Herrscher, reite weiter auf der infantilen Schiene bzgl „Trading-Phoenixx“. Ich habe zigmal betont, dass ich beim EK-Drücken teilweise getradet habe, zum jetzigem Zeitpunkt es jedoch unverantwortlich wäre. Mein EK ist zufriedenstellend, und bekanntlich gehöre ich zu der Raketierer-Fraktion. Trade wer möchte oder es kann. Ich habe da keinen Bedarf mehr.
Donna gibt dir Stichworte vor, weil Du selber gar nicht auf diese Dinge kommst. Deine Aufgabe ist es, zig breiige Storys um das EINE Stichwort, für angebliche Beweise gerne mit Bezugnahmen auf Vergangenheiut, hinzurotzen. Und zwar rhetorisch mölglichst so, dass mit Rethorik und Wortgewalt möglichst von (meist fehlenden) Fakten abgelenkt wird. / Vogelschisse in der Geschichte (mal bohlenesk ausgedrückt) :-)
Ich habe Euer System schon lange durchschaut. Euer grösster Wucher ist Wortgewalt. Das Ende eurer Beiträge ist fix, natürlich der Untergang NCs. Um sich den Weg einigermassen glaubwürdig für Aussenstehende dorthin zu bahnen, nutzt man möglichst Konjunktive und Fragen. Der klitzekleinste Infoschnippsel reicht aus, um via Rethorik/Konjunktiv/Fragerei eine wackelige Brücke zum Endszenario zu bauen. Auf der Brücke ist man anfällig, wenn kontern dann hier!! Und schwupps sind Anfällige getouched und beeindruckt.
Donna wird hier von den Mitstreitern nahezu vergöttert. Ich gebe zu, sie basht perfekt. Aus nahezu Nichts gelingt es ihr Angst und Schrecken zu verbreiten. Chapeau!!! Ich meine das sportlich-ehrlich!
Donna, ich habe früher desöfteren betont, dass ich kein Freund kleinerer PPs bin und eher eine ordentliche KE favorisiere. Ich meinte mit meiner Aussage eine fette KE und nicht diese Taschengeld-PPs… Zugegeben bin ich da auch kein Experte.
Wollte NC mit aller Gewalt Kohle warum dann keine ordentliche öffentliche KE? Wir dummen Kleinanleger würden doch mit Kusshand zeichnen… Warum diese personengruppenbezogenen PPs? Donna, ihr sagt doch seit einem Jahr, NC sei chronisch pleite, keine Einnahmen etc.. Warum dann keine grosse KE? Sag es mir,….. Wieso lebt NC noch????? So ganz ohne Einnhmen, ohne grosse KE, teilweise nicht angenommenen Taschengeld-PPs..
Ich spinne jetzt mal genau so bescheuert rum wie Ihr: Die PPs mit finanzkräftigen Asiaten wurden aus marketingtechnischen Gründen konstruiert!! NC braucht keine KE!!!! (Alles nur gesponnen, oder doch nicht???) |