wie und wo kannst du diesen Kauf sehen?!?
@mrharrem Ich finde du schreibst nicht zuviel. Du schreibst viel substantiiertes und schlüssiges. Ich bin froh über deine Detailliertere Beiträge, denn diese zeigen den "anderen" eher unseren Standpunkt. Und nicht wie einer "der Faulen" mich einbezogen die schnell schnell, eben Griechisch(gemeint ist nicht der Sex, sondern die Arbeitsweise) was runterschreiben.
Die Gr Foren lese ich nicht mehr, kaum Substantiierte Beiträge, sondern viel Gerede und Beschimpfe und das auch noch schnell schnell...
Also weiter am Ball bleiben
Die Siriza sind noch mehr auf die Lehnsherren eingegangen, das ist alles. Die Lehnsherren sind gewaltig und kämpfen bis zum bitteren Ende(Übrigens eine Römisch-Deutsche Eigenschaft) die Griechen kämpften immer für den Ruhm...na ja ein wenig Geschichte schadet auch nicht
Die Bauern sollen ab den ersten Euro Steuern zahlen?!? Grund:manche grösseren Bauern geben nur kleine Einnahmen an. Das Desaster: es sind viel mehr, die wirklich kleine Eigenversorger Haushalte führen, die müssen jetzt wohl "bluten", obwohl ich denke dass keiner die 100 bis 400 euro an Steuer bezahlt, bei einem Jahreseinkommen von bis 3000 euro. Na ja aber es sollen ja nach Troika die Erstwohnungen zwangsversteigert werden dürfen. Die Immobilienblase in den USA hat man dabei ganz vergessen. |