"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11197 von 13153
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57
eröffnet am: 02.12.08 19:14 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328811
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57 von: pinktree Leser gesamt: 56384641
davon Heute: 7521
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11195 | 11196 |
| 11198 | 11199 | ... | 13153   

11.05.20 20:36
1

4205 Postings, 2021 Tage ScheinwerfererDer $ saugt sich

voll wie ein Schwamm, berechtigt da der Green-back und der Zauberer weiter über die Derivate mit dem Zauberstab kreiseln tut. Bei Gold ist das Vertrauen weiterhin im Eimer. Alles nur blauäugiges OT in#35? <  

11.05.20 20:38
5

31933 Postings, 5369 Tage charly503vor allem seit 2009 dabei

unheimlich Beiträge aber hier den Mund aufreissen!! Donnerwetter, ich liebe es!  

11.05.20 21:26
9

1012 Postings, 5015 Tage silberminemehr von solchen Menschen

https://www.youtube.com/watch?v=intJG01_Z4c
in einer Minute und achtzehn Sekunden genug gesagt.
nicht mehr teilen und herrschen  

11.05.20 22:09

4205 Postings, 2021 Tage ScheinwerfererCharly503 hat ein

unheimlich zauberhaftes Langzeitgedächtnis. Als wenn 2009 nach dem Crash Quasi heute ist. Da kann es nur hoch gehen...<  

11.05.20 22:25
2

7650 Postings, 4403 Tage warumistDamit Scheinwerfer nicht

ohnenutzen bleibt. Hier was zum lesen:

X  Leak aus dem BMI: Coronavirus als »globaler Fehlalarm« bezeichnet  x

Das musst du aber gurgeln, wenn du verstehst,  was ich meine.  

11.05.20 22:27
1

1012 Postings, 5015 Tage silberminedamals und heute

„Er allein, dem die Jugend gehört, erreicht die Zukunft“ - Adolf Hitler 1935

"Wir wollen die Lufthoheit über den Kinderbetten erobern" - Olaf Schol, SPD 2002

in Kanada geht bald die Schule wieder los
https://www.youtube.com/watch?v=gx7A3rzrFS4
gesunde Körper vielleicht, aber kranke Seelen sicherlich,
aber da gibts ja was von raziofarm...oder?

11.05.20 22:28
1

7650 Postings, 4403 Tage warumistBitte den

.opp- Report anklicken.  

11.05.20 22:40
1

31933 Postings, 5369 Tage charly503werden eigentlich die Gastarbeiter

bei Westfleisch alle jetzt getestet und werden dann die Infizierten den Deutschen zugerechnet?  

11.05.20 22:51
4

7650 Postings, 4403 Tage warumistOhnearbeit,

auch für dich ein Filmchen:

https://m.youtube.com/watch?v=oxJ-BMFIEaI  

11.05.20 23:00
1

7650 Postings, 4403 Tage warumistAuch sehr interessant für alle

11.05.20 23:01

4205 Postings, 2021 Tage ScheinwerfererMöchtest dich wieder

aufzwingen. So richtig koscher scheinst nicht zu sein. Bleib wiede bist, wir wollen dich nicht ändern war-umist.  

11.05.20 23:18

7650 Postings, 4403 Tage warumistIst das eine Drohung ?

Wie hoch bist du auf der "Stasileiter" jetze gelistet ?

Ich vermute, ganz unten.

Wenn du mir deine Email  Adresse zugänglich machst, werde ich dir eine fürstliche Spende per PayPal
schicken, damit du auch ein Mal sich gut behandelt anfüllst.

Aus Menschenliebe, weil ich so weiche Seele habe.

Besorge dir einen Spiegel!

Sonst gehst du bald unter.

11.05.20 23:30

7650 Postings, 4403 Tage warumistUnd zum einschlafen

eine gute Nacht Geschichte.
Diesmal von Eva Herman und dem Popp.

Es lohnt sich anzusehen !

https://m.youtube.com/watch?v=luJS3ZRqvSE  

11.05.20 23:39

4205 Postings, 2021 Tage ScheinwerfererDas ist sehr gnädig

eure Majestät. Das ist sehr selten so eine Barmherzigkeit in einem Fürstentum. Möge dir der Spiegel ewigen Glanz verleihen und nicht zersplittern  <✨In#49  

12.05.20 08:33
1

28046 Postings, 4274 Tage Galearisdie Alpenprawda heute:

"Kritik an Corona Protesten ". Übrigens , die wird immer teurer.
Kommentar: Bildzeitung anders, , dort wurde der Zeitgeist schon aufgegriffen., bzw soweit ich weiß ein anderer Eigentümer und daher andere Meinungsmache.
Kein Rat zu etwas, nur meine Vermutung.

12.05.20 08:40
5

8577 Postings, 4139 Tage Robbi11Wie sich ein Sauberkeitsfimmel

Zur Zwangsneurose entwickelt" bitte googeln. !

Wenn ein ganzes Volk unter Schuldgefühlen und Ordentlichkeit leidet, ist so eine Immunitätskrise vielleicht mal ein Anlaß, darüber nachzudenken, seine Kinder im Dreck bzw in der freien Natur unbeschwert groß werden zu lassen.  
  Die Schuldgefühle wurden erst dann mit einer " Impfpflicht " eingeführt, als die Generation, die im Dreck aufgewachsen war, wieder anfing,alt geworden ,bequem im Sessel zu sitzen. Um es kurz zu machen:
Die Angst mit der jetzigen Coronakrise halte ich für eine Zwangsneurose, welche auch einen politischen Zweck verfolgen wird, welchen wir demnächst noch erleben werden. Wir befinden uns in einem Vorspiel.
   Also morgens ,mittags und abends und mitternachts gründlich waschen, bis von der Haut nichts mehr da ist.   Auch im Dreck ohne sich wochenlang nicht zu waschen, will ich nicht raten, zumindest  aber ohne  Seife,wenn möglich.  
 Alle Lebewesen bestehen aus einem Gleichgewicht von Bakterien und Viren. Werden diese ferngehalten,verliert der Körper seine Immunität !!!

12.05.20 08:42
2

8577 Postings, 4139 Tage Robbi11Genauso

ist es mit Ansichten,Meinungen und Über- Zeugungen. Werden sie künstlich unterdrückt,verlieren wir unsere Immunität. !!  

12.05.20 09:06
3

3975 Postings, 4217 Tage dafiskosDer Dollar

m.M.n. seeehr interessante Fakten die nicht ganz einfach zu lesen und zu interpretieren sind, enthält dieser Artikel:
https://www.goldseiten.de/artikel/...daemmung-der-Fed-QE.html?seite=1

Mit Fokussierung auf die Bedeutung des Dollars hebe ich hervor:

- Weder die EZB noch die BoJ brauchen den Dollar (nicht mehr) für ihren Handel
- Sie brauchen ihn jedoch für die Stabilität / Liquidität ihrer Bankensysteme
- Der inländische Dollar "sichert" sich immer mehr ausschliesslich aus sich selbst heraus ab, die (Bewertungs-)Koppelung zu externen Währungen schwindet
- Ebenso inflationiert sich der Dollar zunehmend unabhängiger von externen Währungen.
- Ein zukünftig evt. wieder anschwellendes inländisches Dollar-QE würde m.M.n. diese Prozesse beschleunigen und die Wahrscheinlichkeit einer Instabilität und globalen Abwertung des Dollar-Währungssystemes schnell erhöhen.
- Besonders die Schlusssätze dieses Artikel sind es wert, viele eigenen Gedankenansätze und eigenen Fragen selbst zu eröffnen. Insofern sehr hinterfragenswert bzw. frag-würdig, allerdings kommt man ums eigene Denken hier nicht drum rum.

- Man nennt es auch (Abwertungs-)Währungskrieg. Für mich ist die Frage nur noch, Dollar first oder Euro first ? Ist aber nur auf einer sehr kurzen Zeitskala wesentlich, und auch nur für die "Schwarze-Peter-Definition". Denn unter dem Strich sind beide perdu .... so oder so ....

Vielleicht können ja die Yetis und Unnützlinge dieser Welt selbst den Zusammnhang mit dem Golde hier herstellen.
Wenn nicht, machts auch nichts ;-)

12.05.20 09:14
5

3975 Postings, 4217 Tage dafiskosGalearis, Deinem positiven Eindruck

von der Münchner Polizei und zumindest teilweise vernünftigen, weil eher zurückhaltenden und tolerierenen Entscheidern und Handlern, war ich auch zugeneigt, bis gestern abend leider nur.
Schon hat nämlich die Polizei in Bayern wieder angekündigt, bei den nächsten Demos "wieder härter durchzugreifen" .....
Wir werden sehen.
Übrigens mein Eindruck, weil ich selber dort war, mir gings dabei NUR um die Äusserung der Wichtigkeit von Freiheit und Demokratie: Ich habe KEINEN einzigen Verschwörer dort getroffen und gesehen. Aber viiiiiiele, denen Freiheit und Demokratie wichtiger als alles andere ist und auch bleiben wird ....  

12.05.20 09:42
3

28046 Postings, 4274 Tage Galearisdafiskos das hat nur

der Chef angekündigt, weil  wer es von oben muss, interessant wird es, ob die Truppe dem Folge leistet.
Die Bu.  äh Poli...haben jetzt die Wahl, zwischen  Pest oder Cholera. Entweder Leute prügeln und wegschleppen, natrürlich vermummt, den wenn raus kommt und er erkannt würde, dass seine Frau im Kindergarten oder bei Karstadt an der Kasse arbeitet, würde er wohl zögern...
oder....
Ruhig bleiben und keinem was tun, denn es werden immer mehr,. 89 hatte auch keiner geschossen oder wurde weg geknüppelt. Vopos standen da wie Ölgötzen.  

12.05.20 10:06
8

810 Postings, 2523 Tage Force MajeureDeutungshohheit

Das Weltgeschehen wie es sich darstellt ist eine Verschwörung. Eine Verschwörung von Bankern mit unendlich viel Geld, welches aus dem Nichts generiert wird und am Ende immer auf ihrem eigenen Bankkonto landet. Die Bürger aller Länder der Welt werden von deren System überzogen. Der Kollektivismus dient ihnen nur als Mittel zum eigenen Zweck. Der Sozialismus lässt sich bestens in ihrem Sinne nutzen. Medien werden gekauft und verbreiten ihre Meinungen. Ebenso die Wissenschaften und die Religionen. So ist die offizielle Geschichtsschreibung, die dem Bürger untergejubelt wird, nichts als als größe Verschwörungstheorie, die mit dem was wirklich passiert ist, wenig bis gar nichts zu tun hat. Das wichtigste was geschichtlich mitzuteilen wäre und er Menschheit zum Lernen beförderlich wäre, wir nämlich schlichtweg unterschlagen. Weil es zutage fördern würde, was nicht gut für die Banker-Plutokratie wäre.

12.05.20 10:41
3

4015 Postings, 3211 Tage QasarLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.05.20 17:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

12.05.20 10:47
1

2125 Postings, 5608 Tage Starbiker957 und 958

Wir sind ein freies Land in dem jeder seine Meinung kundtuen darf aber......das gilt nur, so lange nicht die Freiheitsrechte (und deren Leben) von Anderen bedroht werden. Nur weil ein paar solcher Leute (meinetwegen auch ein paar tausend) ihrem Verschwörungswahn fröhnen oder auch nur dumm sind, kann man nicht tolerieren, das eine ganze Gesellschaft darunter leidet.
Meine Lösung....jeden Demonstranten registrieren und wenn er die Maskenpflicht/Abstandsregeln nicht einhält, in Quarantäne stecken.
Manche Menschen muß man auch vor sich selbst und vor ihrer eigenen Dummheit schützen.  

12.05.20 10:51
2

31933 Postings, 5369 Tage charly503sogar herausragend und saugut

recherchiert und eingetragen. Guter Beitrag Force Majeure. Nur wie den Mist ändern??
Ich verzweifele langsam. Werde immer älter und bin gesund, dass  aber nicht nur im Koppe. Denn da beginnt das denken.
Eben vor nem Backshop, noch ohne Gesichtswindel weil aus dem Auto ausgestiegen, macht mich ein ehemaliger Freund, nach dem Tach sagen an, warum ich denn den Lippenverdecker nicht trage, steht doch an der Tür da. Zuerst umgesehen, ob nicht Polizei in der Nähe, war aber nicht, mußte ich ihm gestehen, bin auch Impfgegner wenn ich nicht weiß ob es hilft aber im Internet gelesen, das die Mundwindel eher das Gegenteil von gesund ist. Er meinte noch, er hätte 40 Jahre in der Schule gelehrt, wie man sich gesund hält und schützt etc. Ich dachte mir mein Teil, ich mußte nämlich rein, es kam ein Einzelner raus. Der Laden hat nur etwa 4m² Verkaufsfläche. Hinter Hustensicherer Plexiverkleidung stand dann der Verkäufer ohne, ich habe es ihm von Herzen gegönnt! 40 Jahre Schule und Biologie vielleicht noch Lehrfach, ob die an Affen glauben aus denen Menschen entstanden sein sollen?  

12.05.20 10:58
1

31933 Postings, 5369 Tage charly503vor Dir sollte man sich auch in Acht nehmen

Starbiker, nicht zu glauben solch Unsinn. Meinst alle Kritiker in der Welt, die, denke ich, die wahren Hintergründe eines Virus kennen, welche dagegen wenn sie denn können, Sturm laufen, leider nicht für voll genommen werden, sind alle plemplem?  

Seite: 1 | ... | 11195 | 11196 |
| 11198 | 11199 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben