Ja, dass sich NC auch imnmer die allerdümmsten der Dummvertragspartner angeln muss…. Wohl deshalb, damit sie nicht checken, nur als Kleinanlegerfutter verheizt zu werden. Nur diese Dümmsten stellen keine Rückfragen und informieren sich nicht eingehend über NC. Und sie merken gar nicht, das sie nach Auffliegen des Coups finanziell ruiniert sind, da keiner mehr etwas mit ihnen zu tun haben will!! Ja ja die Claytons….die arme Jenn kann natürlich nichts dafür.
Und natürlich kriegen die 18 NC-Mitarbeiter das nicht mit!! Auch sie lassen sich verarschen und stellen keine Fragen!?! Vermittelbar sind sie nach dieser schmachvollen Anstelllung bei NC nicht mehr…wer will schon Kriminelle…
Ach, und Bougie, das ist ja der Allerallerallerdümmste!! Meine Fresse, in der Führungsetage bei Hilcore – ach du liebe Güte, was gibt das einen Skandal!!!! Warum nur setzt er seine Reputation aufs Spiel? Und beschmutzt damit Hilcore?? Er gefährdet damit indirekt die Existenz/Arbeitsplätze von Hilcore!!!
Auch die kanadischen Behörden werden sich demnächst erklären müssen, wie sowas unentdeckt bleiben konnte.
Wie konnten die Wirtschaftsprüfer nur die Bilanzen testieren??? Vermutlich auch sie geschmiert!! Lisa/Blediii hat eine Ungehörigkeit bei einer Kreditrückzahlung aufgedeckt! Hilfe!!! Da haben Steuerbehörden gepennt und Wirtschaftsprüfer und welche Behörden noch???
Hier muss ich Clayton in Schutz nehmen. Um all diese Unternehmen, Mitarbeiter, Behörden zu schmieren braucht es ein Paar Euro fünfzig…Woher hat er die?
Ich sage nur 1,25CAD ;-))))))))))))))))))
|