Leute mit lt. unproduktiven Ausbildungen herumsitzen.Wenn sie einen Abschluss haben, dann sind sie in aller Regel Rechtsanwälte,Lehrer,Steueranwälte,Bänker,Finanzexperten.
Solche Spezialisten braucht kein Mensch.In diese Ämter müssen wieder Leute müssen mit gesundem Menschenverstand.Nun will ich nicht ausschliessen, dass es auch in obigen Berufen so was gibt.Tendenziell eher nicht.Wen man mal die Leistungen dieser Regierung bewerten würde, die Skala gibt es nicht . Ich schrieb auch schon vor Jahren wie dringend es ist, die Wirtschaft umzubauen.Der ganze subventionierte Automobilwesen wird uns auf die Füsse fallen.Die Energiewende, die keine ist.Das Ganze Finanzwesen und Bankenwesen wo Null Haftung der Banken existiert.Der ganze überbordende Beamtenstaat, wo in weiten Teilen nur noch Leute drangsaliert werden , muss weg.
Es wird immer klarer, dass mit der Druckerpresse die ganzen Systemlinge ihren Status Quo aufrecht erhalten.Es wird sich auch im Nachgang zeigen, dass die Corona Nummer, dass größte Kasperltheater war, dass wir bis jetzt vorgesetzt bekommen haben.Man soll eine Maske aufsetzten um einem Virus zu entkommen.Der ganze Mummenschanz wird später so eine zweite Auflage der Grimm's Märchen geben.Ich muss es leider so hart Sagen, die Wirkung dieser Massnahmen, ist minimal.Es gibt keine gesicherten Zahlen, dass eine normale Krankmeldung bei Symptomen und eine Verwahrung der Vorerkrankten und Älteren signifikant schlechter abgeschnitten hätten. Aber eins lernt man bei diesen Ergomanen.Haben sie einmal den falschen Weg anfangen zu Beschreiten, gehen sie mit absoluter Zielstrebigkeit, bis zum bitteren Ende.
Es fällt mir übrigens auch auf, dass die ganzen Politiker anfangen sich hinter der Institution verstecken. Diese ganze Notverordnungen sind gesetzlich nicht fassbar.Auch die EZB-Anleihe Aufkäufe wurden ja gerügt.Allerdings nur pseudomässig.Vosskuhle hat noch einen rausgehauen, da er ja in Pension geht. Der Trick ist, wieder einmal, eine Rüge die nix bringt.Die Gewaltenteilung verschmilzt zu einem Einheitsbrei, wo eine Krähe der anderen nix mehr aushackt. |