ehrlicherweise habe ich in den letzten wochen, die sachen mit den bilanzen nicht weiter nachverfolgt, da ein lazaruseffekt bei wirecard absurd für mich ist,wir hatten doch schon vor monaten auf den bundesanzeiger hingewiesen in dem alle bilanzen hinterlegt waren, wirecard lief ja ohne unterbechnung bis jetzt weiter, ohne irgendwelche kapitalzuflüsse in form von krediten, das heißt alle sachen für sozialversicherungen, finanzämter etc. d.h. wircard hat für mich bis heute zumindestens kostendeckend gearbeitet, ich denke jaffe hat wohl kaum aus eigener tasche und aus der insolvenzmasse löhne und betriebskosten bezahlt, dann hätten von einen tag auf den anderen die rollanden runtergehen müssen, hier sind noch viele fragen offenen , hat überhaupt letztes jahr noch eine hv stattgefunden, wenn ich mir die seiten von wirecard bank auf google anschaue steht dort immer noch freis als gf, fehler oder zufall, was ist mit den finanzbehörden in bayern, von denen die seit 20 jahren bei wc die bücher geprüft haben, keine berichte oder irgendwas keine aussagen im pua.....sehr mysteriös ich denke wir sollten in den nächsten wochen noch mal alle offenen fragen in der sache, wie letztes jahr an medien politiker und insolvenverwalter senden, hier kann ich aber nur schreiben und zusammen fassen absender muß zumindestens was den insolvenzveralter und jetztigen gf jaffe oder amtsgericht münchen sein, jemandder noch aktien von wirecard hält............ |