so genau wie Dein post zu meiner Erzählung. Deine Aussage kannst vergessen. Sie ist Unsinn, wenn Du den Laden länger kennst, was bei mir der Fall ist. Fakt, ich wurde im Laden angesprochen nachdem ich den Laden ohne Mundschutz betreten habe. Es gibt nicht eine einzige Vorschrift, das ich den Laden mit Mundschutz betreten muss! Jedenfalls ist mir keine sichtlich bekant, weder gesehen noch darauf aufmerksam gemacht worden. Und Dein mal wieder lässt darauf schliessen, kennst mich schon länger, gell? Im übrigen gibt es reichlich Geschäfte in Berlin, vor welchem die Einkaufswagen desinfiziert werden, wenn man das will, dort aber eben nicht! Deshalb habe ich es erzählt wie wohl gelesen. Ich erspare mir aber Dir dafür ein uninteressant zu verpassen, habe nur noch einen für Dich! Sonst witzig! Ich glaube auch, die Kassiererin hat den Deinen Focus nicht gelesen, ich nämlich auch nicht, sowas kommt bei mir nicht in den Blick!! Ich richte mich im Leben nach natürlichen Gewohnheiten, welche nun massiv zerstört wurden. |