"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11187 von 13153
neuester Beitrag: 27.08.25 00:22
eröffnet am: 02.12.08 19:14 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328825
neuester Beitrag: 27.08.25 00:22 von: SignoDelZod. Leser gesamt: 56669747
davon Heute: 9684
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11185 | 11186 |
| 11188 | 11189 | ... | 13153   

06.05.20 21:25

31933 Postings, 5381 Tage charly503sagt doch mal hierzu was

würde auch mich brennend interessieren, welche Meinung dazu gebildet wird denn, beweisen kann man solches nicht!
x https://www.youtube.com/watch?v=JObodge4fzI x
knapp drei minuten!  

06.05.20 21:40
4

4015 Postings, 3223 Tage QasarDie Musik spielt in den USA

Fauci (als NIH-Chef der Chef der Corona-Taskforce des WHouse) wusste seit 2005 von der antiviralen Wirkung speziell gegen Coroanaviren von HCQ (Hydroxychloroquine), das Trump ins Spiel brachte. Er hat nichts getan oder gesagt, nur seine Zahlen gepredigt und den Impfstoff gehypt.
Er wird in Kürze vom Senat angehört. Die Dinge kommen also ins Rollen. Nur Geduld.

06.05.20 21:58
4

4015 Postings, 3223 Tage QasarLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 07.05.20 10:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

06.05.20 22:02
2

28046 Postings, 4286 Tage GalearisCharly ich finde Hans Joachim Müller genial

der hat die Ruhe weg. Der ist sich so sicher, dass der Spuk bald vorbei ist.  

06.05.20 22:10
1

22900 Postings, 7575 Tage pfeifenlümmelOh wie nett,

der Gesetzentwurf für Restaurants sieht vor, dass der Umsatzsteuersatz für nach dem 30.06.2020 und vor dem 01.07.2021 erbrachte Restaurant- und Verpflegungsdienstleistungen mit Ausnahme der Abgabe von Getränken von 19% auf 7% abgesenkt wird.
Somit können wir als Verbraucher einen um 12% reduzierten Preis  bei Speisen ( Bier wird leider nicht billiger!) erwarten,  die Speisekarten müssen nun leider neu geschrieben werden ( kleiner Aufwand für 12% Reduzierung).
Die Autoindustrie produziert auf Halde, mal gespannt, ob die Restaurants ebenfalls auf Halde ihre Gerichte stellen, um nicht die Preise reduzieren zu müssen  ( Resies Schweinskopp in Sülze  zwischengelagert in der Gefriertruhe).
Eine solche Verbraucherfreundlichkeit in der Preisreduzierung, insbesondere gegenüber den Kurzarbeitern und Arbeitslosen, habe ich von dieser Regierung nicht erwartet.
Es zeigt sich, wie man sich in dieser Regierung doch noch täuschen kann.
Es geht nicht um Lobbyismus, wie in der Autoindustrie,  nein, hier kommt man tatsächlich den Schwächeren im Lande entgegen.
Fürsorglich, sogar an der Pommesbude kommt eine Preisreduzierung um 12%.
Schon die erste Stufe zum Sozialismus?
Überhaupt, die Dinge ändern sich.
Da regt sich nun überraschend die dritte Gewalt im Staate und wagt, Ihrer Majestät zu widersprechen.
Man sieht, noch ist Deutschland nicht verloren.
Welche Passagen in diesem Beitrag nun als ironisch anzusehen sind, überlasse ich der messerstrahlen Logik des Lesers.  

06.05.20 22:31
1

22900 Postings, 7575 Tage pfeifenlümmelzu #679

Ganz einfach.
Das müssen krumme Bohrer für krumme Löcher gewesen sein.
Interessant wäre die Beantwortung der Frage, ob der Bohrer nun links- oder rechtsgekrümmt war.
Weshalb stehen derartige Anworten nicht in unseren Geschichtsbüchern?
Warum drückt man sich immer um entscheidene Fragen?
Wie wurde die Bohrmaschine angetrieben?
Auf 220 V oder gar 380 V?
Mit Solarstrom oder aus der Steckdose eines verbundenen Kernkraftwerkes?
Oder lief ein Esel immer in der Runde und trieb den Bohrer an?

06.05.20 22:38
4

7650 Postings, 4415 Tage warumistVorsicht, der Mann ist nicht mehr koscher.

"Der ehemalige Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, hat Zweifel, dass beim Management der Corona-Krise das Prinzip der Verhältnismäßigkeit eingehalten wurde. Im Interview mit PI Politik Spezial über Corona - dem ersten von vier thematischen Teilen, die wir hier ausstrahlen werden - äußert Maaßen die Befürchtung, "dass wir Gesetze, die sehr tief eingreifen in die Gesellschaft, mitschleppen, weil sie sich angeblich bewährt haben". Maaßen übt in dem Gespräch scharfe Kritik an den Medien, denen er vorwirft, Urängste geschürt zu haben und sich teils dadurch hervor getan zu haben, Kritiker zu kritisieren, "anstatt die Kritik der Kritiker aufzugreifen und als eigene Fragen an diejenigen zu richten, die politisch verantwortlich sind". Er habe den Eindruck, sagt Maaßen, dass die Tatsachengrundlage, die den Verantwortlichen für ihre Entscheidungen vorlag, "sehr, sehr dünn war". "

https://m.youtube.com/watch?feature=emb_rel_end&v=qafD5ZwN8L8  

06.05.20 23:00
2

4208 Postings, 2033 Tage ScheinwerfererDie blonden aus Schweden

sind der Offenbarung voraus. Die wissen bereits das es bargeldlos enden wird. Mal davon abgesehen ist es dann offiziell und nicht geheim einen Überwachungssystem zu installieren. Darum gayts nämlich, dieses Corona-Ding wurde erschaffen weil der FED-Zauber-er in Rente gehen will. Bei den Tier-Konferenzen gibts dann mit Sicherheit großes Geschrei und Gebrüll. Eine Home/Office Show  

07.05.20 05:52

7455 Postings, 2776 Tage FernbedienungLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 07.05.20 11:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

07.05.20 06:07
1

6712 Postings, 2211 Tage KK2019die Angst des Diktators

wenn einer hier einen Link postet sind alle rechtsextrem. Denk mal vorher nach.

07.05.20 06:14

7455 Postings, 2776 Tage FernbedienungLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 07.05.20 11:00

07.05.20 06:27
3

6712 Postings, 2211 Tage KK2019wer nicht sehen will

wird niemals sehen.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...auenfederwedler-der-macht/

Ich bin dann mal weg. Wie gesagt ab Herbst wird dann ersichtlich wohin die sozialistische Staatswirtschaft führt. Ich werde meinen Goldtopf weiter auffüllen. Denkt an die Zeit nach dem antidemokratischen, antifreiheitlichen, sozialistischem Merkelregime.

memento mori

07.05.20 06:47
2

810 Postings, 2535 Tage Force MajeureWiki

ist doch selbst nur linksgedrehter Sprech. Wer schreibt da schon etwas ein. Und wer kann das dort Geschriebene ernst nehmen.

Nur weil ein Akif von einem linksgedrehten Gericht verurteilt wurde ist er noch lange kein Rechter, geschweige denn extrem.

Die jederzeit verwendete Worthülse "rechtsextrem" zeigt doch was für Flachköpfe dies äußern.

Der Geschichtsrevisionismus der seit allierten Besetzung propagiert wird ist nicht anderes als Klitterung der Geschichte, denn die wahre Geschichte offenbart sich immer offensichtlicher.

Die Linken sind von der Finanzologarchie selbst bezahlt und quatschen das, was ihnen nutzt. Die Sozialisten sind auch nur gekauft und gefallen sich im sozialistischen Geschwafel in dem sie einander ständig überbieten wollen.

07.05.20 07:28
1

7194 Postings, 5190 Tage SilverhairKK hau mal noch nicht ab

In der Antwort zu meinem Zeugs schreibst Du
..."In einer richtigen Demonkratie, wie die Politik aussieht. Und da sind Volksabstimmungen einem korumpierbaren Stellvertretersystem haushoch überlegen (siehe Schweiz). Ich will nicht, dass mich Politiker vor der Wahl anlügen und nach dem Ausscheiden aus dem Bundestag die Hand bei den Kozernen aufhalten! (Pflege-Bahr, Riester-Ente, Glyphosat Schmidt, vdL-McKinsey, Scheuer-Betrug, etc.)
Das Volk soll in einer Abstimmung bestimmen, wie Steuer- und Sozialsystem, Bildungssystem, Geldsystem, etc. aussehen. Das erfordert natürlich neutrale Medien (keine bezahlten Sudel-Ede Sender).
Mein Vorschlag: Sozialversicherung für alle, von allen bezahlt. Progressiv ohne BBMG.
Steuersystem gleich. Jeweils auf dem versprochenen Bierdeckel! Mehr Bürokratismus brauchts nicht.
Bildungssystem: Rückkehr zu vor 1998
Geldsystem: Nationale Währung (bestenfalls auf Goldbasis
Das ist ein Vorschlag von mir. Das Volk soll bestimmen!"...

Dafür wäre ich auch! Und das schreibe ich seit Jahren!
Dazu vllt, dass wir unterschiedliche Erwartungen an den Ausgang der Wahl hätten.
Gut, das Bildungssystem würde ich völlig auf den Müll schmeißen und ein einheitlich Neues installieren.
Und ich die Grundzüge der Politik bzw der Militärpolitik mit in die Wahl einbezöge.
Aber NEU ist das was Dir vorschwebt absolut nicht.
Im Gegenteil: Das wollten wir iG 1989!
Was haben wir bekommen?  Das, worüber Du jetzt meckerst.
Und:
Mit Deiner Freiheit und Marktwirtschaft - glaubst Du nicht selber, dass bei einer Volkswahl ziemlich das Gleiche wie jetzt rauskäme? Freie Marktwirtschaft wird nie gewählt werden.
So wenig wie Kommunismus.

07.05.20 08:03
4

4481 Postings, 2981 Tage ResieDer Corona ...

ist doch suuupa - es rasen keine Autos mehr in Menschenmassen - keine Messereien und die Vergenusszwergelungen der Mädis sind auch zum Erliegen gekommen. Die Menschen konnten so wieder zur Ruhe kommen. Keinen Stress und der Konsumwahn für Sachen , welche eh kein Schweinderl brauchen tut , ist auch weg . Keine unnütze Hin&Her-Fliegerei wegen einer grünen Eiskugel nach Florida od. rothwarzenschnell nach Indonesien , um zu schauen ob der Klimawandel dort auch schon begonnen hat . Die Resi hat mitlerweile den Cowidl soo liebgewonnen , dass ich mir wünschen tue , dass er uns bis zum Süstähm-Wexel noch erhalten bleibt  - dann darf er auch in die verdiente Altersrente .    

07.05.20 08:04

7194 Postings, 5190 Tage SilverhairÜbrigens möchte ich erinnern

dass ich vor 2 Monaten schrieb, dass nach der Phase der Panik, Angst und Wut die Resignation kommt.
Da sind wir jetzt.
Etwas anderes ist die Ignorierung der "Gefahr" doch nicht.
Viel hat sich nicht geändert. Global gesehen - Garnichts.
Nur weil Persönliches überwiegt, riskiert man sonstwas.
Kommt eine 2. Welle, endet das im Chaos.
Das ist Systembedingt, weil freiheitlich Marktwirtschaftlich. Oder anders: Weil das ICH im Mittelpunkt steht. Das ist menschlich naturbedingt.
Darum wird es keine echte Demokratie geben.
Darum kann Trump ALLEIN Kriege führen - und alles rennt mit.
Man hätte sich die Wutergüsse der letzten Seiten sparen können - es kam, wie es kommen mußte.
Und der Sozialstaat fängt alles ab.
Wozu sich also darüber spitzfindisch aufregen?
Oder sich so wichtig nehmen, wie sich KK gibt?
Nur mit der Ruhe. Und ein Stück weg. DAS ist das Rezept.
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.    

07.05.20 08:12
5

6712 Postings, 2211 Tage KK2019Silverhair dass

ist nu mein definitiv letzter Post hier. Im Herbst sieht man klarer, dann reaktiviere ich mich vielleicht, vielleicht. Wenns Not tut.

Ich denke ich hab genug gegen Sozialismus und für die Marktwirtschaft geschrieben.

Zum Bildungssystem: Wenn man sich die Bildungspolitik seit 98 anschaut, kann einem freiheitlich Denkendem schlecht werden. Die bildungspolitischen Maßnahmen seit dem haben nichts mit Bildung zu tun sondern:

Verkürzung der Lernzeit (G7, Gängelung durch Bachelor), damit man länger in Sozialkassen einzahlen soll. Dazu Verdummung und Indoktrinierung mit wissenfremden Dingen.

Ich habe ja schon oft genung geschrieben, dass die Altparteien den Staat zur Beute durch Ermächtigung und Gleichschaltung gemacht haben. An die Getreuen werden Vergünstigungen verteilt. Sozialismus und Feudalismus unterscheiden sich nicht.

Der Euro-Zusammenbruch wird hoffentlich viele zum Denken bringen. Und zur Rückbesinnung auf das was funktioniert hat. Sogar ein Schuldgeldsystem kann funktionieren, wenn dieses nicht von Politikern missbraucht wird.

Sozialsystem: Es ist doch eine Farce, dass genau alle Starken Arme sich aus dem Sozialsystem verabschiedet haben: Politiker, Beamte, Juristen, Apotheker, Ärzte, etc.

Diese Weintrinker sagen dem wassertrinkendem Volk, und bestimmen es auch, wie lecker Wasser ist. Was für ein Hohn! Sklavensystem.

Meine Vorschläge sind logisch aber wenn die Mehrheit des Volkes lieber veräppelt werden will, dann ist das ok, dann füge ich mich und bin dann aber ganz weg. Zum Glück hab ich wie Ken Alternativen.

Wie ich aber auch geschrieben hab, halte ich alle sozialistischen und bürokratischen Auswüchse darüber hinaus für zerstörerisch. In allen anderen Bereichen müssen immer marktwirtschaftliche Lösungen gefunden werden.

Aufklärung tut Not. Macht es gut und macht es besser mit Gold im Topf am Ende des Regenbogens.
Die Zeiten werden hart. Versprochen.

07.05.20 08:24
6

758 Postings, 5474 Tage Binnochdazum nachdenken

Ich habe jetzt 71 Jahre hier gelebt, ich hätte mir als Jugendlicher nie im Traum vorgestellt was aus diesem Land werden kann. Der Irrsinn ist überall Realität. Gutmenschenwahnsinn eine andere Art Corona hat alle Mandatsträger erwischt. Früher nach der Lehre - Studium dachte ich das etwa 20 % der Menschen hier bekloppt sind. Heute kann man froh sein wenn der Kehrwert noch erreicht wird. Im Klartext 20% wenn es hoch kommt , sind noch mit gesundem Menschenverstand ausgestattet. Beispiel: siehe gerade NTV dort sitzen die Restaurantgäste im Gewächs Glashaus und verzehren dort ihr Essen. Oder in sonst leeren Geschäften stehen die Kunden in langer Reihe vor den Eingängen und lechzen nach Einlass. Im Regen macht das besonders Freude. Der das für Normal hält hat schon einen gewaltigen Knall -DDR 2.
Seht euch mit "wachem Verstand , falls noch vorhanden" an was durchgeknallte Bürokraten alles ausgebrütet haben. So zu leben ist unmöglich, so kann kein Mensch arbeiten und seinen Lebensunterhalt bestreiten. (das geht nur bei denen die diese Maßnahmen ausbrüten und von den Auswirkungen nicht betroffen sind.)
ABER die Trolle vergessen dabei das sie die Kuh (die Gesellschaft die Bürger) zugrunde richten und alle Existenzen vernichten.
Dann können sich die Macher des Wahnsinns auch nicht mehr darauf verlassen das Ihre Gehälter und Pensionen weiter gezahlt werden.

Der Kreis schließt sich jeder verliert.

Wo sind eigentlich verifizierbare Daten über Krankheitsverläufe und vor allem der Mortalitätsrate zu  finden.  Das sind alles Fakezahlen die hier von Möchtegernspezialisten veröffentlicht werden. Man richtet sich nach  Infektionsdynamik , na und das hat es bei früheren Grippen etc. auch gegeben wo sind die Zahlen über Sterberaten ? Sind die Sterberaten so viel größer als bei anderen Infektionen?
Die Zahlen die jetzt im Umlauf sind rechtfertigen es nicht das die ganze Welt platt gemacht wird.
Die Zahlen die jetzt im Umlauf sind rechtfertigen es nicht das Menschen Ihre Existenz aufgrund eines  Infektionsverlaufsglaubens verlieren.
Die Zahlen die jetzt im Umlauf sind rechtfertigen es nicht das der Zwischenmenschliche Kontakt verboten wird.
Die Zahlen die jetzt im Umlauf sind rechtfertigen es nicht das unsere Freiheiten in einem ja angeblichen freiheitlichen Rechtsstaat solcher Art vergewaltigt werden.
Die Zahlen die jetzt im Umlauf sind rechtfertigen es nicht das Kinder nicht mehr in der Schule lernen können.
Die Zahlen die jetzt im Umlauf sind rechtfertigen es nicht das keinerlei Geschäftsbetrieb unter diesen Bedingungen mehr rentabel zu betreiben ist.
Die Zahlen die jetzt im Umlauf sind rechtfertigen es nicht das Bürokraten willkürlich so das Miteinander steuern.
Die Zahlen die jetzt im Umlauf sind rechtfertigen es nicht das vollkommener unrealistischer Unsinn vorgeschrieben wird und bei nicht befolgen mit hohen Strafen belegt wird.

Wie schon mal gesagt die Wirren Gutmenschen haben die Macht mit der Hilfe einer Mehrheit von Wundergläubigen Obrigkeitshörigen Bürokratenbewunderernden Wählern übernommen.

07.05.20 08:44
5

28046 Postings, 4286 Tage Galearisdruckt die Banca D `Italia bald neue Lira ?

sollte SHAEF oder andere übernehmen, ist möglichwerweise auch die vertrocknete Echse in der EZB Geschichte. Es gibt für viele  dieser  Institutionen, die nicht vom Bürger aus einem rechtmässigen Staatsgebiet gewählt wurden, dann keine Legitimität mehr. Das ist so. Findet euch damit ab, d.h .der Oiroh kann über NACHT Geschichte werden. Der Aufstand wäre erst mal gross, aber dann erkennen sie , dass neu begonnen werden muss. Es geht nicht anders . ( got Gold ?) Nur meine Meinung, kein Rat, ich kann mich auch irren, aber was ist, wenn nicht ? Ich bin weitgehend vorbereitet. Schon seit  Jahren, die Masse ist es  nicht.
Quelle: mmnews.de
Link: https://www.mmnews.de/wirtschaft/144114-dexit-wegen-corona

07.05.20 09:31

28046 Postings, 4286 Tage Galearisden Powidl

esse ich lieber zum Kaiserschmarr`n.  

07.05.20 09:34

28046 Postings, 4286 Tage Galearisoder g`füllte

( mit Powidl ) Palatschink`n . Puderzucker drüber , dazu Marillen- Sahne -Eis und schwarzen Kaffe.  

07.05.20 09:59
3

4481 Postings, 2981 Tage ResieHeut gibt´s ...

bei den Resis zu Mittag wieder gekochten Sauschädl mit Kren , Kräutersalz ,Senf und Brot - vorher Tomatensaft und danach a Stamperl Williams-Birnen-Edelbrand mit Goldmedaille . Dazu natürlich ein Corona-Bierli . Das setzt dem ganzen die Korona auf :-)  

07.05.20 10:58
2

31933 Postings, 5381 Tage charly503hatte mir auch schon

in vergangenen Tagen nen sixpack CORONA eingefädelt, finde aber, das Zeuges schmeckt nicht so gut wie Gessners Suppe premium.
liebe Grüße in die Runde, sonst kommen wir uns ja nie näher!!.  

07.05.20 11:09
4

7194 Postings, 5190 Tage SilverhairUnd wo stehen wir jetzt?

Genau dort, wo man begann.
Wieder hat Einer seine Meinung geschrieben. Nun geht er wieder, wie viele Andere, deren Rechnung NICHT aufgeht.
Radikalismus funktioniert nur kurz. Auch mit Aggressivität gepaart nicht.
Ich rechne diese dem wachsenden Ärger bzgl der Corona Ungewissheit, der Einschränkungen und Unsicherheit zugute.
Und man wird wieder sehen: Mit zunehmender sozialer Sicherheit, nimmt Aggressivität ab.
Oder anders:
Die neunmalkluge Überheblichkeit des vollgefressenen Westens gegenüber allen anderen (Dtl besonders), schwindet mit sinkender finanzieller Sicherheit.
Plötzlich durften Andere anders sein. Keiner demokratisierte, befreite oder redete rein.
Ein segensreicher Zustand, der nun leider wieder dem Militarismus und der Expansionspolitik weicht.
Ich habe früher auch gedacht:"Immer diese selben Schlagwörter.... :-( "
Nur treffen sie den Zustand wirklich am besten.
Für mich stellt sich heute öfter die Frage, welchen Teil der Politik man glauben soll?
Die Einen brauchen dringend, ja existenziell China, die Anderen wollen die sanktionieren.
Der Trump macht so sinnlos und planlos Action, soviel umsonst kaputt, grundlos Stress und Existenzzerstörung, dass doch langsam jeder weiß, dass der nicht normal ist.
Keiner läuft dem freiwillig hinterher. Nur mit Zwang, Druck und Drohungen hält der seine Hemisphäre zusammen. Irre!
NS:
Akhenate und Resi sind auch 2 Seiten einer Medaille. Vorne standen Reisebeschreibungen, hinten die Speisekarte.   :-D

07.05.20 11:40

1113 Postings, 2505 Tage MambaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 07.05.20 12:45

Seite: 1 | ... | 11185 | 11186 |
| 11188 | 11189 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben