Hallo Greeny
wie in meinem Post 2033, warum das so ist? es stimmt soweit ich beurteilen kann eigentlich alles. Warum die Aktie nicht will? vlt. weil alle Rohstoffe gerade nicht sonderlich im Fokus der Anleger sind? Ist die sogenannte Rohstoffblase geplatzt und befinden wie uns in einer Konsolidierung und Tiger ist ein "Opfer"? Oder sind alle vom Vorgehen in Zypern geschockt, dass der Staat einfach in die Hosentaschen seiner Bürger greift? Für mich ist das gerade nur einVersuch der Finanzwelt zu sehen, wie weit sie gehen können, ohne das es zu einem Aufstand kommt. Und mal aus meiner kleinen Sicht, wenn dieses System in Zypern funktioniert, warum dann nicht im Rest von Europa? Die Politik greift Geld ab, das schon x fach besteuert ist... ist das nicht toll?
zurück zu Tiger, @ Gourmet
Ich freue mich auch schon auf dem Moment, und ich bin dann gespannt wenn Tiger auf dem Radar von Anlegern auftaucht und in die Höhe schnellt. Ist hat nur noch der von greeny erwähnte Deal abzuwarten, um von den 0,25 Euros nach hoffentlich oben abzudrehen....
schönes Wochenende |