"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11198 von 13153
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328811
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57 von: pinktree Leser gesamt: 56380809
davon Heute: 3689
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11196 | 11197 |
| 11199 | 11200 | ... | 13153   

12.05.20 10:59
2

3975 Postings, 4217 Tage dafiskosDann müsstest Du aber

ganz oben anfangen mit der Quarantäne, lieber Starbiker:

Bestes Beispiel heute: Trump.
Der verweigert die Maskenpflicht für sich selbst und seinen Vizepräsi, obwohl der nach den Quarantäneregeln eigentlich sogar schon lange in Quarantäne sein müsste (seine Sprecherin = infiziert) .....
Obwohl im Regierungsgebäude nun (!notstandsgesetzliche!) Maskenpflicht gilt.

Und ich behaupte (nein, ich behaupte nicht nur, sondernm man kann es sogar im TV sehen):
Auch für unsere Regierung gilt: Die Verordnungen und Gesetzesänderungen gelten für sie in der Realität selbst deutlich weniger als für die Bürgerschaft .....  

12.05.20 11:00
7

4015 Postings, 3211 Tage Qasarlt Ärzteblatt

liegt die Wirksamkeit bei Grippeschutzimpfungen bei ca 20%.
d.h. die anderen 80% der Menschen erkranken trotz Impfung an der Grippe, zu deren Virenkategorie auch Corona gehören.
Jetzt frage ich mich nur, wie das gehen soll, dass man dann sicher vor Ansteckung ist, wenn die Leute geimpft sind.

Sicherheit bietet nur die Immunisierung und ein Antikörpertest.

Abgesehen davon, dass Corona noch immer nicht gefährlicher ist als Influenza, um die sich NIEMAND kümmerte in all den vergangenen Jahren, was die Allgemeinheit betrifft.

Sinnvoll ist, was schon immer gemacht wurde: Alte und Risikogruppen schützen, Kranke in Quarantäne.

Was jetzt stattfindet ist Gesundheitsfaschismus.

@Starbiker: VT ist das neue Wort für Ketzerei. Denn es gibt nur EINE Wahrheit, gell!  

12.05.20 11:08
3

3975 Postings, 4217 Tage dafiskosAus wissenschaftlicher Sicht

gibt es nur EINEN zulässigen Schluss:

Sowohl durch IMPFUNG gegen ... als auch durch ein MEDIKAMENT gegen ...
kann niemals eine "Sicherheit", vor was auch immer, erreicht werden.

Sondern immer nur ein Annäherungswert an die Sicherheit, die aber auch wissenschaftlich (=durch die unabhängige Wissenschaft) definiert werden sollte.

Leider wird diese Definition in unseren Systemen der Politik überlassen. Und DAS MUSS in die Hose gehen. Deswegen.  

12.05.20 11:12
5

22177 Postings, 4689 Tage silverfreakyEs wurde jetzt immer noch nicht geklärt.

Hat corona den Grippe Virus gefressen?Die Herrschenden und Regierenden arbeiten nach dem System Ablenkung.

Ist der Brexit nicht mehr interessant(wird nicht gelöst), kommt Corona,dann kommt wieder  Umweltschutz, dann wieder Rettungsschirm..u.s.w.

Interessanterweise wird keins der Probleme auch nur annähernd gelöst.Ein kanadischer Forscher hat herausgefunden , dass
die Aufmerksamkeit eines Menschen, bei dem eines Goldfisches liegt.Das erklärt das Verhalten dann.  

12.05.20 11:17
5

4015 Postings, 3211 Tage Qasarp.s. wenn es sich um VT handelt

muss doch der Gegenbeweis sehr einfach sein.

Warum kann man sich dann nur durch Löschen der Beiträge  und durch pauschale Diffamierung helfen,  @Starbiker (so wie du es machst)  

12.05.20 11:36

7650 Postings, 4403 Tage warumistDas brisante Corona-Papier und seine Botschaft

12.05.20 11:39
3

137 Postings, 2229 Tage ZuckerhutStarbiker

Du müsstest mal den Helm nach dem fahren abnehmen- damit dein Gehirn mit frischer Luft
(die wir ja zur Zeit haben) in Bewegung kommt,
lg Zuckerhut  

12.05.20 11:41
6

3975 Postings, 4217 Tage dafiskosUnd lieber Starbiker

noch ein Erfahrungsbericht aus den real life:

Kürzlich (vor ca 2 Wo, quasi auf dem Höhepunkt der Reglementierungen) befand ich mich wieder mal, wie so oft auf einer meiner Fahrten zu Gunsten der Unterstützung anderer, die etwas Dringendes nicht mehr selbst können. Hierzu musste ich natürlich meine Whg. verlassen und ca 100km in einen anderen Ort fahren. Auf der AB wurde ich von der Polizei angehalten. Ein junger Polizist ohne Maske kam auf mich zu, ich sass im Auto und liess das Fenster herunter, gleichzeitig zog ich mir meine MuNa-Maske (=doppelter Buff, Halstuch) über Mund und Nase.
Gleichzeitig mit seiner Bitte um die Fahrzeugpapiere beugte er sich und unterschritt den gebotenen Mindestabstand um ca 1 Meter (also auf ca 0,5m Gesicht zu Gesicht !) - er ohne - ich mit Schutz.

Sofort, noch bevor ich die Papiere ausgehändigt hatte, wies ich ihn darauf hin, er möge bitte Abstand halten. (PS: ich bin im Umgang mit Infektions-Schutz- Situationen mehrberuflich sehr erfahren). Dies muss er wohl als persönlichen verbalen Angriff verstanden haben und als sofortige Reaktion von ihm - und zwar unter Beibehaltung seines unterschrittenen Abstandes (!), ich konnte ja lediglich mit meinem Kopf bis zur Kopfstütze zurückweichern - ich solle sofort (laut, betonung auf sofort, und ohne bitte) aussteigen. Erst dann wich er zurück auf den gebotenen Mindestabstand.

Die anschliessende Beschreibung der Diskussion zur Triftigkeit des Grundes meines Verhaltens erspare ich mir.

Letztlich endete die Situation damit, dass ich weiterfahren durfte. Aber erst musste ich den offensichtlich massiv vorhandenen Generalverdacht entkräften und ihm klarmachen, dass er meiner Meinung nach fürs System ja unglaublich wichtige und systemerhaltenede und systemrettende Arbeit machen würde, denn erst das entspannte ihn.   ;-)

Aber , nein, bitte bitte: ist natürlich nur eine erlebte Situation, die sich nicht und niemals verallgemeinern lässt ...gelll ?

(Übrigens könnt ich noch weiter erzählen, z.B. von meinen ähnlich gelagerten Erlebnissen auf Ämtern ...)  

12.05.20 12:17
2

31933 Postings, 5369 Tage charly503wie das denn,

x Australische Luftwaffe erhält mit künstlicher Intelligenz ausgestattete Drohne  x
hoffentlich fällt so ein Ding auch dann runter, wenn es merkt, dass es unnütz ist!!  

12.05.20 12:23
2

2125 Postings, 5608 Tage Starbikervon wegen Unsinn

was macht denn überhaupt die Entmachtung der Regierung und die Rückkehr eines neuen Kaisers?
Sollte doch am 8/9.5 stattfinden. Ich hab nichts gehört! Was sagen denn eure geistigen Vordenker dazu?

Ja Trump ohne Maske. Ich würde vorschlagen, er besucht mal so eine Isolierstation mit Coronainfizierten.
Dann kriegt er seine kleine Grippe und gut ist.
Wenn er Arsch in der Hose hat und nicht nur ein Maulheld ist, dann mal los.
Kann ich auch jedem hier empfehlen, der nicht an die Gefährlichkeit glaubt.

Für alle anderen, die ihre Freiheit wiederhaben wollen.....wie unsinnig ist es dann auf Demos die Infektionen wieder anzuheizen und den ganzen Scheiß von vorne beginnen zu lassen. Aber für solche komplizierten Gedanken bräuchte es ein mindestmaß Hirn!  

12.05.20 12:37
2

31933 Postings, 5369 Tage charly503ich würde mein Hirn zunächst dazu nutzen

in aller Welt die Infizierten auf alles zu testen, was sie denn vorher so nicht nur konsumiert haben und welche Erkrankungen denn noch so allgemein vorlagen. Dazu sprechen keine Medien weil, die gibt es nämlich nicht! Alles mit Corona zu verbinden ist für mich zu einfach, zu banal, als ich davon ausgehen kann, wieviele Grippetote es denn dieses Jahr oder über die Grippequartale so gegeben hat.
Man ist nicht nur seit Corona immer auf Informationen angewiesen, welche von Besitzern der Medien, verbreitet werden. Ob die alles aus erster Hand wissen, sei zunächst mal, dahin gestellt. Trump hat bei seinen Medien schon Luft gemacht!
Man soll nicht glauben, man sollte wissen!  

12.05.20 12:38
2

28046 Postings, 4274 Tage Galearisund wenn die zweite Welle kommt

die surf ich genau so ab, wie die Erste. Nämlich ohne Brett, sondern durch aussitz`n.
Flien`g ( Flugreisen )  usw mach ich nicht mehr, ich brauch dann keinen EU Impf Pass und andre Drangsalierungen im Namen eines missbrauchten Hoaxes, nur um in ein Flugzeug steigen zu dürfen.
Blast mir die Schuach auf.  

12.05.20 12:44
4

7650 Postings, 4403 Tage warumistLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.05.20 21:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

12.05.20 12:48
2

31933 Postings, 5369 Tage charly503wenn die Impflicht angekündigt abzusegnen,

nämlich erst zur angenehmen Pflicht wird, nur dadurch wieder zum normalem Leben zurückkehren zu dürfen, wird wohl Starbiker einer der ersten sein, gell?

Aber zunächst den Beipackzettel studieren und vom Doktor eine Verpflichtung unterschreiben lassen, dass mir kein Schaden durch die Impfung entsteht, wäre auch Voraussetzung.
Dazu aber, wird es nie kommen!  

12.05.20 13:06

31933 Postings, 5369 Tage charly503sollte sich zur Bildung dringend der

Starbiker reinziehen.
Soviele fachtechnische Ausdrücke darin, verstehe ich kaum aber die Aussage verdammt gut!  

12.05.20 14:12
2

31933 Postings, 5369 Tage charly503lest das mal bitte,

aber nicht lachen dabei wenn der Satz zu lesen," Gott hat für jede Krankheit ein Kraut wachsen lassen"
Der kannte wohl keine Pharmaauflagen?

x Möglicherweise ist ein Kraut gegen das Virus gewachsen: Einjähriger Beifuß in Labortests gegen COVID-19 x
Wenn es die Zwangsimpfung auslässt, her damit!  

12.05.20 14:54
2

28046 Postings, 4274 Tage Galearisrichtig

Cistus incanus gehört auch dazu. Ich nehm aber gerne Bienanpollen....die Naturpower mit antiviraler Wirkung.
Es ist tatsächlich für fast alles ein Kraut gewachsen, nur nicht gegen Renitenz und Dummbolzentum.  

12.05.20 15:01
4

28046 Postings, 4274 Tage Galearis...

alles billig zu haben , macht aber niemanden reich, oder reicher ,wie die Pharmis ,  oder Nimmersatt Gäjts, der nicht begriffen hat, dass man nur in einem Bett schlafen, einem Klo ka....usw. kann.  

12.05.20 15:04
3

28046 Postings, 4274 Tage GalearisKoronar Soli geplant.

12.05.20 18:25
1

7194 Postings, 5178 Tage SilverhairMein lieber Schwan

Ich mag zwar unsere Medien so ziemlich ganz wenig, aber was ich hier lese, belegt leider diese Verschwörungstheorien und Fake-Infos.
"Charlys Welt" !  Und diesmal machen alle mit, statt ihn zu veräppeln   :-D

Und sonst:
Gegen Sauberkeitsfimmel ein neuer Soli und Impfzwang.
Mir wird hundeelend, sehe ich die "Informierten und Influenzer".
Jeder 10. scheint jetzt Meinungsvideos zu drehen.
Und gegen den Sozialismus - den es eigentlich nirgendwo HIER gibt.
Übrigens existiert ein Gegensystem zu der "saugut analysieren Banker-Plutokratie" (- für den der sich das das Hirn zermartert )   Guck Dich mal in der Welt um, vllt kommste drauf  ;-)

Zum Schluß mal die Frage: Worum geht es Euch hier in den letzten Seiten?
  Corona vergessen und weitermachen wie vorher?
Eh, das Ding ist in der GANZEN Welt!
Ich habe schon mehrfach gesagt, Ihr denkt verkehrt!
1. Gegen Vergangenes schimpfen bringt nichts.
2. Ihr paar Großen ändert nichts
3. Aus Gegebenen, mit neuesten Infos, die Zukunft vorherahnen - darauf sollte man sich konzentrieren.  

12.05.20 18:52

31933 Postings, 5369 Tage charly503gibt es hier einen Nostradamos

frage ja nur denn, vorherahnen hatten wir anno bei dem. Ahnen ist nicht wissen, mein Lieber!  

12.05.20 18:54
2

3975 Postings, 4217 Tage dafiskosDarf ich bitte noch 2 Punkte hinzufügen,

Silverhair ?
4. und seine Meinung weiter, möglichst deutlich überall und selbsbewusst frei sagen und zu schreiben, denn DU bist es DIR WERT.
5. und selbst auch sowohl die vorhandenen Möglichkeiten der Freiheit und Demokratie auch im Handeln nützen, DENN Du tust es nicht nur aber auch DIR zu Liebe.
(4.+5. stärken das Immunsystem am allermeisten. Im kleinen und großen und auch auf alles übertragbaren Wortsinn)
6. und eigentlich der wichtigste, eben nicht zu denken, dass alle anderen immer verkehrt denken.

Dankeschön, dass Dus zugelassen hast, mein Lieber. Aber sorry, waren doch 3, Punkte  und ich denke weiter, so wie ich will und darf, und freue mich drauf dass es jeder hier auch tut. TUT.  

12.05.20 19:01
1

31933 Postings, 5369 Tage charly503da ham was

x "Nostradamus sagte Coronavirus voraus ...": Neues aus EU-Propagandawerkstatt x
Habe ich ja oben falsch geschrieben, lol.  

12.05.20 19:05
1

31933 Postings, 5369 Tage charly503den noch, dann muss ich mich wieder

weiterbilden!!
x
Corona-Zahlen – warum reden wir nicht von den „aktiv Erkrankten“? x
Aufwachen bitte!!  

Seite: 1 | ... | 11196 | 11197 |
| 11199 | 11200 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben