Ich weiß gar nicht wie Du darauf kommst, daß hier eine extreme Minderheit irgendwas wiederholen würde. Eine übergroße Mehrheit von Skeptikern in den Foren ist völlig unübersehbar, gleichzeitig wird aber von den einzelnen Protaganisten wie z.B. Anonym123 und davor EG33 extrem mehr wiederholt.
Bei den vielen fundamentalen Thesen kann ich nur sagen, suche doch mal bei Dir selbst nach möglichen Fehlern in der Argumentation. Bei Deinem kompletten Ausstieg bei der BVB Aktie zu einem Aktienkurs von 3,56 schriebst Du, Du wärest überrascht, wie der Aktienkurs auf die Hodenkrebs Erkrankung von Sébastien Haller reagiert hätte.
Anonym123 hatte bei der Erkrankung um Mitternacht extrem viele postings abgesetzt. Er hat die Krankheit von Haller ausgenutzt, um hier in übelster Manier den Aktienkurs zu bashen. Mit dem Transfer von Haller würde Borussia Dortmund einen Totalverlust von 80 Mio erleiden, er würde nie wieder Bundesliga Fussball spielen. Wieso hattest Du da nicht widersprochen? Du warst anscheinend der selben Meinung, sonst hättest Du nicht zu diesen Tiefstkursen alles verkauft.
Ich habe das gestrige Spiel übrigens komplett gesehen. Sébastien Haller hat mir sehr gefallen, das könnte zum großen Vorteil für Borussia Dortmund werden. Der Abgang von Haaland hat Borussia Dortmund herbe geschwächt, es hat aber sehr viel mit dem Königstransfer Sébastien Haller zu tun.
Jetzt ist er viel schneller als erwartet wieder auf dem Platz, natürlich ist das gut. Haller hat in vielen einzelnen Situation mit seiner Körperlichkeit den Ball festmachen können. Er stand in den entscheidenden Situationen genau da im Strafraum, wo ein Stürmer zu stehen hat, bei der super Aktion von Reyna, die er leider nicht veredelt hatte mit dem Zuspiel zum komplett freistehendem Haller, bei der Aktion von Bynoe-Gittens, wo Haller ebenso freistand und schließlich die Aktion von Haller selbst, wo er sich aussichtsreich durchsetzte, aber gefoult wurde, was der Schiedsrichter natürlich nicht abpfeifen musste.
An Sébastien Haller werden wir noch viel Freude haben. Aber dann geht man ins Forum und liest nur endlose Wiederrholugen der Skeptiker, nun denn. |