"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11201 von 13153
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328811
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57 von: pinktree Leser gesamt: 56336465
davon Heute: 18665
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11199 | 11200 |
| 11202 | 11203 | ... | 13153   

13.05.20 11:40
8

1113 Postings, 2491 Tage MambaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.05.20 11:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

13.05.20 11:41
1

31933 Postings, 5367 Tage charly503habe bald 40 Jahre lang

Blut gespendet, dachte, es wäre wichtig, ausserdem gab's paar Pfennige.Mein Blutdruck damals immer in Ausweisen dokumentiert lag immer bei etwa 148/90! Heute würde ein Arzt um Himmelswillen rufen und was dann? Na Mdikamente ran, muß runter.Zucker, traue ich mich nicht ran, aber ähnlicher weltweiterAufschrei, wenn auch sicher da, berechtigt! BMI Geschichte und die Abnehmindustrie!!
Dann noch Cholesterine mit Statinen drücken zu wollen???? Lesen dazu bildet!!    

13.05.20 12:34
1

28046 Postings, 4272 Tage GalearisSchlacht um Coronagrad

viele GEZ Meh-dien kämpfen mit Info War Methoden weiter um die Vorherrschaft des Glaubens an die Koronargeschichte.
Wer absichtlich den Motor stillegt, muss sich über die Folgen  nicht wundern.
Resie: Nein, sie sollen nicht fliehen können, mit dem Flieh- Wa- Tüt....aber wer weiß, vielleicht sind es nur noch Doppelgänger, die wird zu sehen bekommen ?
----
Heute Bratwürste mit Speck Sauerkraut und Erdäpfi.

13.05.20 12:36

7194 Postings, 5176 Tage SilverhairIst das so,

dass mit wachsender Durchfeuchtung "hyperbolisch" die Wirksamkeit abnimmt?
Logisch ist das nicht ...
Charly, bringe nicht dafiskos auf die Stufe des "allwissenden Großartigen".
Siehe den letzte Satz von #...002   ;-)

Mit zunehmender Durchfeuchtung "verreckst" du eher selber.  

13.05.20 12:45

31933 Postings, 5367 Tage charly503ich habe mir die " Bedienanleitung "

für die vermeintliche Virenbremse, für die Gesichtswindel sogar kopiert und festgehalten weil, ich meine, ein ernstzunehmender Hinweis auf etwas, was die wenigsten verstehen, weil auch sie den, wie kürzlich kreiert, Geschwätzwissenschaften mehr Glauben schenken als Menschen, welche noch denken können.
Ich denke, ich kann es!  

13.05.20 13:46
4

31933 Postings, 5367 Tage charly503Galearis mein Lieber

gibt eine Erzählung im Internet, "Nahtoderfahrung, im Himmel Jesus begegnet", ganz einfach zu suchen. Sollten doch alle Leute bevorzugt ansehen, denen die Wahrnehmungen nachdenkender Menschen doch zu wirr erscheinen.  

13.05.20 16:00
4

4481 Postings, 2967 Tage ResieEgal ,

ob links, mitte oder eher rechts - der Skeptiker glaubt ans System! Warum? Er kennt ja nichts anderes! Warum also den Bauern beißen, der die Schweine füttert (ihn!)? Jede Fehlprognose  eines  sogenannten Verschwörungstheoretikers freut ihn, weil es seinen Glauben ins System festigt! ...die Schweinchen denken ja auch, der Bauer ist ein lieber Mensch, der nur Gutes von den Schweinchen will - die Verschwörungstheorien, dass es einen Schlachthof gibt, glauben sie nicht, denn es kam ja noch keiner wieder zurück, der den Hof verlassen hat „ .

Ich wiederhole diesen Satz nicht , weil ich Alzheimer habe ( vielleicht leichte Altersdemenz :- ) , aber wenn man so einen Satz erst mal hat , versucht man ihn auch unterzubringen . So ein Satz fällt einem ja nicht alle Tage ein – alle zwei Schaltjahre vielleicht . Der Satz dient einem höheren Zweck . Man kann ihn ja nicht irgendwo dahinplappern – der Satz muss ja vorbereitet sein . Man muss die Leute da abholen , wo SIE sind . Was weiß ich , wo DIE sind . Da braucht man oft eine viertel Stunde bis man merkt – DA , DA könnt er hinpassen , dieser Satz und dass die Leute das Gefühl haben , da muss er gerade hin . Wenn er nicht käme , würden die Leute sagen: „ Wo ist dieser Satz „?   Man darf aber vor lauter Übermut nicht zu schnell werden , denn dann kommen die Leute nicht mit . Ist man zu langsam, klatschen SIE dazwischen . Wahrhaftigkeit in den Sätzen , das brauchen wir – kraftvolle Sätze – keine leeren Worthülsen , wie sie von den POlitikern produziert werden . Die sprechen um nichts zu sagen – ein Geplapper das niemand mehr hören will . Ich warte heute noch auf die Talkshow , wo ein Journalist den Mumm hat , einem Politiker zu sagen : " Ich hab sie 3 mal was gefragt , sie haben mir keine Antwort gegeben , dann frage ich sie auch nichts mehr , sie können zwar bleiben aber das Mikro machen wir mal aus " . Passiert aber nicht . Drum gehen diese Politheinis ja so gerne dahin , weil die wissen , sie können ihr blödes Geplapper weiter ausbreiten  und ihre Sprechblasen entleeren !  

13.05.20 16:02
4

10388 Postings, 5327 Tage farfarawayWas ist los?

da wird ja immer mehr als SPAM bewertet und gelöscht.

Äh, was sagt da die Merkel? Es werden keine Steuern erhöht.

Und die Sparer haben nichts verloren.

Und niemand verliert seinen Job, vorerst.

Wer glaubt ihr noch irgend was?  

13.05.20 16:30
4

10388 Postings, 5327 Tage farfarawayMal was zu den Sterberaten

Es gab 2014 etwa 868 Tausend Tote in Deutschland, aber nur ein Jahr später 925 Tausend Tote. Das sind sage und schreibe 57 Tausend mehr als ein Jahr zuvor. Ziemlich auffällig?

Niemand frägt nach den Hintergründen. Was ist denn an 2015 so besonders, dass es da etwa 7% mehr Sterbefälle gab? An der Grippe kann es nicht gelegen haben. Die kam erst 2 Jahre später deftig, weil die Vaccine nichts taugte.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...lle-in-deutschland/

2016 gab es 911 Tausend, ein Jahr später 932 und dann 2018 ca 955. Ok, ist sicher den hohen Sterberaten durch das Influenza Virus geschuldet, waren ja 25 Tausend, und die Dunkelziffer könnte den Rest erklären.

Noch was zu der Influenza, denn da werden sogar im Ärzteblatt kritische Stimmen wach; ich vermute, man (Lobby Pharma) hat die Zahlen bewusst hoch gehalten, um Influenza Impfungen als Notwendig erscheinen zu lassen... Big Money!

Der böse Bube ist dieses mal der NDR: (mit denen habe ich eh noch ein Hühnchen zu rupfen!)

In einer großen FS-Dokumentation des NDR konnte man 2014 erfahren, dass in Deutschland jedes Jahr 20 000 Menschen an der Grippe sterben. Diese Tatsachenbehauptung wurde mehrfach wiederholt. Im österreichischen Fernsehen (3sat) erfuhr man gleichzeitig, dass 30 bis 70 Menschen gegen Grippe (alias Influenza) geimpft werden müssen, damit eine (!) einzige (!) Ansteckung verhindert wird. Aber 20 000 Tote?! Wer hat das ermittelt?

Der oben genannte Beitrag verrät uns, dass es tatsächlich nur 5 000 bis 8 000 Tote sind. Und dass nur einmal, nämlich in der Saison 2012/13 so viele, nämlich 20 000 Tote, zu beklagen waren.

Wenn man sich diesen Artikel dann aber genauer ansieht, bemerkt man, dass als Quellenangabe nur Folgendes zu finden ist: „Literatur im Internet: www.aerzteblatt.de/lit1115 “

https://www.aerzteblatt.de/archiv/170864/...-die-Zahl-der-Todesfaelle

Grüße an Billy the Vacs nach Stellenbosch.

13.05.20 16:59
6

1113 Postings, 2491 Tage MambaDie Menschen

sind zu 90% in die Irre geführt und glauben denjenigen , welche sie den ganzen Tag veralbern , verhöhnen sowie belügen und glauben denen jedes Wort . Mit solchen Leuten ist kein vernünftiger Staat machbar .

"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als davon zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind ."
(Mark Twain)

13.05.20 17:25
1

77 Postings, 2085 Tage 29a.China lernt vom Westen...

Nur teilweiser Lockdown beim Cluster in Jilin:
https://www.scmp.com/news/china/society/article/...ontain-coronavirus

Angst vor zweiter Welle in Wuhan, Massentests:
https://www.scmp.com/news/china/society/article/...idents-new-cluster

Ja, die haben wohl keine Wodargs am Start;-). Auch ein paar Nachhilfestunden bei KenFM könnten denen nicht schaden...

13.05.20 17:27
1

31933 Postings, 5367 Tage charly503Höchstinteressant und gleich mit Fahrplan

wie überhaupt das der Virus in das menschliche Gewebe eindringen kann. Habe es genossen, endlich darüber Auskunft zu erhalten.

x Schützt Cannabis vor einer Corona-Infektion? x  

13.05.20 17:29
1

7194 Postings, 5176 Tage SilverhairResi, auch Du dürftest Dir

angewöhnen Quellen zu benennen.
"Der Satz"      von #...046  stammt von Georg Schramm !
Andere wurden wegen nichtigerer Klauerei gelöscht  ;-/

13.05.20 17:33
1

10388 Postings, 5327 Tage farfarawayDas wäre der Hammer

Die Berliner Charité veröffentlichte eine Studie, in der bestimmte Probanden nach ihrer Immunität gegen das Corona-Virus untersucht wurden. Das Erstaunliche: Sie waren gar nicht mit Sars-CoV-2 infiziert. Kann uns also eine überstandene Erkältung immun gegen das neuartige Corona-Virus machen.

https://www.familie.de/familienleben/....de&utm_source=tbexchange

Die Konsequenz? Klar, man müsste einfach die "normalen" Grippen über sich ergehen lassen. dann wäre man schon gegen das Corona immun. Aber das wäre gegen die Interessen der Impflobby, Billy the Vacs würde stampfen, schäumen...  

13.05.20 17:37
1

7194 Postings, 5176 Tage SilverhairHier klingt "Der Satz" besser

13.05.20 17:43

4481 Postings, 2967 Tage ResieJa Silberhair ,

der Georg Schramm war gut - deshalb hab ich ihn ja zitiert :-)  

13.05.20 17:57

28046 Postings, 4272 Tage GalearisResie genau deswegen

schau ich keine Talg Shows an.   Zuviel Talg drinnen. Schramm war damals gut, war ab er kein Talger.  

13.05.20 18:11
7

4015 Postings, 3209 Tage Qasar#050 wenn dem so ist

muss man / Ariva doch auch nicht alle Beiträge löschen, die die Verhältnismäßigeit der Maßnahmen anzweifeln, oder?
Dann ist doch dein Beitrag eine Art Gegenbeweis, und in einer Demokratie mit freier Meinungsäusserung völlig ausreichend.

Man muss auch keine Beiträge löschen mit Begründung Spam oder neuerdings VT, wenn ein Gegenbeweis so einfach ist, oder?
Es ist nämlich keine VT, dass die WHO/BillGates in Indien sehr viele Kinder geschädigt haben mit ihrer Polioimpfstudie, und dass Gates in Indien nicht mehr einreisen darf.
Es ist auch keine VT, dass die WHO in Afrika mit den Impfseren junge Mädchen vorsätzlich sterilisiert haben.
Falls es doch eine VT sein sollte, kann man ja sehr einfach Artikel benennen, die als Gegenbeweis dienen können.  

13.05.20 18:14
8

28046 Postings, 4272 Tage Galearisich halte jetzt keine Aktien mehr

nach der Erholung raus. Alles raus......es könnte eine weitere Abwärtswelle kommen, da die vermaledeiten Auswirkungen auf die Wirtschaft meiner Meinung nicht voll eingepreist sind. Bzw die grossen Adressen in der Erholung noch nicht genug abladen konnten.  Ich als kleiner Bisler habe da im Salami Crash schlechte Karten. Die FAANG Aktien könnten jetzt als letzte Heilsbringer ebenfalls in den Abwärtssog gezogen werden.
G und auch S. sehen entspannt gut aus. Da bleibe ich.
Kein Rat zu etwas.  

13.05.20 18:16

4205 Postings, 2019 Tage ScheinwerfererHochinteressant Silbermine

In #17/18 dies numerisch aufzuschlüsseln. Der Goldscheinwerfer ist meineserachtens sehr selten In Funktion zu den anderen Rotlichtschaltstellen. Es besteht überhaupt kein ausgewogenes Verhältnis da sich beides aufheben tut oder wie beim Strom +und-><✨  

13.05.20 18:22
1

77 Postings, 2085 Tage 29a.57

ja, @Qasar. Der Forenbetreiber hat hier Hausrecht und kann löschen, sperren, machen was er will. Das leuchtet ein, oder?

Das kannst du auch machen, mach eine eigene PLatform auf. Das ist doch keine Raketenwissenschaft. So ein Forum kannst doch in 3h selber hosten... tststs. Jammern ist geiler, oder?  

13.05.20 18:24
8

4015 Postings, 3209 Tage QasarLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.05.20 11:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

13.05.20 21:07
2

7650 Postings, 4401 Tage warumistDas ist unsere neue Realität !

Jeder, der Anstand verspürt und hat, muss sich diesen Vid bis zum Ende ansehen.
Diese Scenen sprächen Bände, nicht wahr,  meine lings-grüne "Freunde"?

Schämt euch, ihr Heuchler,  Neider und Versager!

Ihr werdet sowieso untergehen,  ihr seid zu nichts zu gebrauchen.

Einfach peinlich !

Ist das die eure grün-vegane Revolution ?

Pfui Deibel !

https://m.youtube.com/watch?v=ZeK75SJEQyA  

13.05.20 21:13
4

22865 Postings, 7561 Tage pfeifenlümmelPopo salben

Unternehmer Kirchhoff wirbt für Autoprämie: Sonst drohen Entlassungen.
https://oliver-krautscheid.eu/...topraemie-sonst-drohen-entlassungen/
---

Logisch.
Die Autofirmen haben Milliarden in der Vergangenheit verdient, durch zu hohe Verkaufspreise.
Nun sollen die Käufer und Steuerzahler, die überhöhte Preise für die neue Karre zahlten, nun noch denen den Popo salben!  

13.05.20 21:18
1

7650 Postings, 4401 Tage warumistEine wahrscheinlich vorläufige

Gute-Nacht Geschichte.

Kurz und trefflich.

https://m.youtube.com/watch?v=uhW9IzR_5r8  

Seite: 1 | ... | 11199 | 11200 |
| 11202 | 11203 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben