt mir manchmal nicht so vor. Wenn man euch so liest, dann meint man, ihr hättet echt ne Kristallkugel... Stets am tiefsten Punkt kaufen und bestmöglich abstossen.  Aber solche Koriphäen seid ihr nicht, euch fehlt die Genialität.  

10.03.19 10:10

7716 Postings, 2978 Tage hardyleinLausi will nicht bei den Guten sein,

er weiß was er tut. Oder er ist unzurechnungsfähig in dieser Frage!

10.03.19 10:11

1938 Postings, 2715 Tage LausiiHardy,

sei lieb, dann geh ich für dich sammeln. Von mir kannste 10 Anteile haben....
Für's Fremdschämen...  ;)))))))))))))  

10.03.19 10:12

7716 Postings, 2978 Tage hardylein@Lausi

"Erst die Schmerzen, dann das Geld."

Das klingt schon ehrlicher. Ich vermute aber, dass es bei den Schmerzen bleiben wird.  

10.03.19 10:13

4026 Postings, 2803 Tage donnanovaokay kann man gelten lassen

Du setzt Also drauf dass Leute die sich nicht mit der Firma beschäftigen ebenfalls einsteigen und dir den Ausstieg ermöglichen.

Denn eins sollte jedem bewusst sein, langfristig zählt der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens.

Traurig dass man es nachschieben muss: Der messbare Erfolg der sich in ERGEBNISSEN manifestiert.

10.03.19 10:16
1

4026 Postings, 2803 Tage donnanovaErst die Schmerzen dann kein Geld

wirds wohl letztendlich werden Hardy. Wer sich bewusst dazu entschliesst die wirtschaftliche Realität auszublenden  wird Konsequenzen erfahren.

In Canada  haben  sie es langsam geschnaggelt,  fast nur noch deutsche Fanboys in den Foren  

10.03.19 10:21

1938 Postings, 2715 Tage LausiiDa müsste ich dich eigentlich melden, Donna.

Das ist eine unverfrorene Unterstellung,  dass ich den Kurs pushen will, um auszusteigen.
Deshalb habe ich also bei 0,69 nochmal 12k zugelegt, soso.
Jeder, der das hier liest, erkennt den ehrlich Investierten und den nichtinvestierten Schlechtredner. Bei all der Mühe, die ihr euch macht, lässt sich auch für Außenstehende leicht erkennen, dass da eine tiefere Absicht dahinterstecken muss. ;)  

10.03.19 10:22
1

948 Postings, 2948 Tage QuohrenerSpekulatiu.Ich frage

mich so langsam ob hier wirklich normal durchgegriffen. Die Basher dürfen Unwahrheiten verbreiten wie sie wollen. Geil.  

10.03.19 10:23
1

1147 Postings, 2855 Tage DrNasensprayHabt ihr

Alle keine Familie?  Es ist Sonntag früh und man schreibt weiter. Werdet ihr so gut bezahlt das ihr an einem Sonntag schreibt? Kann man sich da Bewerben? Würde gerne ebenso sinnlose Kommentare ablassen, bashen und nebenbei Geld machen. Dann könnte ich mit meinen Krypto trade doppelt verdienen (:  

10.03.19 10:27

4026 Postings, 2803 Tage donnanovawarum sonst solltest Du denn den Kurs pushen?

um Nachzukaufen??  hahahahaha  jetzt mach dich mal nicht lächerlich. Deine Ausführungen der Coin sei in FIAT gedeckt  weil man könne ihn ja über den Exchange verkaufen reichen für Heute.

Da haben Leute für 4 CAD gekauft und konnten zuletzt  für um die  0,25  verkaufen, das ist dann FIAT Deckung ala Netcents.  95%  Minus  und Du machst dich über sie lustig.

10.03.19 10:28
1

23601 Postings, 6669 Tage Chalifmann3moin

Warum kauft ihr denn keine Coins ?? Nie mit Coinbase gearbeitet ? Netcents ist im Vergleich dazu doch völlig uninteressant .-.-.-.-  

10.03.19 10:28

5261 Postings, 2613 Tage PhönixxWat iss denn hier los?

Herrscher, reite weiter auf der infantilen Schiene bzgl „Trading-Phoenixx“.
Ich habe zigmal betont, dass ich beim EK-Drücken teilweise getradet habe, zum jetzigem Zeitpunkt es jedoch unverantwortlich wäre. Mein EK ist zufriedenstellend, und bekanntlich gehöre ich zu der Raketierer-Fraktion. Trade wer möchte oder es kann. Ich habe da keinen Bedarf mehr.

Donna gibt dir Stichworte vor, weil Du selber gar nicht auf diese Dinge kommst.
Deine Aufgabe ist es, zig breiige Storys um das EINE Stichwort, für angebliche Beweise gerne mit Bezugnahmen auf Vergangenheiut, hinzurotzen. Und zwar rhetorisch mölglichst so, dass mit Rethorik und Wortgewalt möglichst von (meist fehlenden) Fakten abgelenkt wird.
/
Vogelschisse in der Geschichte (mal bohlenesk ausgedrückt) :-)

Ich habe Euer System schon lange durchschaut. Euer grösster Wucher ist Wortgewalt.
Das Ende eurer Beiträge ist fix, natürlich der Untergang NCs.
Um sich den Weg einigermassen glaubwürdig für Aussenstehende dorthin zu bahnen, nutzt man möglichst Konjunktive und Fragen. Der klitzekleinste Infoschnippsel reicht aus, um via Rethorik/Konjunktiv/Fragerei eine wackelige Brücke zum Endszenario zu bauen.
Auf der Brücke ist man anfällig, wenn kontern dann hier!!
Und schwupps sind Anfällige getouched und beeindruckt.

Donna wird hier von den Mitstreitern nahezu vergöttert. Ich gebe zu, sie basht perfekt. Aus nahezu Nichts gelingt es ihr Angst und Schrecken zu verbreiten.
Chapeau!!!  Ich meine das sportlich-ehrlich!

Donna, ich habe früher desöfteren betont, dass ich kein Freund kleinerer PPs bin und eher eine ordentliche KE favorisiere. Ich meinte mit meiner Aussage eine fette KE und nicht diese Taschengeld-PPs…
Zugegeben bin ich da auch kein Experte.

Wollte NC mit aller Gewalt Kohle warum dann keine ordentliche öffentliche KE? Wir dummen Kleinanleger würden doch mit Kusshand zeichnen…
Warum diese personengruppenbezogenen PPs?
Donna, ihr sagt doch seit einem Jahr, NC sei chronisch pleite, keine Einnahmen etc..
Warum dann keine grosse KE? Sag es mir,…..
Wieso lebt NC noch????? So ganz ohne Einnhmen, ohne grosse KE, teilweise nicht angenommenen Taschengeld-PPs..

Ich spinne jetzt mal genau so bescheuert rum wie Ihr:
Die PPs mit finanzkräftigen Asiaten wurden aus marketingtechnischen Gründen konstruiert!!
NC braucht keine KE!!!!
(Alles nur gesponnen, oder doch nicht???)

10.03.19 10:47

1938 Postings, 2715 Tage LausiiDas ist Börse,

liebe Leute... ;))) Ich hatte mir damals übrigens bewusst keine Coins gekauft. Wo man sich so gar nicht auskennt,  ja davon sollte man eben die Finger lassen. 2. Tranche, da wollte ich nicht mehr, denn mit einfachem Kopfrechnen war mir klar, dass mein Einsatz sich erst ab der 3. rechnen würde. Sollten die Coins wieder erwarten zurückgetauscht werden müssen, dann wird sich wohl jeder mit einem arithmetischen Mittelwert aller Coins zufrieden geben müssen.
Doch daran glaube ich nicht. Im Leben gelingt nicht immer alles auf Anhieb, mir jedenfalls nicht... Der Coin kommt, Bougie äusserst sich ja immer mal wieder.
Abgesehen davon ist es auch wieder eine blanke Unterstellung,  der Coin sei tot.
So arbeitet ihr hier und ich muss mich mit euch rumärgern,  aber ich überlasse euch das hier nicht... Krieger des Lichtes und so..... Ein völlig normaler Wahnsinniger eben.  ;)))))

10.03.19 10:55

4026 Postings, 2803 Tage donnanovaDu hast teilweise treffend analysiert Phönix

Es ist nun mal so dass der Grad des Involvements  die Sichtweise nachhaltig  beeinflusst.

Du bist bekannt dafür, dass Du deinen Phantasien immer, in manchmal humoristischer,  oder banal euphorischer Form freien Lauf lässt.
Das mag erbauend  für Einige wirken, lockert auf jeden Fall die Verbissenheit hier auf. Problematisch ist der schmale Grad zu Marktmanipulation.

How about sticking to facts?   Was die Kapitalerhöhung anbelangt  gefilled mit FORM 9   , Also Angebot in den Markt gestellt, kein FORM 10  also Ausführungsdetails  bedeutet: Angebot wurde bisher anscheinend nicht angenommen. Das ist drei Wochen her und bei anderen PPs  war es eine Sache von Tagen.

Ich bestreite nicht dass in irgendeiner Form Einnahmen  getätigt werden. Habe bis Heute  keine Abrechnung der NCCO Entwicklungskosten  gesehen, auch für die Verwaltung des NCCO könnte NC  der Foundation noch eine Rechnung stellen.

Die Einnahmen der Exchange sind hingegen sehr überschaubar, das Volumen ist egal bei welchem Währungspaar  chronisch gering.
Merchant Processing Revenue, Von welchem Merchant  soll denn was kommen?

Wildbunch Gaming, Bleu , Kubera?   sind das die Hoffnungsträger?

Kann man Alles nicht genauer nachvollziehbar, Netcents hat eine Pandora Box kreiert und das traurige ist dass gutgläubige Investoren  im Nebel stochern.

10.03.19 11:00

1938 Postings, 2715 Tage LausiiPandorabox,

Botox, Detox...
Donna, ist es möglich, dass das PP nur teilweise umgesetzt wurde, weil jetzt schon genug Einnahmen fliessen?  Gib mir doch mal Antwort,  mich interessiert das wirklich.  

10.03.19 11:08

4026 Postings, 2803 Tage donnanovawoher sollen die Einnahmen denn kommen?

von welchen Partnern?  von welchen Merchants, wo wird NC aktuell eingesetzt?

wenn Du darauf eine plausible Antwort hast,  dann kannst Du dir deine Frage selbst beantworten.

Das hier ist keine Frage Antwort Spiel.  Fragen der Realisten  dienen dazu zum NACHDENKEN und einer EIgenen ANALYSE  anzuregen. Deine Fragen erwecken den Anschein dass Du tatsächlich eine Antwort erwartest..  

10.03.19 11:09
1

23601 Postings, 6669 Tage Chalifmann3Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.03.19 17:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

10.03.19 11:18

1938 Postings, 2715 Tage LausiiUnd erst all

die düpierten Vertragspartner.  Haben sich einen Eimer Luft gekauft und haben es immer noch nicht gemerkt...keine Dementi...Hmmm
Thema Einnahmen: Klar muss sich die Kryptowelt erst einmal langsam den Weg in die Gesellschaft bahnen. Dass ich mit meinen 50 sich dafür überhaupt interessiert ist schon ungewöhnlich. Aus Gesprächen mit Kollegen weiß ich allerdings, dass denen das völlig schnurz ist, wie letztendlichen Werte übertragen werden. Ob das Kind jetzt D-Mark, Dollar, Euro, BTC heisst.....Schnurz... Funktionieren muss es, sonst gar nix. Bequemlichkeit eben.
Es ist eben ein schleichender Prozess ,den wir gerade durchlaufen.
Das korreliert natürlich direkt mit der Höhe der Einnahmen.... Sie steigen schleichend, aber stetig, dessen bin ich mir sicher...zeichnet sich sowas von offensichtlich ab.
Bald bekommen wir ja Zählen. Vielleicht geben sie euch ja nochmal die Möglichkeit,  noch 3 Monate länger mit uns zu streiten, aber dann werden euch die Argumente sukzessive ausgehen ......  

10.03.19 11:19

290 Postings, 3059 Tage IfeelfineWas eine KE ist weiß ich aber was ist PP

10.03.19 11:23

1938 Postings, 2715 Tage LausiiDonna,

Ich versuche gerade mit dir, wie mit einem erwachsenen Menschen zu sprechen.
Wenn ich eine Frage stelle, so erkennt man doch eigentlich schnell, ob sie rethorisch gestellt wurde, oder ob ich eine Antwort erwarte. Schuldig bleibst du sie ja ständig.
Also, wirklich erwachsen ist das nicht.  

10.03.19 11:33

4026 Postings, 2803 Tage donnanovawie gesagt Lausii du musst für dich selber

denken und kannst nicht erwarten dass dir dauernd jemand deine Fragen beantwortet.

DIe Frage woher genau die Umsätze denn gekommen sein sollen, ist natürlich ein  sehr harter Brocken ;)

Immer dran denken Lausii  späte Erkentniss kommt günstiger  ;)

Was meinst Du wo sind deine Experten  wenn sich die Einschätzung der Realisten bestätigt..

Seite: 1 | ... | 991 | 992 |
| 994 | 995 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben