Also, da hier von meinem in so kurzer Zeit zum besten Freund ;-) avancieretn vonWutzleben immer wieder die Frage nach der Finanzierung der U-Boote gestellt wird muss ich auch mal meinen Beitrag geben. Weicht jetzt zwar vom Thema des Eingangspostings, aber was solls..
In letzter Zei wird in Deutschland immer wieder die Frage gestellt, wieso man als Deutscher nicht Stolz auf sein Land sein kann/darf. Natrürlich darf man das, dabei bezieht man sich aber doch dann immer irgendwie auch auf die Vergangenheit, jeder etwas anders. Z.B., dass man mehrere Fussballweltmeistertitel holte, dass man ein tolle Infrasturktur hat, dass man tolle Schriftsteller/Forscher hatte u.s.w. Das sind aber alles Leistungen der Vorfahren an denen man ja selbst wenig Anteil hatte. Genauso wie es nun diesen guten Teile unserer Vergangenheit gibt und man darauf Stolz sein kann sollte man sich aber auch der unrühmlichen Dinge erinnern und sich dieser bewusst sein, und ggf. auch schämen.
Mein Grossvater war mehrere Jahre in Russland, was er da genau gemacht hat weiss ich nicht, aber nur glorreiche und gute Dinge waren es sicher nicht. Und als er mich dann vor einigen Jahren, kurz vor seinem Tod, bei vollem Bewusstsein fragte, ob ich nicht auch der Meinung wäre, dass die Juden wieder die Weltherrschaft übernehmen wollen, war ich ziemlich geschockt. Sowas hatte ich von Ihm vorher in keinster Weise gehört Ich fragte mich wie es kommt, dass so ein Schwachsinn so tief in einem drinn stecken kann und wie ein 96-jähriger auf sein Lebensabend noch sowas sagen kann.
Wir als Volk haben versucht, Sie auszulöschen und haben deshalb ene besondere Pflicht Ihnen gegenüber, das ist meine Feste Überzeugung. Sich hier beim Holokaust aus der Verantwortung ziehen wollen, weil man später geboren wurde, zählt nicht und ist nur was für Ignoranten und Leute ohne Charakter! Den zum Charakter gehört auch zuzugeben, das die Eltern/Grosseltern Megascheisse gebaut haben. Und auch weil ich die Gene meines Grossvaters in mir trage und mich seiner schäme.
Deshalb stehe ich dazu, dass ein Teil mener Steuergelder zur Finanzierung von U-Booten verwendet wird, damit sich die Israelis/Juden gegen die Terroristen schützen können, die Sie jetzt vernichten wollen. Wer will die Israelis/Juden vernichten? Lest die Charta der Hamas (alle Juden vernichten), hört die Aussagen der Hisbullah (Israel vernichten), hört die Aussagen von Irans Präsidenten (Israel von der Landkarte löschen) !!! Ein paar mal haben die Nachbarn es schon versucht, Isael zu zerstören, das sind also keine lehren Drohungen. Israel soll sich verteidigen, und zwar effektiv, so dass die relgiös verblendeten aus den Nachbarstaaten sich ne blutige Nase holen. Und das auch mit teilweise von meiem Steurgeldbezuschussten U-Booten. Und nebenbei - diese Steuergelder schaffen auch Arbeitspläze in Deutschland und gehen über Lohnsteuern auch wieder ins Staatssäckle.
Wutzis und nobody Kommentare vernehme ich erst morgen - bin schon weg zu ner Geburtstagsfeier, also lasst euch Zeit mit der antisemitischen Propaganda. |