dass VW da getrixt hat ref. Abgaswerte könnte für Ballard sogar positiv sein = mehr F & E in die BZ/H2....???!!!!!!! Ich denke, China wird da vorpreschen und dann muss VW da richtig Gas geben und das kann sehr positiv für Ballard sein. Bessere IR macht indes Plug Power = allein die 2 Großkunden Home depot und Walmart - könnten ein Auftragspotential von gut und geren US $ 500 Mio - 1 Mrd über 10 Jahre ausmachen und da kommen noch viele andere; Plug & Ballard sollten Gemeinschaftsfirma gründen, die die BZ-stacks für die Gabelstapler produziert = gemeinsame Stärken schaffen.
indes: bei Ballard kommt m.E. so oder so dieses Jahre noch eine oder gar mehrere Super-News ref. China....und dann handeln wir nicht nur wieder über US $ 2, sondern ganz woanders. Aktuell denke ich, dass da protonex-Aktionäre (erhalten ja bald Ballard Aktien) verkaufen, realisieren und frustrierte Anleger, die bei dem letzten Offering zu 1,60 mitgemacht haben. Nur: bei einer guten Nachricht wird das alles weggeputzt, dann haben wir wie bei Plug auf einmal 10 Mio Aktien Tagesumsatz und die Aktie ist.......1/2 $ höher.....Ich sehe keine Gründe, nicht Optimist zu bleiben...... |