Leider wird gerade versucht entscheidende Einschätzungen und Fakten durch Spam-Postings nac h hinten zu verschieben.
Deshalb hier nochmals meine neue Einschätzung zu Gulfside:
GMG ist aktuell blank, wenn ich die Fakten richtig lese und interpretiere.
Es muss sehr dringend geld her um überhaupt irgendetwas am Laufen zu halten und die Firma vor der Pleite zu bewahren, wovor sie meiner Meinung nach unmittelbar steht, wenn nicht schnell etwas passiert.
Ich glaube persönlich nicht, dass Card eine seriöse Finanzierung auf die Beine stellen kann, weil er das Vertrauen solider Geldgeber nach meiner Sicht der Dinge nicht bekommen wird, da er durch seine Aufschiebereien und falschen versprechungen inzwischen als Unzuverlässig gelten dürfte und jemand der sein Wort geschäftlich nicht hält wird leider kein Geld geliehen, wenn er bereist keines mehr hat!
Von daher muss Card sich schnell etwas kreatives ausdenken, um wenig etwas Cash in die Hände zu bekommen, welches ein bisschen Hoffnung nährt und die Bude ein paar Monate wieder überleben lässt, in der Hoffnung, dass der Kurs dann steigt, wenn er das ganze schön verpackt (was natürlich nur kurzfristig passieren wird). Ansonsten kann ich mir nur eine kleine Finanzierung vorstellen, deren Konditionen voll das Risiko widerspieln und somit schwer tragbar für GMG sein werden.
Alles in Allem:
Der Patient atmet noch, aber er ist schon in den letzten Zügen!
Das Ganze kann sich durchaus noch hinziehen durch ein paar kleine Schecks, die Card bekommt und ein paar Zocks aber wer sich hier langfristig noch Hoffnung macht, der ist beim Blick auf die Fakten verloren.
GMG steht laut FAKTEN meiner Ansicht nach unmittelbar vor der Pleite!
So sieht die bittere Wahrheit aus.
Ich möchte mal wissen, wo diese hohe Kosten zum Teilganz genau für verbraucht wurden. Mutmaßlich hohe Beratungshonorare, wenn ich das richtig beurteile. Wer hat die denn wohl alles bekommen? |