zum flighafen zu verbringen ist noch nicht wirklich ein verbrechen. ich gehe davon aus, dass ich mein Bargeld spazierenfahren darf , wie andere ihre Gummipuppengattin.ABer fast alle Länder haben ein und ausfuhrlimits für cahs. muss man doch immer ausfüllen . in der Eu darf man ja nichts mehr über 5000? bar bezahlen. was macht man da mit den "bauerfuchzgern?" ein handwerkermeister hat mir mal erzählt , man kann schwarzgeld nur noch im Urlaub verbrennen ;) . Liebe mitleser. das war eine zufallsbekkanntschaft, dieser satz ist das einzige was ich mir von ihm gemerkt habe. . Heute habe ich mir aber milliondollarhouse angesehen und in beverly hills kaufen sie häuser CASH , aber ich denke die nutzen das wort für sofortüberweisung ohne finanzierung. Das Bargeld war kaum für marsalek oder james . denn man hätte denen einfach provisionen überweisen können. deswegen macht auch indien garnicht soviel sinn. als CEO kann ich immer an Aktien verdienen . ich weiss ja ,wann sie steigen ,wann fallen. da lass ich mir doch nicht so einen scheiss einfallen. Vll bestechung, vll einfach kundenorientierte "barbuchung" zur Verschleierung über Hundefuttersalon. |