habs mir fast gedacht, das du das bist @ecki.. denke mal das im moment zwei szenarien möglich sind.. beziehe mich mal auf dein chartbild hier 1.szenario: sollte sich der schlußkurs vom tecdaxhigh feb09 als hartnäckiger widerstand darstellen, geh ich bis Q1Zahlen am 15.05. davon aus, das es seitwärts gehen könnte, mit tendenz zw 4,50-5.. 2szenario.. in der neuen woche gehts über das high der tecdaxaufnahme, richtung 5-5,20.. dabei sollte das high aus feb aber als unterer widerstand, bei kursrückschlägen, dienen.. bis q1 zahlen 5,20-5,60 durchaus möglich.. jedoch, jederzeit können news zu endodeal, veregen kommen, und bei q1zahlen wird ein update zum verlauf veregen usa geliefert.. das einige trader gewinne mitnehmen werden ist klar, aber richtige rückschläge seh ich momentan nicht mehr als "nahe liegend".. positiv zu sehen ist auch, das der akt. kurs über 30,100,200 tage linien liegt, charttechnisch doppelter boden mit aufwärtstrend u sogenannte w-formation ausbildung.. wer dabei ist bleibt dabei, kann ich jedenfalls für mich deutlich sagen.. das wird ein "heißer" sommer.. tgrüße in die runde u an ecki :) |