Zentralrat der Juden fordert mehr Geld

Seite 3 von 9
neuester Beitrag: 19.07.06 12:35
eröffnet am: 14.07.06 16:40 von: lassmichrein Anzahl Beiträge: 214
neuester Beitrag: 19.07.06 12:35 von: kiiwii Leser gesamt: 7543
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   

14.07.06 18:42

695 Postings, 6746 Tage von Wutzleben@nobody als kiiwii zur Schule gin, hiess das noch

Württemberg-Baden und Württemberg-Hohenzollern.

Da war auch alles noch richtig braun... damals....  

14.07.06 18:44

305 Postings, 6529 Tage mardosdas hat doch nichts mit braunem Gedankentun zu tun

das der Zentralrat mehr Geld fordert ist ne Frechheit.
Und der deutsche Steuerzahler soll dafür aufkommen? Nein Danke!
Wieso soll meine Generation für Fehler meiner Vorfahren zahlen.
Die sollen mal lieber wenige Kriege anzetteln und Ihr Geld sinnvoll einsetzen.  

14.07.06 18:44

619 Postings, 6654 Tage nobody ...@kiwii

Im Landkreis Biberach gibts keine braunen Ecken mein Freund! Wir sind hier der zukunftssicherste Landkreis in ganz Deutschland! Quelle: Schwäbische Zeitung

Ach noch was, bevor ich hier als "braun" abgestempelt werde: Aufgrund meines Berufs bin ich oft genug im Ausland, so dass ich getrost behaupten kann: "Ich habe absolut kein Problem mit Ausländern"!  

14.07.06 18:44
4

110069 Postings, 8811 Tage KatjuschaIst doch immer das Gleiche bei diesen Threads

Wenn jemand nicht mehr weiterdiskutieren kann, weil ihm einfach der Intellekt dafür fehlt (wie indiesem Falle nobody), dann werden nur noch Zahlen verglichen und relativiert, in dem man irgendwelche Verbrechen von Juden, Kommunisten oder Russen dagegensetzt. Ums Thema gehts dann schon gar nicht mehr.

Schlimm das der Thread überhaupt eröffnet wurde. lmr tut mit dem Eingansposting erstmal so als wäre er neutral, schließlich hat er ja keine Wertung abgegeben, aber er wusste genau, dass das die perfekte Steilvorlage an die Leute ist, die den Juden wieder einmal entweder ihren angeblichen Geiz vorwerfen, oder aber die den Juden vorwerfen sie würden sich noch 60 jahren nach dem Krieg auf die Verbrechen der Deutschen berufen. Na ja, die Leute werden es nie kapieren. Trotzdem danke an Major Tom, dass er es trotzdem versucht.  

14.07.06 18:45

129861 Postings, 7467 Tage kiiwiine, so hieß es damals schon nicht mehr...

aber es gab damals und es gibt heute noch die erwähnten Ecken.
Das ist für das Ländle leider kein Ruhmesblatt.



MfG
kiiwii  

14.07.06 18:46
1

36845 Postings, 7528 Tage TaliskerOch Kinners, nö, ich hab nen deja vu

Schon wieder so nen Geschichtsüberflieger. Mit völlich neuen Erkenntnissen, Geschichte einfach mal anders.
Kannste nicht verstehen, nobody, ist nen Insider.
Aber eins habt ihr in Geschichte wohl nicht gelernt (aus #15):
"Du bist das Paradebeispiel dafür, weshalb wir unsere Vergangenheit nie abhake werden können, eine Vergangenheit mit der ich mit meinen 21 Jahren nicht im Geringsten etwas zu tuen habe!"
Ist so. Wir können unsere Vergangenheit nie abhaken. Das hat aber nichts mit Zahlungen, eher was mit Bewusstsein, Verantwortung, Reflexion zu tun.

Der Bundeshaushalt ist bekannt, ist öffentlich. Nenn mir hier im Netz nen ordentlichen Beleg über diesen 6 Milliardenposten und ich bins zufrieden. Allein, ich glaub nicht dran.

Von Wutzleben, soll ich dir wirklich ne Antwort geben? Da behauptet einer, in irgendeinem Gemeinschaftskundebuch (äh, damals in MeckPom gabs vielleicht nur eines, heutzutage ist das anders) stünde was - und dann muss ich das wissen? Geht klar.
Am liebsten würde ich dir aber antworten - denk doch 1 Sekunde nach, bevor du so blödsinnige Behauptungen aufstellst. Aber das würde wohl zu arrogant klingen.

Gruß
Talisker  

14.07.06 18:47

619 Postings, 6654 Tage nobody ...@mardos & v.wutzleben

Schön dass es noch normale Menschen gibt, die nicht alles auf die rechte Schiene schubsen wollen, was nicht ihrer Meinung entspricht!  

14.07.06 18:49

129861 Postings, 7467 Tage kiiwiider Landkreis Biberach war und ist schwarz wie die

Nacht. Immerschon so. Schau dir die NSDAP- und später die NPD-Wahlergebnisse dort an...

...und was immer du für einen interessanten Beruf haben magst, der dich so oft ins Ausland führt (verm. biste beim Bund mit 21):  Du hast vielleicht kein Problem mit Ausländern, aber als Ausländer hätt ich eins mit Dir...



MfG
kiiwii  

14.07.06 18:52

695 Postings, 6746 Tage von Wutzlebennein talisker, von dir kann es gar nicht arrogant

klingen. wäre auch zu komisch. manch einem steht arroganz nun mal nicht und du gehörst dazu.

du hast gar nicht gefragt in welchem Buch das steht :) angst, dass du damals das gleiche benutzt hast?
das ist der punkt.


@kiiwii also no-go-areas sogar im friedlichen ländle? dachte sowas gäbe es nur im bösen bösen osten!?
Wenns das sogar dort gibt, in welchem  bundesland dann nicht?
 

14.07.06 18:53

619 Postings, 6654 Tage nobody ...@kiwii

So sind CDU-Wähler nun auch schon braun?

Nein ich bin nicht beim Bund! Arbeite bei http://www.uhlmann.de/! Aber Vorsicht auch hier alle braun, alle 1000 Mitarbeiter, auch die in den Auslandsvertretungen!

 

14.07.06 18:55

1943 Postings, 8866 Tage TraderWarum ist dieser Thread eröffnet worden?

Doch nur, um die leidige Diskussion um unsere Schuldgefühle wieder anzufachen. Dass wir seit Ende des 2. Weltkrieges Reparationen an die Juden zahlen, ist doch hinlänglich bekannt. Wie die Renten, so werden eben auch diese Beiträge zur Aufrechterhaltung unseres schlechten Gewissens ab und zu erhöht. Bedenkt man, welche Unsummen jährlich einfach zum Fenster hinaus geworfen werden (Schwarzbuch des Bundes der Steuerzahler), so ist doch dieser Beitrag marginal. Der Staatsvertrag sieht diese Zahlungen an die Juden vor, und sicherlich wird kein Politiker versuchen, diesen Zustand zu ändern, solange die Schuld des Naziregimes am Verbrechen an den Juden als nachgewiesen gilt. Dies sollte uns aber als "neue" Deutsche nicht daran hindern, weiter in Richtung eines selbstbewussten, freien Landes zu arbeiten. Sicherlich haben wir damit bessere Möglichkeiten, eines Tages unsere kollektiven Schulden erlassen zu bekommen.

Gruß
Trader  

14.07.06 18:55

129861 Postings, 7467 Tage kiiwiina, ich hoffe mal, daß User nobody nicht mehr im

Ländle wohnt...

nobody
nogo



MfG
kiiwii  

14.07.06 18:57
3

84 Postings, 6498 Tage Leiba BronsteinNun endlich zum Hauptthema

Nun endlich zum Hauptthema (warum ich auch neue Identität besorg hatte).
Ich gehöre mal zu der Zunft der „Jüdischen Schmarotzer“ die hier entlarvt werden. Ich kam im Januar 1991, nach fünf Monaten ist das Gesetzt über Kontingentflüchtlinge verabschiedet worden und ich bekam die Arbeiterlaubnis. Ab September 1991 arbeite ich. Jetzt bezahle ich in einen Monat an direkten Steuern und Abgaben knapp soviel wie ich damals in 8 Monaten vom deutschen Staat erhalten hatte. Also ich finde dies war ein gut angelegtes Geld. Hat jemand da die Einwände?

Ich kenne viele Leute die so nach Deutschland gekommen sind. Einige haben eigenes Existenz und beschäftigen u.a. auch Deutsche, andere schuften für Niedriglöhne. Die ältere Generation (diejenigen die mit55-60 Jahren gekommen sind) – ja die leben zu Großteil auf die Kosten des Staates, ausgenommen diejenigen die deren Kindern versorgt werden müssen.

Ich wollte Euch auf 2 Fakten aufmerksam machen:

1. Zitat - „Knobloch sagte, mit jedem Zuwanderer erhöhten sich auch die finanziellen Aufwendungen. So sei beispielsweise bei Sprachkursen eine Förderung notwendig.“ – das heißt die Jüdischen Gemeinden bezahlen Sprachkursen aus eigener Tasche und wollen lediglich zusätzliche Förderung aufgrund hoher Aufwendungen. Welche Migrantengruppe sonst bezahlt die Integrationskursen aus eigener Tasche? Kennt jemand. Aber die Juden sind halt so alle Schmarotzer, und Geld haben sie sowieso alle. Deswegen zählt es nicht.

2. Zitat: „Seit dem Fall der Berliner Mauer 1989 sind etwa 190 000 Menschen als jüdische Kontingentflüchtlinge aus der früheren Sowjetunion nach Deutschland gekommen“. Das heißt: knappe 12000 pro Jahr. Oder das ist weniger *JÄHRLICHES* Aufkommen von Spätaussiedlern im 1991-1995 (damals waren es ca. 200000 pro Jahr). Und die Förderung für Spätaussiedler ist vielmehr größer als für die Kontingentflüchtlinge. Aber wenn man dieses J-Wort hört, dann ist es allem klar – nur die Juden daran schuld sind, dass die Staatsfinanzen pleite sind.

Liebe Leute, dieses gejämmer ist so alt und so albern, dass es lohnt sich nicht darüber zu empören.
 

14.07.06 18:59
1

129861 Postings, 7467 Tage kiiwiina, dann hoff ich mal für dich, daß dort keiner

deine Postings liest...

nicht daß dich demnächst statt Frau Uhlmann der Herr Hartz ernähren muß...


MfG
kiiwii  

14.07.06 19:01
1

389 Postings, 7697 Tage stratosLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.07.06 19:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Warnung vor der jüdischen Gefahr: Sowas nennt man Volksverhetzung.

 

 

14.07.06 19:02

4428 Postings, 7786 Tage Major Tom@katjuscha, mir gebührt der Dank nicht alleine.

Wenn überhaupt, denn meine "Versuche" bewirken wahrscheinlich nichts, damit muss man sich in Bezug auf gewisse User einfach abfinden.

Auch Talisker, polyethylen, Leiba Bronstein, kiiwii, ecki, Dir und auch Eichi (hat mit #27 eine klare Ansprache gehalten) ein Dankeschön (von oben nach unten, hoffentlich keinen vergessen). Scheinbar bin ich für einige so eine Art "Hassobjekt", dass sie sich gerne auf mich stürzen wie die Geier, woran es wohl liegen mag?

Ciao!

PS Mal sehen, vielleicht hat man sich ja jetzt langsam aber sicher ausgekotzt, fehlt noch ein Bäuerchen, evtl. kann Herr Friedman dafür herhalten. :-P

.  

14.07.06 19:03

619 Postings, 6654 Tage nobody ...@kiwii

Was bist du nur für ein rückradloser Kerl, zuerst Behauptungen aufstellen und nachdem diese dann entkräftet wurden einfach hirnlose Schei** ohne Aussage schreiben und dabei wieder beleidigend werden und das nachdem du vorhin noch für "keine Beleidigungen im Board" plädiert hast! Jaja du armer Kerl du kommst einfach nicht zurecht in diesem durch und durch braunen Land und musst deshalb unter Verfolgungswahn leiden!  

14.07.06 19:03

129861 Postings, 7467 Tage kiiwiiach, den Boardmailer stratos hat man auch wieder

freigelassen...


da treffen sich die Rechten zwei...


MfG
kiiwii  

14.07.06 19:06
1

129861 Postings, 7467 Tage kiiwiientkräftet ? wo denn ? was denn ?

übrigens: was ist denn ein Rückrad, du Einser-Schüler ??



MfG
kiiwii  

14.07.06 19:09

389 Postings, 7697 Tage stratos@kiwiiiiiiii

irgendjemand muss doch eure kriegstreiberei und welteroberungsstrategien aufzeigen.tschuldigung,dass ich eine meinung habe und kritisch bin.passt wohl nicht.:-)  

14.07.06 19:09
2

84 Postings, 6498 Tage Leiba Bronstein@ 60 Trader 14.07.06 18:55

Warum ist dieser Thread eröffnet worden?    

Doch nur, um die leidige Diskussion um unsere Schuldgefühle wieder anzufachen. Dass wir seit Ende des 2. Weltkrieges Reparationen an die Juden zahlen, ist doch hinlänglich bekannt. Wie die Renten, so werden eben auch diese Beiträge zur Aufrechterhaltung unseres schlechten Gewissens ab und zu erhöht.  
-----------------
Kleie korrektur. Juden (ehemlige Ghetto und KZ Häftlinge), Zwangsarbeiter und anderes Gesindel usw. erhalten eine Einmalzahlung. Die ehemalige SS Angeörige z.B. in den neuen EU Ländern erhalten eine *Rente*.

So z.B. wenn ein Jude aus Lettland ein Paar (wörtlich ein Paar - hier irgendwo waren die Zahlen...) Tausend Euro als Einmalzahlung erhält - ist die Empörung hoch -Herr Mardos will nicht für die Fehler seiner Vorfahren bezahlen. Wenn aber ein ehemaliger SS-Man aus Lettland monatlich eine hübsche Summe kassiert, dann ... Dann schweigt man.

A, propos, mardos, wenn Dein Vater oder Großvater noch eine unbezahlte Hypothek hat, das muss Du diese bezahlen oder auf die Erbschaft verzichten. Nicht wahr?  

14.07.06 19:09

619 Postings, 6654 Tage nobody ...@major tom @kiwii

mj: @katjuscha, mir gebührt der Dank nicht alleine

Soso, ich werd dich trotzdem mal fürs Bundestverdienstkreuz vorschlagen! (aber wahrscheinlic ist dieses pathosverherrlichende Symbol auch nichts für dich)

@kiwii: Wie wärs mal wieder mit Fairness und etwas zum Thema von deiner Seite aus? Beleidigungen und Drohungen hast du doch sonst nicht nötig!  

14.07.06 19:12

129861 Postings, 7467 Tage kiiwiiwenn ich Dich bedrohen würde - sei versichert,

das sähe anders aus...

aber für Deine Gefühle bin ich nicht zuständig


MfG
kiiwii  

14.07.06 19:14

84 Postings, 6498 Tage Leiba Bronstein@ 63 kiiwii 14.07.06 18:59

na, dann hoff ich mal für dich, daß dort keiner   kiiwii  14.07.06 18:59  
deine Postings liest...
nicht daß dich demnächst statt Frau Uhlmann der Herr Hartz ernähren muß...
----  
'thschuldigung, war das die Botschaft für mich? Ich sie leider nicht verstehen.  

14.07.06 19:14

129861 Postings, 7467 Tage kiiwiiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.07.06 19:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Sorry, aber da herrscht Klarheit: keine BMs veröffentlichen ohne Zustimmung des Autors.

 

 

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   
   Antwort einfügen - nach oben