Heute hat der ATHEX stark nachgelassen, und bei Banken und Finanzdienstleister wirkt sich das halt 3 mal so stark aus, und das natürlich in beide Richtungen.
Weiters gehören jetzt konstruktive Meldungen her, die nicht das Kasperltheather von Vourufakis und Bundesbank-Chef Jens Weidmann---, des weiteren solche Meldungen:Poul Thomsen, IWF-Europa-Chef, beklagte sich dem Bericht zufolge, dass er keine Möglichkeit habe, mit dem griechischen Finanzminister zu sprechen. Und das, obwohl das Land vor dem Bankrott steht. Diese Situation sei „alles andere als ideal.“---wiederspiegeln.
Momentan ist es halt für jeden Aktionär hier ein hartes Nervenzerrendes Spiel falls man die Aktie noch bis zur endgültigen ersten Lösung hält, und sie noch nicht bei den ersten Höhenflug verkauft hat!! --(ich halte sie auch noch, da ich nicht mehr mit solchen Rücksetzern gerechnet habe, und auch den Mut nicht gehabt habe ein Stopp zu setzten, da die Spreads so ungeheuer groß sind--pervers ist halt, dass von plus 10K €(netto 5K) nur noch 1K(netto) übrig ist--und das habe ich der Attica zu verdanken.......)
|