"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11188 von 13153
neuester Beitrag: 27.08.25 00:22
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328825
neuester Beitrag: 27.08.25 00:22 von: SignoDelZod. Leser gesamt: 56675502
davon Heute: 15439
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11186 | 11187 |
| 11189 | 11190 | ... | 13153   

07.05.20 11:52
1

8579 Postings, 4151 Tage Robbi11Näher kommen

Ich glaube, die Urangst, daß sich die Leute näher kommen, bestimmt die Bestimmungen.
Als ob ich jemanden von denen küssen möchte, eine Wahnvorstellung.  

07.05.20 11:59
2

28046 Postings, 4286 Tage Galearisnein

heute kein Schweinefleisch. Aber ich stell schon mal den Schampus kalt,  wegen dem 8. oder 9. Mai.
Mal schauen was passiert. Guten Appetit an die Reserls.....  

07.05.20 12:04
2

8579 Postings, 4151 Tage Robbi11Die Versicherungen

verdienen wahrscheinlich zur Zeit Milliarden, da es keine Autounfälle gibt.  

07.05.20 12:19
1

28046 Postings, 4286 Tage Galearisbeim Eichi stehen die Termine der Märsche

also  "Spaziergänge" (Proteste) genannt. Der Geist von 89 scheint langsam aus der Flasche zu kriechen....
es werden immer mehr. Steht unter downloads update.
Quelle: hartgeld.com
keine Aufforderung oder Rat zu etwas, nur Spaziergehen ist gesund an frischer Luft....heeheheeee....  

07.05.20 12:20
7

3975 Postings, 4229 Tage dafiskos" Fragwürdiger Inhalt " ???

... als Begründung für Löschungen kann man nun häufig hier lesen.

Ja gehts noch ?

Wer sowas mit so einer Begründung macht und zulässt, ich meine hier die kleinen ausführenden menschelein sowie ihre Arbeitgeber, hat nichts aber auch gar nichts von den existentiell wichtigen Lebensbedingungen und Grundvorraussetzungen eines funktionierenden menschlichen Zusammenlebens und Kommunizierens kapiert.
Und sie merken nicht mal, dass sie sich damit am allermeisten selbst das Wasser abgraben.

Tja, aber DAS ist der Trend (auch) hier, leider.
Gleichwohl: Jeder muss und wird selbst verantworten, was er tut, denn er muss es ja nicht (so) tun. Auch die Mods und ihr Arbeitgeber kommen da nicht drumrum.

07.05.20 12:24
7

3975 Postings, 4229 Tage dafiskosNochmal:

Per Definition der Worte ist ein "fragwürdiger Inhalt" ein Inhalt, der es wert ist hinterfragt zu werden.  

07.05.20 12:29
2

28046 Postings, 4286 Tage GalearisLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.05.20 19:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

07.05.20 12:30
5

3975 Postings, 4229 Tage dafiskosIch fordere daher die Moderatoren ...

.... und deren Arbeitgeber auf, alle Beiträge, die mit der Begründung "fragwürdiger Inhalt" gelöscht wurden,
wieder sichtbar zu machen.

Fragwürdige Inhalte sind nämlich der Kern und Sinn und tiefste Inhalt einer jeden (zwischenmenschlichen) Kommunikation.

Wenn sie allerdings das Ziel verfolgen, dass irgendwann nur noch Algos und Digis miteinenader kommunizieren sollen hier (nur dann wären Inhalte nicht mehr fragwürdig), können sie es auch so lassen we es ist.  

07.05.20 12:36
2

7650 Postings, 4415 Tage warumistLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.05.20 19:28
Kommentar: Off-Topic

07.05.20 12:44
2

28046 Postings, 4286 Tage GalearisPolizia in schwarz

wie im Video zu sehen, bedeutet laut Seerecht wenn ich mich nicht irre,  " Piraterie Personal "
keine Rechtsberatung,  nur Meinung.
Und  "BE "auf dem Rücken..... ? was bedeutet das ?  

07.05.20 13:00

28046 Postings, 4286 Tage Galearisde Sachs`n sin helle

da gings, wie schon damals , soweit ich weiß, als erstes los.  

07.05.20 13:21

31933 Postings, 5381 Tage charly503darf ich Euch Gedanklich entführen

07.05.20 15:39
1

31933 Postings, 5381 Tage charly503wenn Fußball wieder los geht,

da wird's aber lustich.
Die Strafstoßmauer sieht dann aus wie Kimme und Korn, gell! Kann der Schütze bei dem Abstand aber richtig mass nehmen. Schiedsrichter wird nun funktionstüchtig, die Abstände zu kontrollieren. LOL.  

07.05.20 16:06
7

4481 Postings, 2981 Tage ResieDas Amtsgericht ...

Nürtingen hat entschieden, daß ein Rentner seine Gemeindewohnung verlassen muß, damit Asylsuchende einziehen können. Der 75 Jahre alte Klaus Roth war vor dem Gericht gegen eine Räumungsklage der Gemeinde Neckartailfingen in der Region Stuttgart vorgegangen.

„Zur Überzeugung des Gerichts steht fest, daß die Beendigung des Mietverhältnisses auf Seiten der Beklagten zwar eine Härte … darstellt, diese jedoch unter Würdigung der berechtigten Interessen der Vermieterin nicht überwiegt“, zitierte die Bild-Zeitung aus dem Urteil.

Hintergrund ist eine Entscheidung des Landkreises Esslingen. Dieser hatte dem 3.800 Seelen großen Dorf vor über einem Jahr zu den 40 bestehenden Asylsuchenden weitere Flüchtlinge zugewiesen. Der Gemeinderat beschloß daraufhin, die Einwanderer in Roths rund 150 Quadratmeter großen Wohnung unterzubringen. Der Rentner solle dafür eine kleinere Wohnung mieten können.
Diese Wohnung kann man vergessen (wie zig andere auch) , die ist Schrott nach 4 Wochen, wenn die Goldstücke eingezogen sind. Dann wird sie natürlich, von unserem Steuergeld, voll saniert, wir sollten uns nicht so haben, 50 bis 100.00 der noch gültigen Währungseinheiten, wir haben's doch. Hinzu kommt, daß die umliegenden Wohnungen und Häuser ab dann ganz viel Spaß haben werden- wurde nicht, vor wenigen Jahren, unsere Gesellschaft als "Spaßgesellschaft" definiert ? Na also, alles in Butter.
Dieser  Mieter hat sich bis zum Erhalt der Räumungsklage in der Flüchtlingshilfe Neckarthailfingen engagiert . Karma is a bitch und manchmal kann einem die eigene Medizin sehr bitter aufstoßen. Das ganze passiert , um den lieben Gutmenschen zu zeigen, wie dämlich sie sind . Und genauso wird es den vielen «Flüchtlings»-Bürgen gehen , wenn die unrechtmäßige Übernahme der eingegangenen Verpflichtungen durch die BRD-reGIERung (Steuerzahler) jetzt gekippt wird." Es gibt doch noch a wengerl Gerechtigkeit .  

07.05.20 16:25
6

4481 Postings, 2981 Tage ResieSchweiz :

"Wer einen Tisch im Restaurant reserviert, ist es gewohnt, Name und Telefonnummer anzugeben. Ab dem 11. Mai müssen dies auch Gäste tun, die spontan ein Restaurant aufsuchen – also ohne vorherige Reservierung. Das Hinterlassen von Kontaktdaten sowie des Datums des Restaurantbesuchs ist Teil des Schutzkonzeptes gegen die Verbreitung des Coronavirus in der Schweiz. So sollen die Gesundheitsbehörden Infektionsketten rasch nachvollziehen und unterbrechen können." https://www.derbund.ch/...ss-seine-telefonnummer-angeben-735608757861  Warum net glei die Blutgruppe / Rhesusaffenfaktor und IBAN . Daher sollt man im Netz nach der Telefonnummer des Finanzamts nachschlagen. Oder noch besser, die Telefonnummer der nächsten Irrenanstalt und diese hergeben oder solche Restaurants gleich ganz boykottieren .  

07.05.20 16:25
7

28046 Postings, 4286 Tage Galearisgenau deswegen wollte ich nie

irgendwelche staatliche Leistungen, um lukrativ Ankömmlinge unterzubringen, wie es viele getan haben.  ( Sogar Prominente, Namen kommen raus und ich nenne sie nicht )
Sie haben Bruchbuden aufgekauft.  Zimmerzahl erhöht, mit Rigipswänden, billig saniert, um abzukassieren mit Gemeindegeld.
Ich wusste schon immer, dass das schiefgehen kann, besonders wenn das System kippt. Diese " Gewinnler " werden es schwer  bereuen. NUr meine Meinung.  

07.05.20 16:47
5

4015 Postings, 3223 Tage QasarStatt 'fragwürdig' wird dann als SPAM gelöscht

es kommt aufs Gleiche raus, und ist Willkür.
Das nennt man freiheitlich demokratische Grundordnung. Kann jeder interpretieren, wie er will, Hauptsache eine Ordnung herrscht vor. Und aktuell ist das halt die linke Ordnung.
Links ist das Gegenteil von Recht.

07.05.20 17:19
3

31933 Postings, 5381 Tage charly503die haben Hausrecht, lieber dafiskos

genau wie die Ladenhüter und Verkäufer in allen nun geöffneten Geschäften. Endlich was zu sagen, wir sind die welche Euch Käufern, Manieren beibringen.
Gestern ich in solch Geschäft, bei Hoffmanns Getränke, kein Problem ohne, aber in anderem Geschäft von der Kasse 20 meter weiter schon "angerufen", hey junger Mann, dachte schon die will mit mir "alten" anbändeln, aber kam hinterher noch, hier ist Mundschutzpflicht. Stand aber nirgends wollte noch danach fragen, jedoch hatte ich solch Maulschutz wegen niesen und so, in der Tasche. Aber, wenn ich in solch Laden gehe, sollte doch auch solche Maske wie auch immer, zum Kauf angeboten werden, oder?
Is aber nich, wat nu? Laden wieder verlassen? Die Frau hatte aber was daraus bestellt, also, keine Streit lostreten und Schnupperlatz auf und weiter. Beim bezahlen nachher, guckte sie genüßlich. Meine Frage wann der Maskenball zu Ende wäre meinte sie noch, wenn alle von alleine unaufgefordert solches tragen. Solchen Witz zu  glauben, sich nicht anstecken zu wollen, obwohl es die Wagen undesinfiziert zur Auswahl gibt, können nur Menschen von sich geben, die im TV alles glauben, was man ihnen aufträgt. Hausrecht! Jetzt fass ich solch Gefährt an und anschliessend setze ich die Maske auf.
Denkt mal nach!  

07.05.20 17:33
3

3975 Postings, 4229 Tage dafiskosDie Äusserung eines "fragwürdigen Inhaltes"

ist definitiv vom Recht gedeckt, seine Meinung frei zu äussern.
Nur DAS ist - immer noch - die aktuelle Rechtslage.
Wenn einem Hausherren das nicht passt, kann er lediglich die Richtung des Ausganges weisen. Nur DAS ist Hausrecht.  

07.05.20 17:42
4

3975 Postings, 4229 Tage dafiskosIm Übrigen ...

... ist ein "fragwürdiger Inhalt" und dessen Kommunikation auch immer die Grundlage, der Anfang, Inhalt und Vorraussetzung eines jeden kreativen Schaffensprozesses, einer jeden Veränderung, einer jeden Verbesserung, einer jeden Erneuerung, eines jeden Aufbaues von was auch immer.
Ganz egal ob unternehmerischer, menschlicher, immaterieller und oder materieller Natur.

Das ist für jederzeit und in allen Schaffensbereichen belegt und bewiesen, gleichzeitig evident aus den verschiedensten Wissen(schafts)bereichen.

Wer also fragwürdige Inhalte und den Austausch darüber beseitigt und löscht, beseitigt und löscht sozusagen deswegen die Zukunft, auch seine eigene, und zwar in Perfektion, weil schon ganz tief an ihrer Wurzel.

07.05.20 18:35
1

31933 Postings, 5381 Tage charly503höchstaktuell

zwar schon bissl her, jedoch wenn man richtig drüber nachdenkt wäre vielleicht auch die Ursache von Viren klar, vielleicht sogar die Ansteckungswege, sowohl als auch ältere Heilungswege oder Vorbeugemassnahmen.
x https://www.youtube.com/watch?v=ffKBtTCI-OU  

07.05.20 19:41
1

8579 Postings, 4151 Tage Robbi11Das Video,

Hereingestellt von Warumist, erinnert an frühere Zeiten.  Was die Polizei da macht,ist unverhältnismäßig,denn sitzende " Clowns " machen doch nichts.  Meiner Meinung sollte man die Polizisten und den Polizeipräsidenten wegen Freiheitsberaubung und Körperverletzung  verklagen.
Außerdem ist dieses Verhalten geeignet, Haß gegen den Staat oder wen auch immer zu säen.
Auch das ist eigentlich strafbar zumal es von staatlicher Stelle ausgeht.  

07.05.20 20:11
1

22900 Postings, 7575 Tage pfeifenlümmelSchweden ist zügig dabei,

die Rentenkasse zu entlasten!
Bei 24600 Infizierten ( auch wenn die Dunkelziffer hoch sein mag) schon über 3000  Tote, nicht schlecht.
Hier regen sich ja viele auf, wenn sie sich beschränken müssen.
Die Freiheit ist anscheined bedroht, Merkel will uns unterlochen, alles Quatsch!
Nur über die Zahlungen der EZB an die die Südländer in der Vergangenheit mit deren (medial) höheren Vermögen liest man nicht mehr von Euch.

07.05.20 20:22
1

22900 Postings, 7575 Tage pfeifenlümmelzu #726

Wenn ich an den Palmer denke, wird mir schlecht.
Dessen Ansicht: Lohnt sich das ganze Theater, wenn die Alten sowieso nach 6 Monaten abkratzen?

Überhaupt: Wenn man diese Art von Begründungen gegen die Beschränkungen bei Corona anführt, kann auch gleich die Frage kommen: Wozu noch ärztliche Behandlung der Alten mit Medikamentenversorgung, wenn sie doch bald abtreten?

Nie hätte ich gedacht, dass der Widerstand gegen das Beenden von Leben so wichtig ist.
Die Pille für die Alten, aus die Maus, scheint bei Einigen schon selbstverständlich zu werden.
Ich nenne das Alten-Euthanasie!!!

07.05.20 20:46
2

1113 Postings, 2505 Tage MambaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.05.20 19:39
Kommentar: Regelverstoß - Fragwürdiger Inhalt

Seite: 1 | ... | 11186 | 11187 |
| 11189 | 11190 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben