die Gulfside Sache entwickelt sich scheinbar zu einer neverending Story. Ich hatte darauf spekuliert, dass man übers Wochenende News bringt, damit ich diese noch in meine Analyse mit einbinden kann. Das war leider nicht der Fall, wobei sich das leider eher auf diejenigen bezieht, die hier long investiert sind, denn heute sind die 10 Tage vorbei (10 Kalendertage, nicht Börsentage), die eine Kursaussetzung gemäss Börsenregularien normalerweise dauern kann. Nun muss Gulfside wohl zumindest gegenüber der kanadischen Börsenaufsicht eine Begründung liefern, die eine fortwährende Kursaussetzung rechtfertigt. Ich wollte meine Analyse ja eigentlich dennoch am Sonntag veröffentlich, habe mich dann aber vorerst doch dagegen entschieden und bitte hierfür um Verständnis, das erfolgte wie immer bei mir unter sorgfältiger Abwägung und ist daher auch in Ihrem Interesse. Ich hatte am Freitag bereits Zeitungsredakteure kontaktiert und erläutert, dass ich der Ansicht bin, dass es eine neue De Beira gibt (Gulfside) an man meiner Meinung nach auf breiter Front davor warnen müsse. Im Laufe des Wochenendes hatte ich hierzu ein weitergehendes Gespräch und der eine Redakteur wies mich darauf hin, dass es evtl. sinnvoller wäre, die News tatsächlich abzuwarten. Ich bin nun hin- und hergerissen, denn mir liegt nicht nur die Shortposition am Herzen, sondern mein primäres Anliegen ist es, zu verhindern, dass weitere Anleger hier Ihr Geld in diese Firma verbuddeln. Ich warte nun noch etwas, ob sich z.B. heute im Verlauf des Tages doch noch etwas tut in Sachen Gulfside News. Zur Zeit kann ich durch Veröffentlichung meiner Analyse und anschliessender Weiterreichung an die Presse niemand vor dem Investieren in Gulfside hindern, weil durch die Kursaussetzung sowieso niemand investieren kann. Die weitere Vorgehensweise entscheide ich nun spontan und bitte um Ihr Verständnis. ----------- "The fat lady hasn't sung yet." DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"
He who sells what isn't his'n, must buy back or go to pris'n. |