genau wie die Ladenhüter und Verkäufer in allen nun geöffneten Geschäften. Endlich was zu sagen, wir sind die welche Euch Käufern, Manieren beibringen. Gestern ich in solch Geschäft, bei Hoffmanns Getränke, kein Problem ohne, aber in anderem Geschäft von der Kasse 20 meter weiter schon "angerufen", hey junger Mann, dachte schon die will mit mir "alten" anbändeln, aber kam hinterher noch, hier ist Mundschutzpflicht. Stand aber nirgends wollte noch danach fragen, jedoch hatte ich solch Maulschutz wegen niesen und so, in der Tasche. Aber, wenn ich in solch Laden gehe, sollte doch auch solche Maske wie auch immer, zum Kauf angeboten werden, oder? Is aber nich, wat nu? Laden wieder verlassen? Die Frau hatte aber was daraus bestellt, also, keine Streit lostreten und Schnupperlatz auf und weiter. Beim bezahlen nachher, guckte sie genüßlich. Meine Frage wann der Maskenball zu Ende wäre meinte sie noch, wenn alle von alleine unaufgefordert solches tragen. Solchen Witz zu glauben, sich nicht anstecken zu wollen, obwohl es die Wagen undesinfiziert zur Auswahl gibt, können nur Menschen von sich geben, die im TV alles glauben, was man ihnen aufträgt. Hausrecht! Jetzt fass ich solch Gefährt an und anschliessend setze ich die Maske auf. Denkt mal nach! |