geradezu bezeichnend, wie die postings 35623 und 35624 genau das belegen, was ich einige Zeit vorher geschrieben habe. Eine wirklich prompte Bestätigung
Das ist dann wohl die sachdienliche, themenbezogene Kommunikation, die die Vertreter des geschlossenen Forums ja immer für sich beanspruchen. Und die Frage, warum sie dann doch immer in das offene Forum ziehen, um just solche postings abzusetzen, ist nur zu offensichtlich . Normalerweise gibts da von den kumpels ja noch ein paar gut analysiert- bewertungen und wenn sich einer beschwert, ist es uninteressant oder- bei einem bekannten user hier im forum- eben witzig.
Aber gut, wenn es besagten usern im Leben weiterhilft und die Aktie "signifikant voranbringt, soll es so sein.
Immerhin soviel, das letzte was mir in den Sinn käme, irgendjemand virtuellen zu hassen. Ist mir glücklicherweise selbst im realen Leben nicht abverlangt worden, und garantiert nicht in einm virtuellen Aktienforum, wo ich niemanden persönlich kenne. Also diese Fantasie ist schon aber-witzig. Und damit sind wir wieder bei.. aber lassen wir das.
Freuen wir uns stattdessen über 41 E plus und die glänzenden Ergebnisse 2018.
|