lesen und verstehen? Ich maße mir an zu verstehen, was ich lese.
Du hattest gestern folgendes geschrieben: "Moukoko denkt mittlerweile wohl selbst schon, dass er zur Elite dazu gehört und daher mehr verdient. Er wird beim BVB nicht verlängern, wirst sehen."
Einen Tag später wird die Vertragsverlängerung faktisch und das ist ohne wenn und aber positiv. Hätte BVB Moukoko ablösefrei verloren, hätten sie 30 Mio für einen gleichwertigen Stürmer ausgeben müssen, was verhältnismäßig teurer geworden wäre. Folglich ist die Vertragsverlängerung positiv.
Und dann zu den sogenannten "Fakten" und dem was ich dazu entgegnet hatte. Der Zusammenhang ist sonnenklar, die 90% Skeptiker hier meinen, BVB würde sportl sehr schlecht performen und das alles wäre viel zu teuer. Es macht dann aber absolut keinen Sinn, die Höchstgage bei höchstem sportl Erfolg zu nennen, es ist sinnentstellender Unsinn, da bringen einem auch sogenannte "Fakten" nix.
Wenn die klare Mehrheit des Forums hier so super skeptisch ist, dann ist einzig und allein die Gage exkl Bonus relevant. Und diese Gage 3,5 Mio exkl Bonus ist definitiv ziemlich niedrig im Verhältnis zu den übrigen Gagen bei Borussia Dortmund.
|