...und genau deshalb nimmt dir das hier keiner ab!!!!
„Wo sind denn die wirtschaftlichen Erfolge dieses Unternehmens?“ Selten, aber hin und wieder kommt es vor, dass Umsätze NACH Vertragsabschluss und technischer Einrichtung und Justierung, laufen. Leider trifft hier der Standardfall „Umsatz VOR Vertragsabschluss“ nicht zu. „Was sagt dein Staatsanwalt denn zu den Unternehmensnachrichten die sich regelmässig als falsch herausstellen und korrigiert werden müssen?“ Ich wette hier laufen bereits zig Verfahren gegen NC.
„Hat es strafrechtliche Relevanz bei den Transaktionsvolumina zu lügen und aus 1 Mio Transaktion zurückzurudern und 1 Mio in im Gesamtvolumen der Transaktionen zu machen obwohl von Millionen Transaktionen schon in 2017 gesprochen wurde.“ Auch hier sitzt NC VERMUTLICH bereits auf der Anklagebank; leider überrollt Kanada eine Prozesswelle, sodass dieser Sachverhalt wohl erst im April 2025 auf die Agenda kommt.
„Oder dass es den " fiatgedeckten wertsabilen Coin" nicht mehr zum Handeln gibt? einfach so verschwunden, ist das juristisch in Ordnung so ja?“ Uiii, das ist heftig! Staatsanwaltschaft mit Sicherheit bereits aktiv. Ist ja schliesslich kein Pappenstiel!! Bougie bereits arrestiert?? Schon mehrere Tage keine Twitterposts mehr…Weia..
„Ich habe nach reinstem Wissen und Gewissen gehandelt, Alle meine Aussagen wurden hier bereits belegt, mit Nennung der Quellen.Stichhaltig, transparent und nachvollziehbar.“ Der war gut, lieber Donner!!!! Ich denke das haben meine Kollegen schon zu genüge ausgehebelt!
„In Canada lügen die Pusher schamlos“ Wieviele sind „die“?? Einer, zwei?? Von wieviel registrierten???
Wie immer Angst und Schrecken verbreiten, diesmal mit einer Pusteblume;-))) |