14 Gründe für ein Investment in BVB.

Seite 1257 von 1957
neuester Beitrag: 08.08.25 16:11
eröffnet am: 24.05.11 15:08 von: atitlan Anzahl Beiträge: 48909
neuester Beitrag: 08.08.25 16:11 von: aramed Leser gesamt: 13173363
davon Heute: 2431
bewertet mit 71 Sternen

Seite: 1 | ... | 1255 | 1256 |
| 1258 | 1259 | ... | 1957   

24.01.23 08:24

4348 Postings, 1552 Tage unbiassedPuma RB

die bekommen die Hälfte von dem was der BVB einstreicht jährlich

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2023/01/...sharing_platform  

24.01.23 08:32

2698 Postings, 1298 Tage EG33wie geil ist das denn

Inside und WG - fehlt nur noch HG geben gute Ratschläge zur BVB Aktie.

WG ein angebotenes treffen ist keine Drohung, sondern man könnte sich mal persönlich zur BVB Aktie austauschen.
Inside will andere treiben, damit er weiter dumm pushen kann und kein Gegenwind bekommt.
Und Kati weiß das ich nur die Wahrheit zur BVB Aktie schreibe.
Aber wie andere User hier auf BVB Märchen anspringen, ist lustig!  

24.01.23 08:35

2488 Postings, 1536 Tage JAF 23@Katjuscha: Chart

Du hattest letzte Woche einen Chart mit folgendem Kommentar gepostet:
„MORGEN WIRD 38ER DS ERSTMAL SEIT JAHREN DEN 200DS
bullish kreuzen.
Ein weiteres Kaufsignal.“

Dazu eine Frage (weil ich mich mit Charttechnik nicht so gut auskenne):
Ist dieses Signal noch aktuell? Oder gilt es tatsächlich nur für 1-2 Tage?
Oder ist so ein kreuzen von 2 Linien dann ein Signal für 1-2 (?) Wochen?

In den letzten Tagen gab es ja eigentlich nur positive Nachrichten rund um den BVB. Mich wundert dass der Knoten nicht platzt. Das aktuelle Marktumfeld ist (Stand heute 8:30 h) ja auch recht positiv.  

24.01.23 08:39

2698 Postings, 1298 Tage EG33Kaufsignale

laut HG Charttechnik wenn sie nach unten zeigt nicht relevant, da BVB Eigenleben. Da nun aber einiges nach oben zeigte, nutzte er es dann doch zum pushen.

Das Signal von Kati ist hinfällig, denn es hätten danach direkt auch Käufe einsetzen müssen, tat es aber nicht.

Wenn man eine Kerze HAMMER hat dann ist das Signal das es am Tag darauf weiter steigt und nicht erst eine Woche später. Aber Kati hat es bestimmt besser drauf, ist ja der Oberlehrer.  

24.01.23 09:58

2488 Postings, 1536 Tage JAF 23Das nächste Talent im Anflug?

Der BVB steht laut Transfermarkt vor einer Verpflichtung von Duranville.
„Duranville, der im Alter von 16 Jahren und 15 Tagen für die Profis debütierte, gilt als eine der größten Nachwuchshoffnungen Belgiens.“

Wäre irgendwie geil (für den BVB und die Bundesliga) und gleichzeitig weiß man ja wie es enden wird: Wenn er sich durchsetzt kommt der Wechsel nach England spätestens 2026.
Hoffentlich lässt man sich keine niedrige Ablöseklausel aufschwatzen.
Quelle: https://www.transfermarkt.de/...nt-will-zur-borussia/view/news/416963  

24.01.23 14:16

3052 Postings, 1544 Tage insideshBellingham lehnt Verlängerung ab

https://www.sport.de/news-amp/ne5183601/...t-mega-angebot-des-bvb-ab/

Bellingham wird im Sommer den nächsten Schritt machen, der BVB einen Mega Deal und Rekordumsatz!  

24.01.23 15:11

2488 Postings, 1536 Tage JAF 23Oder er bleibt

Ich würde 1000,- Euro zahlen wenn das tatsächlich passiert und ich in dem Moment in Watzkes Gesicht gucken könnte.
Dieses „Geil noch 1 Jahr“ und dann guckt er rüber zu Treß dem Tränen aus den Augen schiessen ;-)  

24.01.23 17:39

6741 Postings, 6331 Tage simplifyGegen Augsburg hat man gesehen,

wie schwach das Team ist. Zwei schwere Fouls an den Augsburgern,
. Fallen längeres aus, Vargas hat geweint. Der Trainer von Augsburg sprach von einem fiesen Foul von Hummels. Moukoko war ein Totalausfall. Malen hat nicht Bundesliganiveau. Ohne Kobel wäre die Abwehr im hinteren Drittel der Bundesliga. Hummels und Reus, ich denke ihre letzte Saison.  

24.01.23 17:59

856 Postings, 1228 Tage Michael KlLaimer zu Bayern

Guter Transfer denke ich. Und dann Sabitzer zum Bvb als Bellingham-Ersatz?!  

24.01.23 18:03

856 Postings, 1228 Tage Michael KlSabitzer

Ach nee hat noch Vertrag bis 2025  

24.01.23 18:57

3052 Postings, 1544 Tage insideshNächste Sancho

https://www.waz.de/sport/fussball/bvb/...id237454743.html?service=amp

Bynoe-Gittens wird extrem wichtig für den BVB! Man wird noch viel Spaß an ihm haben, er hatte einige richtig gute Szenen, sein Tor natürlich super.

Solche Spieler braucht der BVB! Malen kann meinetwegen wieder abgegeben werden, dafür noch so einen wie JBG holen. Er wird das Offensiv Spiel in der Rückrunde beleben!

Sein Wert wird ebenfalls mit seiner Entwicklung steigen! Sein Vorteil gegenüber Sancho ist eine nochmal wesentlich bessere Geschwindigkeit!

Bevor er aber 80Mio an Marktwert hat und die ersten Wechselgerüchte aufkommen, erfreut man sich natürlich beim BVB an seinen Dribblings!

Es ist schon stark wie man ständig solche Talente entwickelt!  

24.01.23 19:03

3052 Postings, 1544 Tage insideshBayern schwächt die BVB Konkurrenz!

Wenn der BVB es nicht selbst macht, dann unterstützt Bayern eben!

Erstmal Sonntag Abend abwarten, dann kann man ein erstes Fazit zum Jahresauftakt ziehen. Sollte man 7 Punkte aus 3 Spielen geholt haben wäre das schon ein voller Erfolg! 6 Punkte wären mit diesem MEGA SCHLECHTEN KADER, MIESEN MANAGEMENT, AHNUNGSLOSEN TRAINER,  8.000 Fans bei Heimspielen usw auch in Ordnung.

Hoffentlich steigt der BVB nicht noch ab....

Oh wartet, irgendwie passt die Lage mit 2 Punkte Rückstand, Champions League Achtelfinale und aktiven Pokalwettbewerb nicht ganz zur Stimmung im Forum  

24.01.23 22:45
1

6741 Postings, 6331 Tage simplifyCL

Sehe ich diese Saison, zumindest nicht.  

24.01.23 23:46

14324 Postings, 5304 Tage halbgottt@Insidesh

eine Abstiegsgefahr für Borussia Dortmund kann ich momentan noch nicht erkennen. Müsste ich aber, damit ich die jetzige faire Bewertung für einen Zweitligisten anerkenne.

BVB spielt vor 8.000 Zuschauern? ja kann sein, ich halte aber 81.000 Zuschauer für etwas wahrscheinlicher.

BVB holt aus den nächsten drei Spielen 6 Punkte? Wäre ziemlich optimistisch, ich gehe vorsichtig davon aus, daß es sogar nur 4 Pkt werden könnten (Unentschieden gegen Mainz auswärts, Niederlage gegen Leverkusen auswärts, Heimsieg gegen Freiburg). Man hätte dann wahrscheinlich maximal 3 Pkt Rückstand auf die CL Plätze und hätte ganz eventuell mit einem Abstieg immer noch nix zu tun.

Sollte BVB die CL verpassen, wären die jetzigen Kurse klare Kaufkurse. Im Sommer würde nach meinem Dafürhalten der Aktienkurs höher stehen können als heute, wenn man am Ende der Saison nur Sechster werden sollte. Sehr ähnliches Setting wie beim letzten Verpassen der CL, es gibt immer eine faire Bewertung, auch bei Platz 6.

24.01.23 23:47
1

14324 Postings, 5304 Tage halbgottt@simplify

ja genau, so könnte es kommen. Und da es hier von einer satten Mehrheit immer und immer wieder angenommen wird, ist es eingepreist. So wie beim letzten Mal, als man die CL verpasste.  

24.01.23 23:59

111935 Postings, 9279 Tage KatjuschaImmer geil wie viele Postings es hier gibt, wenn

der BVB noch gar nicht gespielt hat. Weltuntergang!

Frankfurt, Union, Freiburg haben am Wochenende ja auch grenzenlos überzeugt. Da hat der BVB einfach keine Chance auf die Champions League.
-----------
the harder we fight the higher the wall

25.01.23 00:23

14324 Postings, 5304 Tage halbgotttkatjuscha: Weltuntergang?

vor dem letzten Spieltag war Weltuntergang, als BVB überhaupt noch nicht gespielt hatte und die Stimmung war trotzdem absolut desolat, als man dann gegen Augsburg gewonnen hatte. Hallo??
Damit ist wirklich alles gesagt, wüsste nicht, wann  hier jemals die Srtimmung nach irgendwelchen Siegen so desolat gewesen sein sollte. Die Foristen hier sind allesamt total pessimistisch eingestellt, d.h. ganz konkret kann es gar keine negativen Überraschungen mehr geben.  

25.01.23 00:27

6166 Postings, 1266 Tage Anonym123hä?

Frankfurt gewinnt 3:0
Union gewinnt 3:1

und Freiburg hat gegen Wolfsburg verloren, weil die gerade mit der Dampfwalze durch die Liga braten und als neuer fetter Konkurrent dazu kommen.
Nebenbei haben wir noch Leipzig die seit 2 Millionen Spielen ungeschlagen sind und eben die Bayern. Leverkusen fängt übrigens auch an zu nerven.

Hauptsache der BVB hat 3 Punkte aus den letzen 3 Spielen mit 6:9 Toren. CL ist somit nahezu sicher!

Man darf eben nur nicht mehr gegen die Top10 spielen, sondern immer nur gegen Bochum, Schalke, Stuttgart und Hertha... dann kommen die Punkte von ganz alleine!  

25.01.23 00:38

14324 Postings, 5304 Tage halbgottthä?

Niemand hat hier jemals gesagt, daß die erneute CL Qualifikation sicher wäre. Niemand.

Es sind einzig und allein extrem dumme Polemiken speziell von Dir, worauf reagiert wird. Du willst hier unterstellen, daß die erneute CL Qualifikation sowieso verpasst werden würde, das ist aber ein beispielloser intellektueller Tiefflug, fertig aus. Es gibt Chancen und Risiken, darüber könnte man konstruktiv diskutieren, aber nicht mit Dir, denn Dir geht es um Bashing und sonst nix.  

25.01.23 00:46
1

14324 Postings, 5304 Tage halbgotttund

Dju hattest für das Spiel gegen Augsburg eine 1:2 Niederlage vorhergesagt. Dein Tip ging komplett daneben, nicht nur daß BVB gewonnen hatte, es gab 150% mehr Torschüsse aufs Tor, mehr Überlegenheit geht nicht. Aber Du machst mit Deinem Bashing immer weiter.

Na klar, BVB könnte morgen gegen Mainz verlieren, das wäre enttäuschend, niemand stellt das in Frage.

In Frage stelle ich aber, daß Du ernsthaft unterstelltest, Sebastieen Haller würde nie wieder Bundesliga Fussball spielen, Haller wäre ein 80 Mio Totalverlust. Wahnsinn. Reyna wäre Mentalitätsmäßig eine Vollkatastrophe, Wahnsinn. Du bist in Deinem Verhalten extrem unsympathisch, Dein Irrtum ist längst verbürgt.

Wenn BVB verlieren sollte, sind normale Fans und normale Investierte erst mal nur enttäuscht, bei Dir aber ist es ganz anders, Du bekommst dann plötzlich Höhenluft, obwohl Du Dich bei sportl Ergebnissen schon so wahnsinnig oft komplett geirrt hattest, Du bist dann über irgendwelche Niederlagen froh.

Jedem das Seine. Aber lass Dir gesagt sein, eine sportl Expertise hast Du nicht und zwar gar nicht. Dein Irrtum bzgl sportl Ergebnisse steht unverrückbar fest. kaum jemand hat sich mehr geirrt als Du. Nach Deiner Meinung verliert BVB quasi jedes Spiel und Sebastien Haller spielt nie wieder Bundesliga.

25.01.23 01:01

6166 Postings, 1266 Tage Anonym123Was willst du mit Haller?!

Selbst ein Malen und Adeyemi haben auch noch nie in ihrem Leben Bundesliga-Fußball gespielt...

Ich irre mich nie.
Wenn überhaupt stimmt sehr selten die Realität nicht mit meiner Prognose überein... Das bedeutet grundsätzlich, dass die Realität falsch ist und nicht meine Prognose!

Bei sportlichen Themen liege ich ohnehin nie daneben. Du dafür so oft bei absolut allem, das ich arge Bedenken habe ob überhaupt ein Toilettengang fehlerfrei funktioniert.  

25.01.23 01:25

14324 Postings, 5304 Tage halbgotttdie Realität ist falsch

Das ist der ultimative Witz direkt vorm zu Bett gehen!!

Anonym123 irrt sich nie, er sagte, BVB würde das erste Bundesligaspiel gegen Leverkusen verlieren, bzw. BVB würde gegen Augsburg verlieren. Seine Prognosen waren aber jeweils völlig richtig, denn Anonym123 irrt sich nie.

Denn "das bedeutet grundsätzlich, dass die Realität falsch ist und nicht meine Prognose!"

Über so viel Stuss, der sich ins philosophische übersteigert, kann man nur noch schmunzeln.

Gute Nacht wink

25.01.23 03:02
1

111935 Postings, 9279 Tage KatjuschaAnonym123, das ist echt typisch für dich

Beim BVB ist die der 4:3 Sieg ziemlich egal, sondern fokussierst dich nur auf die schlechten Leistungen einiger Spieler.

Wenn ich dann aber die schlechten Leistungen von Union, Freiburg und Frankfurt kommen, fragst du „hä?“ und kommst mir den Siegen von Union und Frankfurt. Dass Frankfurt gegen schwache Schalker lange Zeit schlecht aussah, und dass Union mit Hängen und Würgen das Spiel in den letzten Minuten gewann, verschweigst die hingegen. Du musst immer, wirklich immer mit zweierlei Maß, weil du selektiv alles schlecht redest, was den BVB betrifft. Das zeigt sich an dem Beispiel vom Wochenende mal wieder exemplarisch.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

25.01.23 06:43

7490 Postings, 6315 Tage XL10@halbgott

"Niemand hat hier jemals gesagt, daß die erneute CL Qualifikation sicher wäre. Niemand."

Dein Kumpel Inside war sich sicher:

Zitat 20.08.22 um 23:27 Uhr:
"Wer soll den BVB von einem der drei übrigen Champions League Plätze verdrängen?

Leipzig und Leverkusen stehen vor richtigen Problemen. Freiburg entwickelt sich weiter, auf Dauer fehlt aber die individuelle Qualität bei engen Spielen. Gladbach kann eine Rolle spielen, der Kader wird aber auf Dauer das Niveau nicht halten, Union kämpft super aber spielerisch reicht es für die ersten 4 nicht.

Also BVB wird die Champions League Qualifikation ohne Probleme schaffen!"

Mittlerweile sieht die Realität wohl etwas anders aus.

Und du hast doch auch immer auf die Buchmacher verwiesen, die den BVB auch nächstes Jahr wieder in der CL sehen.  

25.01.23 06:55
1

6741 Postings, 6331 Tage simplifyCL

Leipzig, Bayern und Wolfsburg haben die CL Plätze wohl sicher. Um den vierten Platz streiten sich Frankfurt, Freiburg, Dortmund und Union. Würde auf Frankfurt tippen.  

Seite: 1 | ... | 1255 | 1256 |
| 1258 | 1259 | ... | 1957   
   Antwort einfügen - nach oben