Discount bekommen. Bei der Aktie verbietet sich jeglicher Vergleich mit/als "Discount". Diese Aktie ist eher am KaDeWe oder bei Harrods anzusiedeln, aber nicht bei Aldi oder Netto ;-) Und, wer sich nur am inneren Wert bei BB Biotech orientiert, der hat sich in der Vergangenheit schon oft beim jeweils aktuellen Kurs wundern müssen, so oder so... Hier zählt nur die Pipeline der Beteiligungen, die Aussichten und letztlich die Ergebnisse (einer relativ riskanten Branche, die extrem von Ergebnissen aus F+E abhängig ist!), wo die Fachleute und Experten von BB Biotech überwiegend aufgrund ihrer Kompetenz fast immer die richtige Nase hatten - und weiter haben werden; bei Ein- und Ausstieg der jeweiligen Beteiligungen. Vor allem die Erkenntnis, auch das "Frühstadium des Erfolges" zu erkennen. Dieses Geschäftsmodell ist nicht "Nahrung&Genuss", "Haushalt/Konsum" etc., aber mit den ausgewiesenen Branchen-Experten ist es erstaunlich und logisch zugleich wie man es immer wieder schafft, aus solch einem risikobehafteten Breich (aber extrem zukunftsträchtig für die gesamte "Lebensgestaltung/Gesundheitserhaltung") eine derartige Erfolgskonstanz hinzulegen. Darum ist BB Biotech regelrecht ein Basisinvest im Biotechnologiebereich, was man von den meisten einzelnen Beteiligungen/Unternehmen (nicht nur im Portfolio von BB Biotech!) in dieser Qualität und begrenzten Risiko nicht behaupten kann. Ist schon "witzig" und erstaunlich, oder auch logisch, wie es BB Biotech schafft, ein solches "risikoüberschaubares" Invest für seine Aktionäre zu schnüren!! ES IST DAS MANAGMENT, das den Erfolg in dieser Konstanz garantiert, und nur das... In dieser Branche braucht man mehr als anderswo "wirkliche ausweisbare Branchen-Experten", die BB Biotech hat. Nur meine Meinung! ...ich bin kein Mitarbeiter bei denen ;-) ... ich habe nur ne Menge Aktien/Anteile von denen... und fette, grüne Vorzeichen - weil gehalten ;-) |