für mein DKB konto reichte auch so ein handy id check . Aber er ist sichererals alle ID checks zuvor. alles ist aufgezeichnet , sie haben meine Handynummer, die mit ID verbunden ist , dann die einlognummer des pcs., sie haben meine Gesichtsdaten , die Ausweisnummer.
genauso sicher war die Freitagnachmittag einberufenen Videokonferenz, war die Kontoauskunft dazu gefälscht muss die gesammelte mannschaft , die Ausweise und ihre in CAM hielt uns bürgen. die haben ABSICHTLICH betrogen . EY vorerst nur versehentlich. Ich weiss natürlich nicht inwiefern der film da authentisch war ,aber ich gehe davon aus er war es, man hätte sich eigentlich die ey kpmg flüge auf unsere kosten nach manila sparen können, wenn sie ihr ziel die Überprüfung der Konten nicht erfüllten. man hätte ja gleich VORHER auf die idee der testüberweisung kommen können. ich denke ich erinnere mich , dass es vorher testüberweisungen gab.
sowieso gibt es die BichungsDaten und die verantwortlichen ANgestellten bei WDI .
die Stelle an der ZUERST gegraben werden MÜSSTE ist die WO das angebl Geld verschwunden ist . TOLENTINO. Den ACCOUNTBESTÄTIGERN auf dem Video . WER hat die beauftragt Konten zu bestätigen, die es angeblich nicht gibt? Das ALLES müsste eigentlich durchleuchtet sein , vor man Bellenhaus und Braun 3 monate festgehalten hat. erinnert sich nochjmd an den Satz , dass die phillip regierung sagte , sie wartet auf Anfragen auf regierungsebene, statt privater ermittler. das wird grund haben, natürl immer vorausgesetzt es stimmt überhaupt |