recherchiert und eingetragen. Guter Beitrag Force Majeure. Nur wie den Mist ändern?? Ich verzweifele langsam. Werde immer älter und bin gesund, dass aber nicht nur im Koppe. Denn da beginnt das denken. Eben vor nem Backshop, noch ohne Gesichtswindel weil aus dem Auto ausgestiegen, macht mich ein ehemaliger Freund, nach dem Tach sagen an, warum ich denn den Lippenverdecker nicht trage, steht doch an der Tür da. Zuerst umgesehen, ob nicht Polizei in der Nähe, war aber nicht, mußte ich ihm gestehen, bin auch Impfgegner wenn ich nicht weiß ob es hilft aber im Internet gelesen, das die Mundwindel eher das Gegenteil von gesund ist. Er meinte noch, er hätte 40 Jahre in der Schule gelehrt, wie man sich gesund hält und schützt etc. Ich dachte mir mein Teil, ich mußte nämlich rein, es kam ein Einzelner raus. Der Laden hat nur etwa 4m² Verkaufsfläche. Hinter Hustensicherer Plexiverkleidung stand dann der Verkäufer ohne, ich habe es ihm von Herzen gegönnt! 40 Jahre Schule und Biologie vielleicht noch Lehrfach, ob die an Affen glauben aus denen Menschen entstanden sein sollen? |