"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11192 von 13153
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328812
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57 von: pinktree Leser gesamt: 56485451
davon Heute: 22123
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11190 | 11191 |
| 11193 | 11194 | ... | 13153   

09.05.20 21:42
3

31933 Postings, 5372 Tage charly503man kann die Menschen nicht vor etwas warnen,

was mir schon im Ferienlager bei der GST 1960 erzählt wurde nämlich, wir aßen zu gerne Tatar mit Ei und nem Bier. Wurde später sogar, verboten. Das ist doch bekannt dass man rohes Fleisch wie Hackepeter etc. nur mit größter Vorsicht geniessen sollte, jedoch auch hier, wenn Dein Immunsystem tiptop in Ordnung ist, dürfte es da die paar Viren weghauen, dürfte so gut wie gegessen sein. Man glaubt gar nicht was der Körper wenn gesund, so alles wegsteckt, aber eben keine Pharma verträgt. Auf diese Chemie hat die Natur kaum Gegenmittel es sei denn, man kennt die Ursachen und denkt an Heilmittel, nicht aber Unterdrückung von Schmerzen nach.  

09.05.20 21:44
4

4481 Postings, 2972 Tage ResiePfeifenlümmel

Du sagst dass "das Virus auf feuchtem Grund mehrer Tage überlebt.
Frischfleisch hat bekanntermaßen einen Feuchtigkeitsgrad, trotzdem wird nicht von dem Verzehr von nicht gebratenem oder gekochten Fleisch ( d.h. rohem Fleisch) gewarnt. Verharmlosung ist das..."
Tja , dann müssen die Herrscher das ganze Frischfleisch verbieten , da wärst Du glücklich und die Neubürger würden sich auch sehr freuen tuen - sind ja alle Veganer :-)    

09.05.20 21:50
1

12549 Postings, 5367 Tage 47Protons#279809. ist das auch in der BRD verboten?

Kann ich mir nicht vorstellen, da die sogenannte Zwiebelmettwurst nicht erhitzt wurde und in
großen Märkten (NORMA) angeboten wird.  

09.05.20 22:02
4

1012 Postings, 5018 Tage silbermine@Spanische Grippe

25 mio. Tote in drei Wellen....

und jetzt Angst vor ein bisschen Corona?
bisher weltweit 279.071 Tote....
wieviel Wellen müssen da noch kommen pfeifenlümmel?

werden maximal 6 Millionen Tote.
dies ist dann die offizielle Zahl, die niemand anzuzweifeln hat und für alle Zeit gilt.
diesen 6 Millionen Tote zuliebe werden dann sieben Milliarden Menschen zwangsgeimpft.
Eine heilige Allianz aus Pharmakonzernen wird auch aus purer Nächstenliebe jedes Jahr ein neues Mittelchen kreieren, dass dann Steuerzahler dieser Welt finanzieren werden.

der Krieg gegen die Viren ist unsichtbar, international und unbegrenzt.
die 6 Millionen Tote durch Impfschäden wird eine Lüge sein, die es zu bekämpfen gilt.

Wünscht man sich sowas?
Hört sich eher nach Kadavergehorsam an...
oder nach Angst vor dem Tod, den man auch nicht mit einer Spritze besiegen kann.
also besser Seelenfrieden finden und Gottvertrauen.
kostet nicht mal Geld.  

09.05.20 22:07
2

31933 Postings, 5372 Tage charly503die ist immer bei uns auf dem Tisch,

lieber 47Protons und wir sind gesund. Wenns im Bauch mal bisken rappelt, nen 51% Brand drauf gekippt noch nen Bier hinterher, schon ist alles palleti.
Habe soeben den Martin Wehrle gesehen, einfach zauberhaft wie der agiert. Aber bitte suchen bei youtube.
Mein Weib und ich tanzen so gerne. Rock geht nicht weil zu dicht aber, line dance würde gehen, macht keiner mit und den Tanzsaal füllt auch kein Fan. Square dance würde auch noch, aber wer kann solches ringelreien denn noch.  

09.05.20 22:18

1012 Postings, 5018 Tage silbermineob es

jetzt eine zweite Welle in Singapur gibt...keine Ahnung...

aber der Robo-Dog läuft jetzt da Patrouille.
https://www.youtube.com/watch?v=KaRqh-v_WfE
der von Boston Dynamics...
hässliche neue Welt...  

09.05.20 22:21

1012 Postings, 5018 Tage silbermineein bisschen Kopfkino

Hörspiel trifft es leider nicht ganz...dafür ist es dann doch zur nah am akutellen Geschehen.
https://www.youtube.com/watch?v=bx_pOtCDx0Y

ein Zukunftsszenario der Rockefeller Foundation von 2010  

09.05.20 22:27
3

4015 Postings, 3214 Tage Qasarso Mancher versteht es nie

die einen vermuten das Ansteigen der Reproduktionsrate durch die Demos, während die Medien bereits 'under fire' sind (aktuell warnt das RKI dass diese wieder über 1 läge)

die anderen (HJ Müller?) unterschätzen die Macht und Raffinesse der jahrhundertelangen Erfahrung der Globalisten, die aus dem Nichts Probleme schaffen und dann für viel Geld die Lösung anbieten.

Es wird also eine 2.Welle kommen, wenn wir nicht brav sind.
Aber wenn wir brav sind und alles hinnehmen, dann wird alles gut.

Angehängte Grafik:
round2co.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
round2co.jpg

09.05.20 22:33

31933 Postings, 5372 Tage charly503gibt bereits Videos zu Berlin

schaut auf diese Stadt!!!  

09.05.20 22:36
1

4205 Postings, 2024 Tage ScheinwerfererSehe es mal so

Silbermine, die Medienfamilie hält auch bei Abwegen zusammen. Deren Mutter und Vater achtet genau darauf das sie unter sich bleiben. Die nicht dazu gehören werden erst durch den Fleischwolf gedreht und dann zurecht-gebogen gedoubelt. Eine Schöpferische Eigenleistung darum sind Verschwörungstheoretiker vorher ungebetene Gäste. Daher<  

09.05.20 22:44
1

22873 Postings, 7566 Tage pfeifenlümmelzu #810

Deinen Saukopp wirst Du wohl nicht ungekocht verzehren, also genieße ihn auch weiter, liebe Resie.
Wer ungekochtes und ungebratenes Fleisch verzehrt, sollt vorsichtig sein, wenn er nicht mehr im jugendlichen Alter ist.
Mag ja sein, dass Alkohol dem Virus das Garaus macht, aber nicht jeder, der Tatar mit Ei verspeist, nimmt auch eine Flasche Whiskey zum Nachspülen.
Die Demo in München zeigt, dass die bisherigen Vorsichtsmaßnahmen für die Katz sind. Weshalb noch vorsichtig sein, wenn dort mit Absicht das Virus verbreitet wird.
Wenn ein paar Tausend nun meinen, ihre Ansicht von Corona durch Nachlässigkeit im Verhalten zu demonstrieren und damit die Gesundheit und das Bestreben von Millionen anderen unterlaufen, ist das für mich nicht mehr tolerierbar. Die Politik schaut zu, man könnte ja durch entsprechendes Eingreifen Wählerstimmen verlieren! Tote können nicht mehr wählen. Wie war.

Für mich ist nicht mehr ersichtbar, weshalb ich noch eine Maske tragen soll.
Alles für den Arsch, was bisher als Verhinderung der Ausbreitung des Virus gemacht wurde.
Es lebe die Alten- Euthanasie.

09.05.20 22:53

22873 Postings, 7566 Tage pfeifenlümmelNicht überrraschend

Die Ansteckungsrate beim neuen Coronavirus ist in Deutschland nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) wieder über die kritische Marke 1 gestiegen. Die sogenannte Reproduktionszahl liege mit Datenbestand 9. Mai 0:00 bei 1,10, wie das RKI in einem am Samstagabend veröffentlichen Situationsbericht schreibt. Der Wert gibt an, wie viele weitere Menschen ein Infizierter im Schnitt ansteckt. Das RKI hat immer wieder betont, um die Epidemie abflauen zu lassen, müsse die Reproduktionszahl unter 1 liegen.

Am Mittwoch hatte das RKI den Wert noch mit 0,65 angegeben. Seitdem war die Reproduktionszahl stetig gestiegen.
https://www.mz-web.de/politik/...ueber-kritischen-wert-von-1-36672402
-----
Durch diese verantwortungslose Demos in Verbindung mit verantwortlosen Politiker ( hier in Bayern ) vor dem Rathaus ist der Anstieg doch die logische Folge.
Alles mal laufen lassen, nur nicht einschreiten, prima, Herr Söder.
Der Söder will ja nicht Bundeskanzler werden, Gott sei Dank!  

09.05.20 22:54

31933 Postings, 5372 Tage charly503bist Du wirklich sicher, lieber pfeifenlümmel

das alles was uns erzählt wird, auch wahr ist? Kannst Du es prüfen?
Die Angestellten in den Märkten, setzen durch, was ihr Chef, der eventuell Verkaufsstellenleiter ihnen aufgetragen hat, ohne darüber nachzudenken ob es eventuell, Blödsinn ist.
Blinder Herdengehorsam. Australien ist ein verdammt gefährliches Pflaster, habe ich mir sagen lassen. Die Menschen dort, können damit umgehen. Hier sehe ich das ähnlich. Könnt ihr Euch noch an die Eiervernichtung erinnern? Könnt ihr Euch noch an die Rinderwahngeschichte erinnern. Gehts noch mit der Schweinegrippe?
Habe früher selber gerne Brägen gegessen. Kennt das einer? Lebe immer noch und schon bissl betagt, sonst würd' ich es nicht erzählen können.  

09.05.20 23:00
1

22873 Postings, 7566 Tage pfeifenlümmelBlödheit

„Wir demonstrieren für ein selbstbestimmtes Leben“, eröffnete Ballweg die Mega-Demo. „Wir sind Menschen, die für ihre Grundrechte, Frieden und Freiheit demonstrieren. Menschen mit anderer Meinung wurden schnell diskreditiert, so wie es jetzt mit uns versucht wird.“
https://www.bild.de/regional/stuttgart/...stranten-70546726.bild.html
-----------------
Grundrechte, Frieden und Freiheit für einen Teil der Gesellschaft, für den anderen Teil den Tod.
Wie kann nur so blöde Argumentationen verbreiten!
Ein selbstbestimmtes Leben betrifft aber nicht diejenigen, die als Folge des Virus versterben werden und deren Wille der Selbstbestimmtheit es nicht war.  

09.05.20 23:05

22873 Postings, 7566 Tage pfeifenlümmelzu #821

"Könnt ihr Euch noch an die Rinderwahngeschichte erinnern."
-----------------
Kann ich sehr gut, wenn Du trotzdem  Rindfleisch ( vielleicht als Tatar ) gegessen hast, war wohl kein Erreger in dem Fleisch und Du hast Glück gehabt.
Der Rinderwahn mit seinen Folgen auch für den Menschen war leider nicht erfunden.  

09.05.20 23:10

1012 Postings, 5018 Tage silberminewusste gar nicht...

von den 206 Knochen,die ein Mensch besitzt, ist die Rippe der einzige Knochen, der Nachwachsen kann, wenn man sie entfernt...

wo hab ich das schonmal gelesen....?!?  

10.05.20 06:44

7194 Postings, 5181 Tage SilverhairEs ist schon erstaunlich, wie manche hier

ihr Fühnlein nach dem angeschlagenen Wind hängen.
Führen einige Krieg wider der Vernunft und geschieht das paar Wochen, radikalisiert sich mancher und versteigt sich. Charly hats da auch erwischt.
Es gibt Hackfleischverordnungen und Verbote. Da kann man nachlesen.
Auch der "katholischste Gipsmagen" ist gegen eine Fuhre Salmonellen nicht immun. Und wer die mal gehabt hat, der versteht den Sinn mancher Anordnungen.
Durchgesetzt scheint sich im überheblichen Teil Dtls mal wieder der Frust zu haben.
Das, was hier passiert. beschrieb ich öfter. Und das realtiviert sich erst mit dem Satz:
"Der Mensch lernt erst, wenn er Sch..sse frißt!"  
Und das scheint sich auch nicht zu ändern, fallen die Leute NEBEN uns um, nee, selber umfallen bildet erst Hirn!
Ich erwarte daher auch "interessant" Bewertungen für #...824.
Durchseuchung, abtun der hygienischen Bedingungen asiatischer Märkte oder
Risikofleisch-Empfehlungen sind die neuesten Absonderlichkeiten, in die man sich bei "all time bashing around the clock" versteigt.
Dankt nicht Eurer Gesundheit oder Verträglichkeit, dankt dem Glück und den Leuten, die Hygiene hierzulande noch ernst nehmen.
Das Land dankt Euch, dass Ihr NICHT am Nahrungsmittel-Vertrieb teilnehmt. Sonst würden die harschen Vorschriften SICHERLICH nicht so rigoros eingehalten. Mit Euren "Abhärtungen" gäbe es permanent Meldungen über Salmonellen- ua Ausbrüche.
Wir müssen das so hart durchsetzen, weil die freie Marktwirtschaft die "zivilisierten Länder" immun gegen fast jede Art von Antibiotika gemacht hat.
Darin scheint das Hauptproblem zu liegen: Wir haben keine wirksamen Mittel mehr !
Weil wir alles für jeden Mist einsetzen, sind wir gegen jedes Medikament abgehärtet.
In de Köpfen hier scheint nicht angekommen zu sein, dass wir nicht ergebenst warten, bis Welle 2 oder 3 anrollt ... es ist eben schon paar Wochen her, als das "Verzögerungsprinzip" rauskam.
Es geht darum, die Zeit zu überbrücken, bis man ein Mittelchen gegen Corona hat. Dass nicht alle auf einmal Schlange vorm KH stehen.
Ich erwarte immer noch mehrere Ausbrüche in Ballungsgebieten. Beste Voraussetzungen werden gerade "erdemonstriert".

10.05.20 06:48

7194 Postings, 5181 Tage SilverhairFähnlein natürlich

Warum kriege ich dieses "Nicht -Nochmal -lesen" nicht weg?
Wahrscheinlich ist es Selbstzweck, sonst werde ich nie fertig :-D  

10.05.20 07:17

7194 Postings, 5181 Tage SilverhairAch so: Ähnlich wie bei der Hygiene

beim Fleischvertrieb:
Dass Corona sich nicht weiter ausbreitet liegt NICHT daran, dass es "harmlos" ist.
Es liegt nicht daran, dass einige sträflich sorglos damit umgehen.
Es liegt daran, dass die Mehrheit sich an Regeln hält !
Nicht einige Schreihälse haben recht, sie nutzen nur die Auswirkung kollektiver Vorsicht für ihre Zwecke.
Wer auf das "Recht der Ansteckung" pocht, sollte sich ernstlich untersuchen lassen. Der hat sich vllt schon was eingefangen...  

10.05.20 07:22
5

22177 Postings, 4692 Tage silverfreakyMachen wir mal ein Gedankenexperiment.

An den Kassen von den Supermärkten sitzen Menschen(meisst Frauen), wo mit einer Infizierungsrate rechnen müssen, die bestimmt das 10-20 fache über der von Anderen Menschen liegen dürfte.
Die sitzen ja quasi in der Höhle des Löwen.Schon alleine hier könnte man Hochrechnungen starten.

Diese Frauen müssten ja, wenn man diesen Corona Untergangspropheten glaubt zu 100% von diesem Virus weggerafft worden sein.Ich sehe in naher Zukunft eine erhöhte Nachfrage nach Kassiererinnen.

Das ist Praxis und keine Theorie.Wenn also der Bundestag so schlau ist, dann soll er doch hier mal eine Auswertung machen.Wir lernen daraus zweierlei.

1.)Es gibt keine Parameter, die im Entferntesten belegen, dass dieser Mummenschanz irgendwas bringt.
2.)Die Kritieren ob jemand erkrankt oder nicht und wie stark die Symptome ausfallen sind nicht bestimmt.Zumindest wissen das unsere Superpolitiker und deren Lobbyisten nicht.
3.)Es beweist wieder, dass dieser Verein nicht logisch denken kann.

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.

10.05.20 07:56
3

4481 Postings, 2972 Tage ResieBericht am Sonntag :

Die Resi hört in letzter Zeit immer Stimmen , sieht aber niemanden .
Wisst Ihr , wann das immer auftritt ?
Immer wenn i telefonieren tue .  

10.05.20 08:04
1

22177 Postings, 4692 Tage silverfreakyPauschal muss man sagen.

In Deutschland gibt es nicht eine Kassiererin oder Kassierer mehr.Hundertmal am Tag die 1.5 m Regel gebrochen.

Oh Herr lass es Hirn regnen...Bitte fangt wieder an zu Denken.Darum habt ihr das rundliche Gelbilde da Oben.  

10.05.20 08:10
2

7194 Postings, 5181 Tage SilverhairMeine Güte, wie (ich beherrsche mich

mit Ausdrücken) kann man fragen.
Fragt doch mal die Kassiererin, die Pfleger oder eben jene, die Risikogruppen
Frag sie Freaky, ob sie lieber OHNE oder MIT Schutz arbeiten möchten.
Nicht wegen der Bequemlichkeit, sondern wegen der Ansteckung.
Ich könnte mir vorstellen: Jeden Tag einer Bedrohung ausgesetzt zu sein und wenn, dann selbst eine darzustellen, ist belastend.
In diesem Land streiken DIE VERKEHRTEN !
Jene, die als "Helden" ohne Lobby, ohne versprochene Prämien , als Fußabtreter, Billiglöhner existieren, müßten Euch den Bettel vor die Füße knallen.
Auf das Möchtegernmillionäre ihren Mist nicht nur selbst organisieren, handhaben und wegräumen müßten.
Und wer erkrankt sollte das RECHT auf Erkrankung selbst daheim wahrnehmen und nicht dem Sozualstaat auf die Tasche fallen!  

10.05.20 08:27
4

22177 Postings, 4692 Tage silverfreakysilverhair

Es geht hier um Fakten.Nicht darum wie die Kassiererin sich schützen will oder nicht.
Wenn ein Problem gelöst werden muß, sollte erst mal die Analyse stimmen.

Fakt ist, man hier auf vollkommen falschen Grundlagen, die Wirtschaft eines Landes in Grund und Boden gefahren.Wir können keinen landesweiten Shutdown machen, weil Menschen Ängste haben.

Aber eins wird doch klar, dass dort wo es nicht anderst möglich war hat man die Menschen einem ungleich höheren Risiko ausgesetzt.Gleichzeitig stellt man unter Strafe, wenn Leute wo sich kennen, nicht in 4 Gruppen spazieren gehen dürfen.

Das Ganze ist an Lächerlichkeit nicht zu Überbieten.Kurzum Schwachsinn!  

10.05.20 08:59
2

22177 Postings, 4692 Tage silverfreakyIch wundere mich eigentlich eher,

wie kritiklos die Menschen den Mummenschanz aufziehen.Ich selbst habe diese Maske nicht lange auf, dann kriege ich eine Krise bzw. Atemnot.
Davon abgesehen, ist das Ding eine Virenschleuder, wenn man es nicht ständig wechselt.
Man bläst ja die verbrauchte Luft plus alles Virusmässige wieder in die Maske und erzeugt so eine regelungstechnische Schleife, mit er man sich immer wieder selbst infiziert.Ich bezweifle mal das die Masken so oft gewechselt werden, um diesen Fakt zu verhindern.OK - ist Spekulation.
Eins kann sicher gesagt werden, wer diese Virusschleuder überlebt, hat ein gutes Immunsystem.
Insofern lassen sich hierdurch pumperlgsunde Menschen herausfiltern.

Seite: 1 | ... | 11190 | 11191 |
| 11193 | 11194 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben