also ich möchte DACAPA mal zur Seite stehen !!! Auch wenn es vielen nicht passt oder sie es nicht hören wollen, so ist das kurzfristige Sentiment für EON und Co einfach schlecht ! Da ist ein "Durchrutschen auf zunächst 17,80 durchaus möglich event. sogar auf Sicht der nächsten 1-3 Monate. Die Politik wird schon dafür sorgen, macht Euch da mal nichts vor... Sofern der Dax gleichzeitig auch auf Talfahrt geht (Griechenland, Immobilienblase China oder sonstwas) kann es auf 6 Monatssichts auch auf 15 € runtergehen ! Sofern der Dax jetzt nochmals steigt, was "alle Erwarten !" und ann bestimmt auch eintreten wird  sehen wir event. nochmals die 23 €, mehr ist aber wohl nicht drin, Das ist meine Wahrnehmung der Realität, mal schauen was die Börse macht... Bin selber investiert, sehe das Invest aber eher als "Ausbildungsrücklage" für meine beiden 2 und 5 Jahre alten Kinder... Strom brauchen wir ja immer...und Sachwerte sind in der aktuellen Zeit das Mittel der Wahl. Bei einem KBV unter 1 macht man ja nicht so viel falsch, hoffe ich zumindest |