Ja, du hast vollkommen recht. Ich finde die Thematik auch interessant und bedanke mich ausdrücklich für die ganzen Infos, die die betroffenen Personen hier reinstellen.
Danke!
Ich lese aber schon etwas Panik heraus :-) Die ich eher als unbegründet empfinde. Ich bleibe hier ziemlich relaxed. BB Biotech ist einfach eine tolle Biotech Aktie (oder doch Fonds? :-) ), die mir in der Vergangenheit eine tolle Rendite beschert hat.
Ist einfach ein Eckpfeiler im Portfolio. Habe auch einzelne Werte in der Biotechbranche im Portfolio. Alle hat aber auch BB Biotech auch im Portfolio. Ich finde die Aktie einfach weltklasse - wie schon öfter angemerkt ;-)
Nur verkaufen, weil das mit der Besteuerung nicht ganz klar ist? Pffff.... Ich warte ein wenig ab - das wird sicher bald "gelöst" und geklärt sein. Und wenn nicht warte ich eben 2 Wochen bis der Betrag eingebucht ist - so what?
Wäre doch auch nicht so tragisch. Das Kapital das ich an der Börse anlege benötige ich ja nicht für mein Leben sondern ist mehr oder weniger Pensionsgelt bzw. Spielgeld. Trader bin ich auch keiner der das Kapital sofort wieder auf 5 andere Positionen verteilen "muss". Ich kann gerne 2 Wochen warten und legs dann an... Oder greife eben auf mein Girokonto zurück und überweise ein paar Kröten ins Depot - wenns mich schon so sehr unter den Fingernägeln brennt.
Wer Jahrzehnte an der Börse sein möchte, den kümmern 2 Wochen auch nicht. Keep cool - BB BIOTECH ist einfach nur TOP! |