"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11200 von 13153
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57
eröffnet am: 02.12.08 19:14 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328811
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57 von: pinktree Leser gesamt: 56377004
davon Heute: 34687
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11198 | 11199 |
| 11201 | 11202 | ... | 13153   

12.05.20 23:12

31933 Postings, 5368 Tage charly503gerade las ich, Blutsauerstoffgehalt

wäre bei gesunden Menschen etwa bei über 95% zu beobachten. Da dachte ich mir, lese mal weiter weil, da kommen interessante Sachen hervor nämlich, ich habe mir vor zwei Jahren schon solch kleines Finger Gerät gekauft aus China. Gibt es auchbei uns etwa 25;-€. Das zeigt mir meinen Blutsauerstoffgehalt na ja sage mal, wie mit nem Zollstock genau meinen Wert an. Derzeit aber, fehlt mir Sport und Sauna und darüber bin ich gar nicht glücklich. Tue mein Bestes mit Gartenarbeit und schon fast vergessenem Hometrainer einem Ergometer.
Man schlängelt sich durch!  

12.05.20 23:16

31933 Postings, 5368 Tage charly503genauso geht es Deinem Auto, lieber Robbi11

wenn Du derzeit mal in einer Werkstatt wegen Tüv und so, einfliegen mußt. Du glaubst gar nicht wie krank Dein Auto ist! Aber sage dem " Bastler" gleich, Du wolltest kein neues Auto kaufen, gell!  

12.05.20 23:50
1

4205 Postings, 2020 Tage ScheinwerfererDu und der Garten?

die Erdbeeren wären längst verwildert und geregnet hatte es sehR wenig. Fehlte nur etwas von deiner Freizeit im V-or-Sommer. Schnittpunkt zwölf ist bestimmt die Acht aber das hattest mitbekommen von deiner hier verschenkten Zeit da du diesen Kuchen geteilt hattest. Die Erdbeeren wären nun zum pflücken~zuckersüß und In echt gewesen. Tierisch <  

13.05.20 00:25
3

1012 Postings, 5014 Tage silbermineScheinwerferer das Licht an

lieber ein paar Zufälle auflesen:

1968: Beginn vom Bau des WTC I
1968: Einführung der nationalen Notrufnummer 911
am Anfang beworben mit Nine Eleven...aber nachdem sich viele US-Bürger beschwerten das das Telefon keine 11 hat, schwenkte man auf  Nine One One um.
1968: Stanley Kubrick dreht 2001
Im Film wird auf dem Mond der schwarze Monolith entdeckt. Es wird entschieden, dies geheimzuhalten, als Ausrede dafür, dass die Mondbewohner nicht zur Erde zurückkehren wird als Cover Up den Erdbewohnern erzählt, dass es auf dem Mond eine Epidemie gibt.
2001: Als die Türme dem Erdboden gleichgemacht sind, bleibt nur das schwarze Hilton Millenium Hotel in unmittelbarer Nähe stehen.

funfact: Auch im Film gibt es auf dem Mond ein Hilton Hotel und 1968 grassierte die Hong-Kong-Flu

das passende Foto gibts hier
https://time.com/4528425/clinton-giuliani-september-11-photo/  

13.05.20 00:49
1

1012 Postings, 5014 Tage silbermineguten T A G

Tedros Adhanom Ghebreyesus, *03.03.1965 in Äthopien

der erste Afrikaner, der 2017 zum Chef der WHO gewählt wurde. für 5 Jahre.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tedros_Adhanom_Ghebreyesus

funfact: es gibt einen äthopischen Kalender,
da gibts 13 Monate, 12 x 30 Tage und 1x 5 bzw. 6 Tage je nach Schaltjahr.
Im ätophischen Kalender beginnt das neue Jahr am 11. September.

Ob Jens Spahn der nächste Aussenminister wird?
na dann gute Nacht.  

13.05.20 04:06
3

4015 Postings, 3210 Tage QasarLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.05.20 17:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

13.05.20 04:16
2

4015 Postings, 3210 Tage QasarLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.05.20 17:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verschwörungstheorie

13.05.20 07:49
6

22177 Postings, 4688 Tage silverfreakyFED!

Ich denke die Sache mit der FED und dem Geldsystem ist nur ein Teil der Wahrheit.
Wir haben auch einen Kampf der Mittelschicht(auch größere Unternehmen, aber nicht Großkonzerne) gegen diese Großkonzerne.
In den USA sieht man das besonders deutlich.Auch Banken gehören dazu.Das die Politik es weltweit nicht geschafft hat, "diese systemrelevanten" Giganten zu Bändigen, muss man Ihnen direkt vorwerfen.
Jetzt in diesen Zeiten, wo genau die wieder staatlich begünstigt werden, könnte man diese Abhängigkeit
stark minimieren.Allerdings darf man sich nicht ins operative Geschäft direkt einmischen.Vor allem nicht Politiker.Aber wo und wie die Gewinne versteuert werden und ob man Dividenden zahlt schon, da könnte man schon mitreden.

13.05.20 08:05

8577 Postings, 4138 Tage Robbi11Ärzte ,zu gestern

Im Mittelalter möchte ich absolut nicht leben, und ohne Ärte wäre ich schon zweimal gestorben.  

13.05.20 08:21

8577 Postings, 4138 Tage Robbi11G5 und Immunsystem

Video im "Gold und andere... "  unbedingt anschauen.  

13.05.20 08:42
3

28046 Postings, 4273 Tage GalearisPowidl 19 gab s schon immer

alter Wein in neuen Schläuchen.
So Drehhoferl......jetzt mach die Grenz`n auf................es reicht.
Speckmaier,  wer ist verantwortlich für  100 und mehr Milliarden Steuerausfälle ? Wollts Beamte entlassen ? Oder herabstufen ? Wie wollts wem klarmachen, wer das bezahlen soll  ? Denkts immer noch, die Leute sind so dumm und löffeln das aus ?
Verursacher prinzip.  :  Könnte es Gäjds bezahlen ?   Von mir gibts keine müde Mark.

13.05.20 08:51
2

28046 Postings, 4273 Tage Galearis....Achtung

wäre ich so ein Bohliddigo, ich würde mich ernstlich schnellstens ! verdrücken, bevor es zu spät ist.  Und zwar weit, weit weg  unter neuem Namen.
Die können vermutlich schon über die Grenze. Hanna Reitsch und andere  hatte damals in Berlin 45 auch diverse Leute in letzter Minute ausgeflogen., mit einem unauffälligen STAL  ( short take off and landing )Flugzeug, a la Fieseler Storch ist, bzw. war  das möglich. Mut und Können braucht man allerdings schon.
Kein Rat, nur meine Meinung.,  

13.05.20 09:00

28046 Postings, 4273 Tage Galearishier

das ideale Fluchtflugzeug.
https://storch-simulator.de/  

13.05.20 09:08
1

31933 Postings, 5368 Tage charly503da fand ich was ich gestern gemeint habe

x „Corona-Maßnahmen kürzen Lebenszeit der Bevölkerung“ – Hat die Regierung fahrlässig gehandelt? x

Erinnert Euch bitte an die Sucht, Klopapier zu kaufen. Welchen Sinn ergab das?

Aber nicht nur dass, mir erscheint das Tragen dieses Gesichtswindels als äußerst problematisch denn, wenn ich mich in ein Taschentuch geschnäuzt habe, trage ich es ja auch nicht bis zum nächsten Mal vorm Gesicht nein, ich stecke es in die Tasche. Und dann das nächste Mal wieder ins Gesicht! Der völlig naturgegebene Kreislauf wird immer wieder mit Bakterien angereichert.Könnten auch paar Viren dabei sein. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Da kommt mir doch die Idee, wie denn das mit der Maske ist und der Umgang mit dem Partner oder der Kinder, Enkel und, und, und..  

13.05.20 09:43
4

4015 Postings, 3210 Tage Qasar#021 Systemrelevanz

oder too big to fail
trägt die Perversion doch offen zur Schau. Die Konzerne selbst definieren sich so. Und damit ist die Politik als Teil dieses Geldverteilungssystems mindestens erpressbar.
Dieser Vorgang fand ja 2008 in D direkt statt: AM und Peer wollten niemanden retten, bis ihnen die Banken sagten, dass sie mituntergehen.
(wenn man das glauben darf und sie das nicht von Anbeginn wußten)

Diese Konzerne und deren Adepten in der Politik machen natürlich Politik für sich selbst und jetzt wird dieser Korruption die Korona aufgesetzt: Konzerne werden mit Steuern oder neuen Schulden gerettet und die kleinen Betriebe gehen alle vor die Hunde: Die dürfen gar nicht arbeiten.

Die Konzerne, vor allem die multinationalen, müssen alle in nationale Bestandteile zerschlagen werden, um sie von den Völkern national wieder kontrollierbar zu machen.  

13.05.20 09:58
6

4481 Postings, 2968 Tage ResieGalearis ,

was , das Gsindl willst abhauen lassen ? ne ne , die sollen gefälligst hier bleiben und auf ihre Aburteilung warten - vorm Volksgericht . Da müssen sogar noch welche zurückgeholt werden , wie z.B. der Fischerman : "Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet."  

13.05.20 09:58

22868 Postings, 7562 Tage pfeifenlümmelzu #027

Was meinen die mit Sacklandung?
Denke gerade an mein Weitspringen damals vor 60 Jahren im Sportunterricht.  

13.05.20 10:01
2

4015 Postings, 3210 Tage QasarWie funktioniert die Mafia

Mit Angst.
Genauso funktioniert die globale 'Gesundheits'-Mafia.

Hier der Artikel aus 2017, in dem Dr.Fauci, der am. NIH-Chef warnt.
https://www.healio.com/infectious-disease/...ectious-disease-outbreak
Healio Special Report: Health Care and Politics:
Fauci: ‘No doubt’ Trump will face surprise infectious disease outbreak..."

Perfide.
Wie konnte er das 2017 schon wissen?!?
Antwort: s.o. die vids. Er forscht seit Jahren an Pandemie-geeigneten Virenstämmen, vor allem Coronastämmen, wie so viele andere Virologen. Auch in Wuhan, wohin viel Geld der NIH transferiert wurde.

Angst Angst Angst, immer auch von der W_H_O und Fauci --- 2018 !!
https://www.rtl.de/cms/...rankheit-x-was-steckt-dahinter-4145737.html
"WHO warnt vor Krankheit X: Was steckt dahinter?...
Forscher wie Dr. Fauci entwickeln anpassbare Rezepte für die Herstellung von Impfstoffen. Sie untersuchen zunächst ganze Klassen von Viren, um ein Verständnis für die Gemeinsamkeiten zu entwickeln. Erst dann könne man schnell reagieren, wenn sich eine unbekannte Krankheit verbreitet.
Diese von der WHO benannten Krankheiten könnten Epidemie-Potenzial haben:

Hämorrhagisches Krim-Kongo-Fieber (CCHF)
   Ebola-Virus-Krankheit und Marburg-Virus-Krankheit
   Lassa-Fieber
   Coronavirus im Nahen Osten (MERS-CoV) und schweres akutes Atemwegssyndrom (SARS)
   Nipah und henipavirale Krankheiten
   Rift Valley Fieber (RVF)
   Zika
   Sowie die Krankheit X
..."

Man kann doch nicht so naiv sein, und nur an die guten Absichten dahinter glauben, wenn man eine solche Agenda und die zeitlichen Abläufe sieht und vor allem die Konzentration der beteiligten Organisationen in Wuhan.  

13.05.20 10:07
4

4015 Postings, 3210 Tage QasarWarum sitzen so viele Verbrecher in Chefsesseln

auch in den Beamtenapparaten dieser Welt?

Weil sie erpressbar sind und damit Marionetten.

Siehe Tedros / W_H_O  

13.05.20 10:16

31933 Postings, 5368 Tage charly503auch das hier

gut darüber zu diskutieren wird hier wohl ausfallen.

x Vom Blindflug zum Sichtflug x  

13.05.20 10:25
4

4481 Postings, 2968 Tage ResieNachdem in ...

Tansania der Corona-Virus in der Papaya-Frucht gefunden wurde , testeten sie dort Motoröl, Pflanzen und diverse Tiere auf Corona- mit erstaunlichen Ergebnissen.  Die Proben wurden mit Fantasienamen beschriftet und im Labor auf Covid-19 bzw. SARS-COV2 getestet. Interessanterweise kam es in vielen Fällen zu positiven Resultaten. Es wird hier nach der Zuverlässigkeit der Tests gefragt und es werden Forderungen an die WHO gestellt, hier für eine entsprechende Zuverlässigkeit zu sorgen. Große Zweifel bestehen am internationalen Vorgehen und es wird auch kritisiert, oder gemutmaßt, dass die Teststäbchen bereits verunreinigt ausgeliefert werden, um falsche Ergebnisse zu erzeugen. Ihr erinnert Euch bestimmt daran, dass auch in England im März bereits Testsysteme versendet wurde, in denen diese RNA bereits enthalten war. Ich werte das nicht, ich kann die Zuverlässigkeit nicht überprüfen aber ich finde die Idee nachvollziehbar und auch sinnvoll. Viele Fragen sollte man sich selbst stellen."

Corona ist doch gefährlicher als die Resi geglaubt hat - I kann Corona überall akzeptieren aber bitte net im Motoröl. Des kann i meinem Auto nit antun. Tut sofort das Motoröl aus´m Auto ablassen und fahrt ohne ,bevor ihr euch ansteckt. Vielleicht sollt ich Brot und Bananen auch mal testen... die kommen mir schon die ganze Zeit verdächtig vor . Der diesjährige Medizin-Nobelpreis geht heuer sicha nach Tansania. I glaub die Infektionsgefahr sinkt a, wenn ma den Fernseher ausschalten tut . Vielleicht sollten die  qualifizierten Wissenschaftler einen Vergleichstest a mit Äpfeln und Erdäpfi machen. Falls diese positiv ausfallen, dann nur mit Maske essen !

13.05.20 10:38
2

31933 Postings, 5368 Tage charly503und noch was, sorry Resie

Habe mir noch einmal Gedanken gemacht was es eigentlich ist, was in unserem Körper insofern das Immunsystem angreift, schwächt und wegen mir das wohl größte Wasserführende Organ im Körper, etwa 80% Wasser, nämlich die Lunge dann gravierend schädigt. Dann noch die Beatmung dazu?
Was hält im Körper das Immunsystem in Ordnung gegen Krankheiten? Wer oder was, steuert das?
Was steuert im Körper die Abwehr von Krankheiten, die Zellen altern, sie sind es, welche uns dann auch irgendwann sterben lassen.
Also, welches Gegengift wollen sie uns denn dann verabreichen und gegen was?
Lass gerade, gegen covid 19, es wäre im September / Oktober, verfügbar. Ja was denn?
Es sollten die Drüsen Zellen oder was auch immer im Körper stabilisiert werden, welche das Immunsystem auf Vordermann bringen und es stabil halten.
Dazu gehört Vitamin D, Magnesium Vitamin C und vieles andere mehr.
Ich also brauche keine Spritze dazu noch!!

13.05.20 10:57
3

3975 Postings, 4216 Tage dafiskos@charly

Dein Gedankengang mit der MuNa-Maske und dem Taschentuch bzgl. mehrfachem und falschem Gebrauch ist absolut angebracht.
Hier HERRSCHEN nämlich Unwissen und Mangel- bzw. Falsch- Information.

Ich behaupte nun ganz frech, dass - immer noch - > 90% der Maskenverwender  im breiten Bürgertum nach wie vor Masken falsch und häufigst sogar bis hin zur Unwirksamkeit verwenden. Teilweise vollzieht sich dieser fehlerhafte Gebrauch sogar bis hinein in Kliniken, Rettungsdienste, Arztpraxen, Pflegeinrichtungen usw. Weil:

Die allermeisten derzeit in der Öffentlichkeit verwendeten Masken sind EINMAL- Masken und nicht zur Wiederverwendung (und auch nicht zur Wiederaufbereitung (!,) da meist temperatur-instabile materialien verbaut sind, geeignet) bestimmt. Teilweise sind sogar die verwendeten Materialien alleine durch einmalige Feuchtigsaufnahme in ihrer Funktionsfähigkeiut schlicht verbraucht und erreichen ihre Schutzwirkung AUCH nach eventueller Trocknung und oder Wäsche und oder Desinfektion NICHT mehr. Neben der richtigen Aufsetztechnik ist ihre Schutzwirkung insbesondere und hauptsächlich von dem Erreichen eines unterschiedlichen Grades der Durchfeuchtung (dies betrifft sowohl ganz einfache Gewebe-Textil- Masken als auch die allermeisten Ventil-Masken) und dem damit einhergehenden Grad der Virus-Last limitiert.

Die volle und maximale Schutzwirkung haben alle Masken nur für eine sehr sehr sehr kurze Zeit. Eine vielfach kürzere Zeit, als die Masse glaubt (glauben will). Mit Beginn der Durchfeuchtung nimmt die Schutzwirkung hyperbolisch ab, also bereits nach Minuten des Tragens. Die meisten Masken geben übrigens diese Feuchtigkeit auch nur sehr zögerlich wieder ab, viele ohne spezielle Massnahmen dazu gar nicht mehr. Nach einigen Stunden des Tragens ist praktisch JEDE der allgemeingebräuchlichen Masken als so gut wie schutzwirkungslos zu bezeichen.

(Was bleibt ist lediglich das persönlich imaginäre Schutz- und Beschützwerden- Gefühl beim Träger und beim gegenüber...)

- Die allermeisten verwenden ihre Masken häufig mehrfach, und das auch noch stundenlang und sogar tagelang wiederholt und , stecken sie zwischendrin einfach in irgendgendwelche Taschen ....

Sonstige Maßnahmen zur annähernden Wiederherstellung der Schutzsicherheit, als da wären:
Zwischen den - wenn es dennn unbedingt sein muss, und das tun ja die meisten - wiederholten (bitte NUR kurzzeitigen) Gebräuchen mindestens mehrere Tage liegen lassen, besser länger noch und weit länger als zur vollständigen Austrocknung. Virenverminderende / desinfiziernde Maßnahmen wie stundelnage UV- Bestrahlung, Wärmebehandlung und oder Desinf.- Bäder macht ja auch niemend in der Praxis, obwohl sie aber durchaus möglich bzw. sogar sinnvoll wären.

Das ist übrigens nich nur auf meinem Mist gewaechsen, sonder alles in der harten täglichen Praxis und auch im Austausch mit Fachleuten (die komischerweise derzeit kaum Gehör finden) belegt, bewiesen und wissenschafts-evident bewährt. Fasse das nur mit einfachen Worten aus jahrelanger Praxis zusammen.

Dass und warum die allerseits tönenden ach so wichtigen Virologen und Fachleute und poltics allerlei komplizierte CoronaHintergrundinformationen und in ihrer Bedeutung und Wirkung noch unbelegte Zahlendiskussiionen, aber nicht mal diese grundlegendsten Wissens-Wichtigkeiten ins Licht rücken: tja.  ab hier kommt man leider wirklich nur noch mit Verschwörungstheorien weiter.
In jedem Falle ist es aber große große Dummheit, auch und gerade der Schlauesten, weil WISSEN IGNORIERT WIRD.  

13.05.20 11:06

31933 Postings, 5368 Tage charly503dafiskos

for Präsident!! Sofort!!  

13.05.20 11:28
3

4015 Postings, 3210 Tage QasarUnd wie funktioniert die globale Pharmaind.?

und die sog. Welt Gesundheits Org dahinter?

Ich schaffe dir ein Problem (=Krankheit)
Und dann biete ich dir für viel Geld die Lösung an (=Medikament, das noch mehr Krankheit verursacht)
Notfalls zwangsweise.
Wenn der Zwang von den Nationen nicht akzeptiert wird, statten wir sie mit teuren Tests aus.

Virentests sind unglaublich aufwändig und teuer!!  

Seite: 1 | ... | 11198 | 11199 |
| 11201 | 11202 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben