einfach genau lesen was hier für dinge suggeriert wurden. wie schreibt er doch selbst, "ein ungepushter wert" so so, da musste wohl wer mit dem pushen anfangen? "ich glaub nun dass die 6 $ noch zu wenig sind!!! stell dir mal vor, so eine kleine Firma macht plötzlich einen Milliarden Umsatz !!!! Und es wird so kommen - das Kohlefeld haben sie, sogar eines, bei dem man oberirdisch abbaut und somit keine hohen Kosten für Abbau hat. Der Transport nach China ist nicht weit, und die benötigten Fahrzeuge sind auch schon startklar!!! würde mich nicht wundern, wenn der Kurs bald gigantisch abgeht!! Was mcih auch noch beruhigt, ist, dass die Vorstände viele Stücke selber halten! Ausserdem gibt es nur knapp 23 Mio Stücke!! (Shares Outstanding; 22,557,593 shares) da kann eine kleine Meldung gigantisches bewirken ich sehe das sehr positiv und freue mich auf die weitere Entwicklung eine komplett bis dato UNGEPUSHTEN Wertes!!!!" dies ist eine antwort von dem blauen an bumerang1.
ein user von ariva behauptet ja zu 100%, dass dieser bumerang1 die aktie gmg zu 100% gepusht hat.
dies ist nicht meine behauptung liebe mods! "Du weißt halt nie was du bekommst!!" ----------- "Du weißt halt nie was du bekommst!!" |