"wie kann sowas passieren ????"
ganz einfach, in dem ich das post. von tt einfach kopiere und einfüge. ist das verboten??
wo ist das problem für dich? reden wir doch lieber über die vollmundigen aussagen und prognosen von blue... "hier meine Begründung: CGL hat unter anderem eine Kohlemine an der chinesischen Grenze. Laut einer Antwort hat CGL lediglich Produktionskosten i.H.v. nur $ 9,00 / Tonne!! beim derzeitigen Stand bleiben so CGL pro Tonne ca. $ 50,00 an Gewinn!! Das neu erschlossene Kohlefeld wird laut den Gutachtern auf mehrere Jahre Milliarden von Tonnen liefern!! das bedeutet 50 $ / Tonne wären somit auf mehrere Jahre 50 Milliarden DOLLAR !!!!! Der Abtransport der Kohle nach China ist bereits geregelt, da eine sehr grosse LKW Flotte zur Verfügung steht. Ausserdem stehen noch andere Projekte, welche ebenfalls Geld in die Kassen von CGL bringen werden! Alles in Allem die Lizenz Geld zu verdienen! Marktkapitalisierung 3 mio usd bei einem zu erwartenden Milliarden Umsatz - da muss der kurs einfach abgehen!!! Mein Kursziel ist daher noch viel zu niedrig angegeben !!! Möglich wären somit mehrere 100 $ !!!!!" ok, kannst du lesen? "Du weißt halt nie was du bekommst!!" ----------- "Du weißt halt nie was du bekommst!!" |