netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 996 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10763836
davon Heute: 3072
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 994 | 995 |
| 997 | 998 | ... | 2341   

11.03.19 07:59
1

5261 Postings, 2611 Tage PhönixxDonna, nervös?

Bist du jung und brauchst das Geld?
Verschiesst du gerade die letzte Munition?

Versuchst mit einem Gänseblümchen Angst und Schrecken zu verbreiten..geht nicht immer auf!

Du kannst die Freitagsfrist stündlich wiederholen,  es bleibt Freitag! Ständige Wiederholungen krümmen Zeit/Raum nicht. Zumindest konnte ich das aus Alberts Formeln nicht herleiten..

"Wir Alle wissen was dann passieren kann"
Ja, es kann viel passieren.
Bin heute morgen bei rot über die Ampel - könnte Fahrverbot geben.
Vielleicht fällt in China noch ein 2. Sack Reis um...gibt ja viele Einwohner dort..

Ich freue mich diebisch aufs Finale!!!

11.03.19 08:05
2

1715 Postings, 3275 Tage Wuestenfuchs81Donna

Wir langzeitinvestierten brauch jetzt mal die Info wo der Kurs vor 2 Jahren stand.  Komm hilf uns mal. Auf lange Sicht geht es Ja bergab wie du sagst.  

11.03.19 08:06

4026 Postings, 2801 Tage donnanovaim März 2017 kannte den Wert die breite Masse

nicht.  Ich sage dass der überwiegende Teil der deutschen Kleinanleger im Minus ist.
Ständiges Nachkaufen verbillig vllt den EK aber es führt zu Klumpenrisiko und macht Alle nur noch schlimmer.
pure Augenwischerrei zu sagen auf 2 Jahressicht  stehts im Plus. Ich schreibe seit Kursen von 2,80  was hier los ist. Und seit dem gibt es Leute die immer wenn es ein paar Cent fällt von Nachkaufkursen sprechen.

11.03.19 08:09
2

1715 Postings, 3275 Tage Wuestenfuchs81Also

Bist du das Maß aller Dinge??
Das sagt doch alles, du bist bestimmt gefrustet das du auch gleich zu 2,80€ gekauft hast, das ist meine Meinung.
Und du meinst jetzt kennt die ganze Welt Netcents? Naja dann sind sie ja doch schon sehr berühmt!
Du solltest langsam mal aufhören zu schreiben.  

11.03.19 08:12

4026 Postings, 2801 Tage donnanovaes wird immer welche geben die im Plus

sind. Über Gier funktioniert doch die ganze Masche mit Paid Promotion Pennystocks.

Bin mir sicher dass diejenigen die hier irgendeine Kursperformace  ausführen  ganz sicher  diese nicht für sich verbuchen konnten.  

Die Initiatoren um cash out  Clayton  sicher,  der  durchschnittliche Kleinanleger -  bestimmt nicht  

11.03.19 08:18

3136 Postings, 5223 Tage Ghost013aDie Zukunft wird es zeigen

...und du @Donnanova wirst aus meiner Sicht nicht recht haben. Willst du bei weiter steigenden Kursen hier immer noch und vor allem wie lange erzählen, dass die Masse der Anleger im Minus ist?

Ich bin da wirklich gespannt, wie lange deine Argumentationen andauern werden...

11.03.19 08:18

5261 Postings, 2611 Tage PhönixxDonna Faktencheck

"..........."
Mal wieder nix!

Bitte vermerke doch in deinen Beiträgen, dass es hier nicht um Allgemeingültiges, sondern vielmehr um deine "seriöse" Meinung handelt..
Nicht das die Meldepolizei namens Donna vor lauter Eifer sich noch selber denunziert...!
Das wollen wir doch nicht...

Übrigens
Wie wäre es mit einem neuen, passenderem Avatar?
;-)))

11.03.19 08:25

948 Postings, 2946 Tage QuohrenerSpekulatiu.Als letzte Meldung

vor der Party kommt eh von denen dann das sie sich bedanken und wie gut sie den Kurs gedrückt haben und mit wie vielen Tilliarden Stück sie hier drin sind und nun alle reich. Bei jeder Aktie das selbe. Wenigstens Geld, wenn man schon keine Freunde hat.  

11.03.19 08:25

4026 Postings, 2801 Tage donnanovaPhönix, mit Fakten hast doch grade Du es nicht so

analysiere mal die Handelsvolumina und Du hast einen Anhaltspunkt  des durchschnittlichen Einstiegspreises der Meissten.  unmöglich das das Gros der Anleger hier bei Kursen von deutlich unter einem Euro im Plus ist.
Aber das ist  Finanzmathematik also für NC  Anhänger ein verschlossenes Buch Hier geht es um das  Bejubeln von Unternehemensnachrichten.  Darin bist du Klasse. Also Schuster bleib bei deinen Leisten.  

11.03.19 08:33
2

449 Postings, 3543 Tage Excalibur99Donna wo drückt der Schuh?

...es ist auffällig, wie Du seit dem Wochenende einen Endlos-Dialog am Leben zu halten versuchst und Dich dabei mehr oder minder um Kopf und Kragen redest. Manchmal muß man auch loslassen können, wenn nicht alles so läuft wie man das möchte. Erkläre uns doch mal Deinen Investitionshintergrund, dann können wir Dir eventuell Beistand leisten.  

11.03.19 08:37
1

5261 Postings, 2611 Tage PhönixxDonner, irgendwie sind wir uns ähnlich!

Ich schreibe Blödsinn, via Zuspitzung und Übertreibung ist jedoch für (fast) jedermann ersichtlich, dass sich im Geschriebenen viel heisse Luft  um dennoch ein Fünckchen Wahrheit dreht.

Du schreibst Blödsinn, überdrehst jedoch nicht ausreichend!
Nicht weinige denken das ist echt!! Finde ich persönlich sehr verantwortungslos!

Das ist der Krux!!
Wenn du hier schon mit Emotionen spielst, dann übertreibe richtig oder schreibe weniger reisserisch!
Das ist alles so WischiWaschi. Nichts halbes nichts ganzes!

Kollege Herrscher2 würde sagen: „…die kann man nicht fassen…“

11.03.19 08:38

10850 Postings, 5143 Tage herrscher2Nein Quohrener ..

Die Erfahrung zeigt, dass Ihr diejenigen seit, die mit Partyende sofort verschwinden!!

Wir werden hier noch die Abschlussresumes halten und dann eben auch zusammenpacken und das Licht abdrehen.  

11.03.19 08:48

5256 Postings, 2807 Tage TonyWonderful.seid mit "d", du Leuchte.

11.03.19 08:48
1

1715 Postings, 3275 Tage Wuestenfuchs81Ach ja

Was ist es doch schön morgens schon so etwas  hier lesen zu müssen, dann kann die Woche ja nur grün werden.

11.03.19 08:57

3136 Postings, 5223 Tage Ghost013a@herrscher

...ist schon komisch, dass die breite Masse das völlig anders sieht als du.

Also wer da am Ende mit seinen Investitionserfahrungen und der dazugehörigen Nase richtig liegen wird...

Natürlich kann ich hier eine Liste mit Namen  von Bashern einstellen die aufzeigen werden, dass die Zahl eurer bisherigen Abgänge bei weitem überwiegt. Alles andere ist @Herrschers Illusion erlegen.  

11.03.19 09:00

948 Postings, 2946 Tage QuohrenerSpekulatiu.Und dann hast du

im Leben echt was geschafft. In einem
Forum geschrieben. Angeblich Leute gewarnt die aber eh schon alle längst im Minus sind. Du bist auch einer der Menschen mit denen niemand was zu tun haben will, denken aber immer noch sie seien die coolsten.  

11.03.19 09:04
1

1715 Postings, 3275 Tage Wuestenfuchs81So sieht die breite Masse den

Netcents Kurs zum 31.12.19

Also es gibt da nicht viele leute unter 1€.
Aber ihr hier im Forum seid ja die Profis ;)

Herrscher.                    Delisting
Huslerjoe.                    0,074?
Hardy.                          0,15?
Blendiiiii.                       0,20?
Rogerf.                         0,44?
Peter81.                       0,45?
Insertscaryname.       0,67?
Lookygucky07.           1,30?
Pinussylvestis.            1,50?
Brody1977.                  1,80?
Dirtycash.                    1,81?
Jofinwolf.                     1,82?
MainB.                           1,90 ?
Vaioz                           1,953?
Nuno.                           2,30?
Fijiji.                              2,41?
Nettilein.                      2,50?
Derlanguste.               2,85?
Leonardo50618.         2,90?
Plus-minus.                 3,00?
Blechtrommel77.        3,12?
Bullish Hope.              3,20?
Teras.                           3,21?
Geht Schon.                3,23?
Jesseliene.                  3,33?
Hotsalsa.                     3,40?
Mark tlage.                  3,44?
Panell.                          3,50?
Patara.                         3,75?
Jürgen73.                     3,82?
Alenquer1.                    4,11?
Gurrr.                            4,50?
Bally.                            4,74?
Lausii                            4,94
Stinkeknochen2000.  5,00?
Mikaelski.                     5,43?
Maxl0891.                   5,55?
Der Werfer.                  5,60?
Tiron21.                        5,68?
Bally.                             5,74?
Vergeigt.                      6,25?
Lunalleon.                    6,66?
Rosaflamingo.             6,66?
Cango1.                        6,70?
Wollikombi.                  6,75?
Infomatec.                   6,79?
Jogi69.                         7,69?
CaptainFuture.         7,985
Ermlitz.                        8,05?
Kennylogin.                 8,85?
Dawinze.                     8,88?
Bulldogge.                   9,13?
Olmec.                         9,50?
Wuestenfuchs81.       11,35?
Schwede45.                11,55?
Grolsch.                      14,42?
Aktienpower.              14,42?
Gadget9090.             38,83?  

11.03.19 09:04

376 Postings, 2614 Tage rosaflamingozumüllen

normal ist das nicht, das forum am we mit dutzenden  mails zuzumüllen....zum schutze neuer anleger, is klar  

11.03.19 09:51

4026 Postings, 2801 Tage donnanovaWüstenfuchs really?

das ist pures  Wunschdenken der Pusher  und Fanboys, wenn es danach ginge  wäre der Durchbruch mit  2 stelligen Kursen  doch schon Mitte  Ende 2018 eingetreten, ach was rede ich.. früher.  Für Mitte 2018  wurden munter sprudelnde Gewinne "erwartet"   Netcents und Shareribs heitzten das an mit einem prognostizierten Umsatz von 15,8 Mio in 2018.  

Die ersten drei Quartale 2018 sind bekannt  es ging mit den schockierenden 7500 CAD  in Q 1 los ..
im GJ 2017  lag der Umsatz bei 94k nicht  am Tag, in der Woche oder Monat, nein, im GESAMTJAHR

11.03.19 09:52
1

447 Postings, 4598 Tage pitri007@Herrscher...

...wer hier das Licht ausdreht wird sich noch zeigen. Spätestens mit dem "Bilanzskandal"-Forum war aber für mich wirklich der absolute Tiefpunkt erreicht - ich habe zufällig am ersten Märzwochenende auch einen befreundeten Staatsanwalt für Wirtschaftsdelikte auf ein Bier getroffen und mit ihm neben anderen Dingen auch mal die Aktivitäten rund um die NC-Aktie diskutiert. Er war sehr interessiert an den Details und hat sich von mir dann mal die gesammelten Unterlagen zukommen lassen - besonders Donnanova war da ein überaus interessanter Vulgo für ihn, da ja doch sehr manipulativ und mit Angst arbeitend...  

Im Endeffekt braucht er aber nur einen Anfangsverdacht - könnte sich ja um ein koordiniertes Netzwerk bei euch handeln, das mitunter andere Aktien auch zum Schaden der beteiligten Stakeholder in den Abgrund zieht, auch unter anderen Vulgos. Mal schauen, ob ihr da nicht jetzt über den Zeitraum von weit über einem Jahr zu weit gegangen seid mit euren ständigen Attacken einem fleissig arbeitenden Unternehmen gegenüber...    

11.03.19 10:09

4026 Postings, 2801 Tage donnanovalächerlich

absolut lächerlich, setz deinen Staatsanwalt  auf die Initiatoren und Hintermänner der Pennystockszene an.  EInem "fleissig arbeitenden Unternehmen"  lol  das ist  an Skurillität kaum zu überbieten. Wo sind denn die wirtschaftlichen Erfolge dieses Unternehmens? Fleissig News verbreiten das ja, aber  wirtschaftlich erfolgreich  lmao

Vergleiche Ergebnisse  vs Versprechungen

Was sagt dein Staatsanwalt denn zu den Unternehmensnachrichten die sich regelmässig als falsch herausstellen und korrigiert werden müssen?

Hat es strafrechtliche Relevanz  bei den Transaktionsvolumina zu lügen und aus 1 Mio Transaktion  zurückzurudern und 1 Mio in im Gesamtvolumen  der Transaktionen zu machen obwohl von Millionen Transaktionen schon in 2017 gesprochen wurde.

Oder dass es den " fiatgedeckten wertsabilen Coin"  nicht mehr zum Handeln gibt? einfach so verschwunden, ist das juristisch in Ordnung so ja?

Ich habe nach reinstem Wissen und Gewissen  gehandelt,  Alle meine Aussagen wurden hier bereits belegt, mit Nennung der Quellen.Stichhaltig, transparent und nachvollziehbar.

Wenn dein Staatsanwalt seinen Beruf ehrt würde er nach Sichtuung  der Beweislage tätig werden.

11.03.19 10:18

10850 Postings, 5143 Tage herrscher2Pitri007

Du solltest deinem Anwalt lieber die Firma Netcents vorstellen! Vielleicht könnte er uns dann hier mit Rat und Tat etwas unterstützen!!  

11.03.19 10:26

4026 Postings, 2801 Tage donnanovaIn Canada lügen die Pusher

schamlos und leugnen  den Default.

dabei ist der default Status für jeden einsehbar  bei der BCSC

Mal sehen ob das was bringt oder ob die Canadier langsam kalte Füße kriegen  

11.03.19 10:47
2

129 Postings, 2348 Tage Buford T. JusticeDonna rede keinen Käse...

das einzige was du belegen kannst, sind Verweise auf die bisher offiziellen Zahlen des Unternehmens.
Diese sind veröffentlicht und somit jeden zugänglich, Behörden wie Investoren, als auch  Anlegern.. das kann und wird entsprechend von offizieller Seite bewertet und eingestuft...

Der Rest  in all den Monaten wie drohende Insolvenz, Delisting, vermeintlich geplatzte Kundendeals,
Coinspekulationen, angeblich geänderte Aktienbesitzverhältnisse, deine Ausführungen zum aktuellen Default etc sind reine Interpretationen  deinerseits - und so nicht zu belegen. Dazu marktschreierische Aussagen wie " die vielleicht letzte Handelswoche"  oder die üble Geschichte mit dem Bilanzskandal sind manipulierend - darauf will auch pitri hinaus....

Mich würde schon eine offizielle Aussage deinerseits vor Kollegen in Amt und Würden interessieren - wieso dieses Thema eine Person in einem solchen Umfang tagtäglich beschäftigt - ohne eigene
finanzielle Interessen... du glaubst doch deine eigene Geschichte nicht...oder schlimmer...du
hältst alle anderen Beteiligten für dämlich...wie auch immer...das macht dein Verhalten keinesfalls
seriöser....

11.03.19 10:47
1

3136 Postings, 5223 Tage Ghost013aOrrrr

@donnanova....auch dort aktiv und keiner hört auf dich?

"das ist pures  Wunschdenken der Pusher  und Fanboys, wenn es danach ginge  wäre der Durchbruch mit  2 stelligen Kursen  doch schon Mitte  Ende 2018 eingetreten, ach was rede ich.. früher. "

Was du unter den Mitteilungen des Unternehmen verstehst interessiert uns nicht/ interessiert hier keinen.
Wir haben fast ausschließlich seit Monaten darauf verwiesen, dass die Umsätze wohl nicht exorbitant gestiegen sein können. Ich bin mir sicher, dass wir mit unseren Prognosen, was die derzeitigen Umsätze des Unternehmens betrifft sehr Nahe liegen werden. Insofern ist deine Erwartungshaltung gegenüber dem Unternehmen hier völlig "tanzende Banane".
Und der Kurs hat doch immer recht oder?
Umsätze wie Kurs laufen doch in der jeweiligen Bahn...aber beides wahrscheinlich ständig steigend.

2 stellige Kurse schon 2018? Ein wenig Phantasie ist ja schön und gut....aber wir sehen schon, du neigst zu wahnsinnigen Übertreibungen...

Alles zu seiner Zeit.

Seite: 1 | ... | 994 | 995 |
| 997 | 998 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben