"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11199 von 13153
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57
eröffnet am: 02.12.08 19:14 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328812
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57 von: pinktree Leser gesamt: 56499381
davon Heute: 8620
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11197 | 11198 |
| 11200 | 11201 | ... | 13153   

12.05.20 20:39
4

8577 Postings, 4143 Tage Robbi11Was jetzt mit Corona passiert,

ist das Ende der Menschlichkeit: kein Richtier Kontakt mehr, jeder mißtraut dem andern. Ist das noch steigerungsfähig ?   In der Kunst wie Malerei und Musik geht es um Erweckung von Gefühlen, und wenn sie gut ist, um ein Einstimmen auf göttliches,  aber jetzt Muß ich fragen: was ist eigentlich Menschlichkeit wert ?   ( wenn man die Kriege berücksichtigt , wieviel )    

12.05.20 20:55
4

4481 Postings, 2973 Tage ResieDie Resie hat ...

noch keinen Corona gesehen und kennen tue ich auch niemanden im Umkreis von ca. 400 km2 , welcher Covidl erkrankt ist od. war . Beim Influenza war in jedem 2 - 3 Haushalt jemand betroffen . Dieser Lock-down ist weltweit dazu gemacht , um den Finanz-Kräsch auszulösen und dem pööhsen Corona in die Schuhe zu schieben  . Dieses Schuld & Falschgeld-Systäähm wär ja ohnehin bald krepiert und die Hochfinanzeliten glauben dass sie mit diesem Trick von ihren Ausplünderungs/Enteignungsmachenschaften ablenken können . Die aufgewachten Menschen wissen aber genau, wer ihnen das ganze eingebrockt hat - nämlich die Bänkster mit ihren Marionetten-ReGIERungskasper . Des wird noch lustisch , wenn sich der Volkszorn entladen tut .  

12.05.20 20:57
1

7650 Postings, 4407 Tage warumistDie Kraft des Internets

Ja, die wird immer größer,  weiter so!

https://m.youtube.com/watch?v=-sDoUxgvnmY&t=85s  

12.05.20 21:03
1

3975 Postings, 4221 Tage dafiskosJa, ...

... das ist leider durchaus noch steigerungsfähig.

Die allermeisten Menschen erleben es  genau so, keiner ist in diesem erleben alleine, auch wenn ers ich so fühlt. Wobei es jeder anders formulieren würde .... Die allermeisten Menschen trauen sich aber schon nicht mehr,  ES zu formulieren, wenn sie es denn überhaupt noch könnten, zumal in diesem Bereich schlicht und einfach keine Problemwahrnehmnung mehr vorhanden ist und oder schon gar kein problemlösendes Denken und oder gar eine Strategie  zur Lösung des Problems. 75 Jahre ........

Deswegen gibts nur eine - sehr hilfreiche logische - Konsequenz: Das eigene ERLEBTE muss JETZT erst mal formuliert werden, sagen, schreien, weinen und oder hier schreiben, alles zählt. Weil dieser erste Schritt sooooo nötig ist, sich über genau DAS Erlebnte erst mals wieder auszutauschen .....

Die letzte Chance und insofern die beste.  

12.05.20 21:04
1

22877 Postings, 7567 Tage pfeifenlümmelzu #988

An der Karte https://interaktiv.morgenpost.de/...infektionen-deutschland-weltweit/ kann man gut ablesen, dass das rot gefärbte Feld oben bereits in eine Seitwärtsrichtung geht und der grüne Bereich für die bereits Gesundeten sich dem oberen Bereich des roten Feldes annähert.
Die Zahlen der vom Virus bislang insgesamt Infizierten und der wieder Gesundeten neben den Todeszahlen geben ja diese Bereiche an.
Allerdings:
Wenn man eine Dunkelziffer von 10 einrechnet ( bekannt ist diese Dunkelziffer nicht ) sind von den Deutschen bislang nur 2 Millionen tatsächlich infiziert. Gemessen an der Gesamtbevölkerung von 80 Millionen also ein nur geringer Teil. Eine Herdenverseuchung von 60-70% soll letztlich das Virusproblem lösen, das sind aber 50 Millionen! 48 Millionen müssten dann noch infiziert werden. Wenn also die Lockerungen so weitergehen, besteht die Gefahr, dass sich ein sehr großer Anteil in unserer Bevölkerung noch anstecken wird. Plötzlich wird dann die Anzahl der Infizierten hochschießen und im Verhältnis dann die Zahl der Gesundeten entsprechend fallen. Die Zahl der aktiv Infizierten wird dann ebenso in die Höhe gehen.
Ergebnis: Die Zahl der aktiv Infizierten ist im Moment natürlich sehr erfreulich, hängt aber extrem mit der Verhinderung der Neuinfektionen zusammen.
Will man die Herdenverseuchung nicht ( mit entsprechend hohen Todeszahlen wie in Schweden ) ist die richtige Strategie, Zeit zu gewinnen und mit wirksamen Medikamenten oder auch einer vielleicht wirksamen Schutzimpfung ( keine Sch(m)utzimpfung) das Virus zu bekämpfen.

12.05.20 21:05

22877 Postings, 7567 Tage pfeifenlümmelSorry, #987 war gemeint von charly

12.05.20 21:06
3

810 Postings, 2527 Tage Force MajeureDie FED und EZB muss weg

Die Wahrheit ist oft sehr unbequem zu ertragen, aber wer nicht spontan genug ist, der wird Einsteins Empfehlungen zum Fortgang der Wissenschaft nicht folgen können: Mit äußerstem Aufwand den Beweis einer These zu betreiben, Mut diese aufzugeben, wenn sie sich als falsch erweist und mit erneuter Kraft und äußerstem Aufwand neu zu denken um die höchst annehmbare Wahrscheinlichkeit zu prüfen. Umdenken ist gefragt.

@Charly

Wie kann es verändert werden? G.E. Griffin sagt: "Der Kollektivismus ist der Feind der Freiheit, und wir müssen einen Kreuzzug der Eigeninitiative gegen ihn ins Leben rufen. Dies nicht zu tun, wäre eine kampflose Kapitulation."

Ich möchte hiermit auf  sein Buch "Die Kreatur von Jekyll Island" verweisen, in dem er mitteilt was für den Sieg vonnöten ist um die globalen Mächte des Kollektivismus niederzuringen. Es genüge nicht zu wissen, die Kunde oder Aufklärung muss aktiv betrieben werden u.a.

12.05.20 21:12
1

31933 Postings, 5373 Tage charly503wenn ich es richtig verstanden habe,

ist die Fed bereits Geschichte und in der Hand Trump's!  

12.05.20 21:12
1

22877 Postings, 7567 Tage pfeifenlümmelzu #990

In meinem Umkreis kenne ich schon Infizierte, zum Glück hatte ich aber keinen Kontakt.
Wird eigentlich schon das Frischfleisch aus den Schlachthöfen auf Corona untersucht?
Also nur mit Einmal-Handschuhen anfassen und dann ab in die Pfanne, vielleicht geben die gebratenen und unwirksamen Viren erst dann die richtige Würze.
Ob die Wirte der nun wieder geöffneten Gatstätten und Restaurants so verfahren werden?  

12.05.20 21:23
1

7650 Postings, 4407 Tage warumistDie Angst raubt Verstand.

12.05.20 21:24
4

4481 Postings, 2973 Tage ResieWenn´s morgen ...

in allen Medien erzählen dass ein Alien- Angriff stattfindet , wir die aber nicht sehen können , gaggen sich auch alle Schwachmaten in´s Hoserl .  

12.05.20 21:24

7650 Postings, 4407 Tage warumistEine Postkarte aus Köln

12.05.20 21:25

7650 Postings, 4407 Tage warumistSorry, falscher Link

12.05.20 21:27
3

7194 Postings, 5182 Tage SilverhairGlaubst Du, dafiskos,

allen Ernstes daran "seine Meinung offen, deutlich und selbstbewußt" (möglichst noch ehrlich)
sagen zu dürfen?
Wenn ich meine Meinung äußern würde, würde ich vermutlich "gelöscht" oä.
Nur mal im Ansatz:
Sollte da was dran sein, was "der Russe" bei Merkel oder "die Rechten" bei den Sozis als "Oberregierungsrat im BMI" verzapft haben - dass sie der Regierung volles Versagen bei Corona vorwerfen, dann läßt mich das schmunzeln und ich denke: "Gut gemacht!"  ;-D
Ich habe mehrfach geschrieben, dass ich mich im Shutdown zufrieden zurücklehnen kann, weil für mich die Welt da weit mehr in Ordnung ist/leider war, als vorher oder bald wieder.
Ich sehne mich nicht nach Lockerung. Offen, deutlich und selbstbewußt gesprochen.
All dieser medizinische Humbug, analysiert von Schwermaschinenbauern, Landwirten und Gastronomen ist doch nur persönliches Verlangen nach gehabter Normalität.
Das ganze Vorhergesehe, Crashgebarme und Zusammenbruchsehnen ist nun eingetreten.
Und plötzlich isses Mist. Dabei wird doch fast jeder "gerettet".
Ehrlich: Wenn es wirklich ans Eingemachte ginge, sehe die Empörung anders aus.
Plötzlich macht man sich wegen Mrd Sorgen.
Militärausgaben, Zucker in den Amiarsch, Atombömbchen, Kriegseinsätze und Sanktionsunsinn fressen jahrelang mehr auf. Und da regt sich niemand auf.
Corona schaffte wenigstens da eine Unterbrechung. Sogar ein Ansatz von Solidarität war zu erahnen, wenn es mit dem Humanismus auch insgesamt hapert.
Von mir aus regt Euch weiter auf und folgt Selfmade-Analysten.
Wenn gut tut.....   trotzdem werdet Ihr NICHTS ändern  ;-)
Vllt auch besser so, denn wo es hinführen soll ist nebel-schwammig.

12.05.20 21:35
1

7650 Postings, 4407 Tage warumistEine absehbare schlechte

Nacht Geschichte.

Jemand muss das bezahlen. Der bist DU!

"Kommt die Vermögensabgabe? Brisante Studie der Regierung!"

https://m.youtube.com/watch?v=SSUCJkcP_g4  

12.05.20 21:37
1

810 Postings, 2527 Tage Force MajeureKritisch prüfen

@Charly

AlexBenesch meint:

Dem Publikum der gewöhnlichen Verschwörungstheoretiker werden neue Hinhalte-Parolen und Hirngespinste geliefert, um das Klientel bei der Stange zu halten. Nein, Trump rettet Amerika nicht vor der Zentralbank

http://recentr.com/2020/03/30/...urch-trumps-freunde-von-skull-bones/

Hat man den Artikel gelesen, könnte man glatt meinen, dass Benesch  selbst von der Banker-Clique sein Geld bekommt. Nun gut wir bleiben kritisch.

12.05.20 21:49

7650 Postings, 4407 Tage warumistZugegeben,

viele Filmschen an einem Tag.

Trotzdem sehr sehenswert.

https://m.youtube.com/watch?v=PJ6tyniMZyk  

12.05.20 21:55

4205 Postings, 2025 Tage ScheinwerfererDer schwarze Schwan

und das designierte Virus von 19**. Ich denke die eingesetzte Offiziersordonanz Sp. möchte denen an der Front eigentlich garNix gönnen. In die Hände wurde lange geklatscht und viel Applaus war zu hören und hallte wochenlang für die Aufopferungen. Seltsam, jetzt gibt es einen Bonus für die Altenpfleger, da war nämlich die Front gewesen?! Also nie da vorn. Muss man sich erstmal vorstellen und der Zunge zergehen lassen wie das alles zusammenhängt, weis man auf einmal nix mehr davon.<  

12.05.20 22:25

7650 Postings, 4407 Tage warumistDas ist eine pure

DEMOKRATIE.

Nein nur ein Traum.

Aber ein schöner Traum.

https://m.youtube.com/watch?v=otKbT4FPqx0  

12.05.20 22:25
2

810 Postings, 2527 Tage Force MajeureSuche nach

einer glaubhaften globalen Bedrohung.

@Resie

Jeder taugliche Ersatz für einen Krieg, muss dieselbe Reaktion wie auf einen solchen richten. Es muss ein die ganze Welt bedrohender Feind gefunden werden. Die erste Überlegung war: dass sie gar nicht echt sein mußte. Die Glaubwürdigkeit sollte wichtiger als die Wahrheit sein.

So getestet: Armut, genau Resie, Außerirdische, aber am besten: Umweltschutz, globale Erwärmung, Wasserknappheit, Hüngersnöte, die alle vom Menschen selbst gemacht sind: Der wahre Feind also ist die Menschheit selbst!

12.05.20 22:28
3

28046 Postings, 4278 Tage Galearisdas geleakte Dokument aus dem BMI

könnte als Beweis dienen, für deren spätere Abholung. Es wurde u.a. Herrn  Tichy für Tichys Einblick  Homepage  zugespielt. Und auch für den möglichen Stillegungs-Schadensersatz, sofern jemand klagt. Die Klage kann vermutlich  nur von einem neutral besetztem Gericht angenommen werden. Ausreden , das war dem seine Privatmeinung, ziehen  nicht mehr,  Drehhoferl. Jetzt wissen es fast alle. Ihr seid bald dran.
Und von mir,  für Soli den Vierten, bekommt ihr keine müde Mark.  

12.05.20 22:34
1

1012 Postings, 5019 Tage silbermineObamus coronatus

Sachen gibts, die gibts gar nicht....

https://en.wikipedia.org/wiki/Obamus  

12.05.20 22:46
5

4015 Postings, 3215 Tage Qasar#004 man darf nichts blind glauben

sondern muss sich in die Situation reinversetzen.
Wenn Trump seinen Unterstützern verspricht, den Sumpf trockenzulegen, um dann nur die Mangrovenbäume zu fällen, und neue zu pflanzen, werden sie ihn vierteilen. Das würde ich an seiner Stelle nicht riskieren.
Für mich stellt sich eher die Frage, ob es nach Corona irgendwo ohne Bürgerkrieg gehen wird.
Denn das heutige Geld und Geldsystem wird definitiv scheitern, bzw. geht bereits den unausweichlichen Gang jedes Fiatgeldsystems, jedes Schneeballsystems: Zuletzt steht die Diktatur des bedingungslosen Erhaltes, die am verendenden oder revoltierenden Volk scheitern muss.
Und Trump scheint zumindest mit Hilfe der VT-Theorie solch Unbill am ehesten abzufedern: Neues staatliches Geldsystem mit Startkapital für Jeden, Schulden auf Null, im Gegenteil das Vermögen der FED noch an die Bürger auszahlen.  

12.05.20 22:49
2

8577 Postings, 4143 Tage Robbi11Ärzte

Haben die Angewohnheit , etwas festzustellen. Da es sich dabei um unsere Gesundheit handeln sollte, sind sie von ihren Clienten hoch angesehen.  Allerdings bei den vielen Feststellungen sehen sie oft den Wald vor lauter Bäumen nicht, und ihre Diagnosen machen kranker als man ist.
 Auf einer der westfriesischen Inseln soll es eine geben,auf welche seit Jahrhunderten kein Arzt kommen darf.  
 In jedem Fall sollte jeder einmal ein Krankenhaus besuchen, um sich ein Bild von den vielen Krankheiten zu machen. Dann kann man vielleicht dankend sagen, ich habe kein Raucherbein und auch keinen  Krebs und auch sonst keine Auffälligkeiten, welche einem Arzt das Leben lebenswert machen.
Die Wuchtigkeit , nein Wichtigkeit eines Arztes sollte auf seinen Beruf beschränkt bleiben. Für das Fernsehen sind Schauspieler ausreichend  .
 Was wollte ich eigentlich sagen ?   Außer daß ich nicht zum Arzt will ? abgesehen von dem unmündigem Zeitverlust.   Vergessen. Gut Nächtle

12.05.20 22:53
1

4205 Postings, 2025 Tage ScheinwerfererWas für ein Zufall?

Silbermine. Der Trump le ein Elefant. + rot =^^23. das andere nach vorn <> eigentlich ganz einfach. Gesehen als v In echt *^*.  

Seite: 1 | ... | 11197 | 11198 |
| 11200 | 11201 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben