Kalifornien ist ein kleiner Punkt in Amerika, und weltweit gesehen ein kleiner Hotspot.
Ich würde sagen es wäre ja mehr als traurig, müsste man einen Weltkonzern wie es VW noch immer sein will, derartig mit Gesetzen in die Knie zwingen, um dort in den Markt zu kommen ... - dort werden eben andere Marken Ihr Geschäft machen ... - diejenigen die heute schon am weitesten den Fortschritt gediehen haben... - und nicht diejenigen die verhaltene Lösungen anbieten.
Diejenigen, die man zu etwas zwingen muss, werden auf diesen Markt nicht erfolgreich sein, und da bin ich mir mehr als sicher ... - deshalb ist für mich VW mehr als out ... - VW hat Ballard bis dato deshalb genutzt, um augenscheinliche Fortschrittsbemühungen zu simulieren, welche schon längst umsetzungsfähig wären, aber trotzdem bis heute aus politischen Gründen nicht umgesetzt werden.
Und noch immer glauben diesen megatollen Manager von VW dass sie die besten und tollsten sind ... - und stehen noch immer in vollen Zügen hinter Benzin & Diesel, wie du aus meinen Link erkennen kannst. Verspielen leichtsinnig die Zukunft, und riskieren mit diesen irren Entscheidungen dass weltweit hunderttausende Menschen sogar mit Ihren Arbeitsverträgen ins Risiko gestoßen werden. Daher ist VW für mich ein rotes Tuch.
x) Keine Zukunftsvision mit wirklich alternativen Antrieben - und wenn kein Umsetzungsinteresse x) Betrug x) extrem eingenommene Manager welche hunderttausende Jobs gefährden
Sorry, diese Firma kann ich nicht ernst nehmen... - und ich würde es Ballard vergönnen, einen Partner zu finden, welche wirklich ernsthaft diese Produkte einsetzt, und umsetzen will, damit der nächste Schritt in die Zukunft gesetzt wird, und auch Ballard positive Ziele erreichen kann
|