Bei einem Referendum kann es ja eigentlich nur die Frage geben,: wollen wir den Euro verlassen?! Ich persöhnlich bin den Meinung dass es ja bereits viele viele Reformen gegeben hat, jetzt sollen es ja ca. 70% akzeptabel sein, rote Linien sind aber noch da. Die Erste die Renten. Die Rente sind meiner Meinung nach immer noch zu hoch. Dies einen Freund dargebracht der gerade mit 58 in Rente gegangen ist, sagte eher Böse werdend: Wie ich habe 38 Jahre in die Kasse eingezahlt, reicht das nicht?!? und jetzt soll mir mein von mir bezahlten Anpruch gekurzt werden?!? Tja, da habe den Mund gehalten. Eine Lösung konnte sein, was die Regierung auch vorgeschlagen hat, dass diese Kurzüngen erst später 2020 zum tragen kommen, damit das Recht bewahrt wird. Die entlassung der Reinigungsfrauen war nicht Rechtens und gegen die Verfassung. Das wollen wir doch auch nicht. Bei einem Etwas gutem Willen kann man locker Verhandlungslösungen finden!! Warum das nicht gemacht wird . Wie JAM JOYSE schreibt, eine Ablenkung vom tatsächlichen Problemen!!! Eine Verhinderung von LINKEN Regierungen in Europa!!
Deshalb sobald die Erste Rückzahlung an die EZB gibt, die GR mit sicherheit nicht bezahlen wird weil nicht bezahlen kann, gibt es ein plötzliche "Einigung" und die schon fälligen 7 Mrd können wieder brach zur Mutter EZB die wieder brav die Gewinne verteilen kann.?!? ISt das gewollt?!?
Ich bin nicht der Wissende in der Politik und in der Wirtschaft schon gar nicht.
Wenn es aber zu einem Referendum kommt, dann werde ich für den Austritt aus dem Euro stimmen, weil die Griechisch- Europäische Freiheit mit den Füssen getreten wird.
Also Schäuble sollte gar nicht sichern sein dass sich die jetzige Mehrheit nicht auf einmal dreht.
Und ausserdem habe ich das GANZE SATT. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Morgengruss aus dem herrlichen Sonnenland, wo momentan sogar die kahlen Berge grün sind... |