Zentralrat der Juden fordert mehr Geld

Seite 4 von 9
neuester Beitrag: 19.07.06 12:35
eröffnet am: 14.07.06 16:40 von: lassmichrein Anzahl Beiträge: 214
neuester Beitrag: 19.07.06 12:35 von: kiiwii Leser gesamt: 7545
davon Heute: 3
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   

14.07.06 19:15
2

13436 Postings, 8716 Tage blindfish@trader

"sicherlich wird kein Politiker versuchen, diesen Zustand zu ändern, solange die Schuld des Naziregimes am Verbrechen an den Juden als nachgewiesen gilt."

-> das ist wohl so und an dem nachweis wird sich auch nichts ändern, denn natürlich ist damals viel unrecht geschehen... die frage muß aber erlaubt sein: wie lange sind die nachfolgegenerationen denn noch dafür verantwortlich!? 20 jahre? 500 jahre? 1000 jahre? jeder der mich kennt, weiß wie weit links ich stehe! aber mich persönlich kotzt das echt langsam an! ich bin 34 jahre alt und hab mit der vergangenheit aber auch überhaupt nichts zu tun! ERINNERN dringend JA - AKTUELLE VERANTWORTUNG aber NEIN!! oder zahlen die amis noch an die indianer (und es gibt noch eine reihe weiterer ähnliche beispiele)? gerade auch in anbetracht der tatsache, daß das jüdische volk für sich selber GAR NICHTS gelernt hat und ständig den palestinensern gegenüber kriegsverbrechen verübt (andersherum ganz genauso, das streitet keiner ab). und wieso geht niemand auf die denkmäler ein!? millionen verprasst für alle möglichen gedenkstätten - statt daß man EINEN gemeinsamen ort des friedens, nachdenkens und bewahrens schafft!! aber jede "opfergruppe" rennt nur durch die gegend und buhlt um ein noch lauteres "ICH ICH ICH"!!  

14.07.06 19:16
1

389 Postings, 7697 Tage stratoskein platz für humanisten

eins ist sicher,auf den ariva-boards ist eine objektive sichtweise nicht möglich.selbst die moderatoren sind jüdisch,natürlich nur ein teil.wer die sind,da braucht ihr nur die postings durchzulesen.holen sich einseitige,meinungsbildene artikel und veröffentlichen dies und besetzen es mit ekelhaften kommentaren.kaum sagt man etwas dagegen,sperre.einspruch zwecklos,weil gleichschaltung.gezielte meinungsmache :-)  

14.07.06 19:16

129861 Postings, 7467 Tage kiiwii@leiba b

nein, das war an Herrn nobody gerichtet
sry for any inconvenieces


MfG
kiiwii  

14.07.06 19:18

389 Postings, 7697 Tage stratosLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.07.06 20:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung

 

 

14.07.06 19:19

428 Postings, 6508 Tage TonisAnwaltLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.07.06 20:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß

 

 

14.07.06 19:26

389 Postings, 7697 Tage stratosguckt

euch bitte die postings von kiwii,nonguru,54reab,schweden...an.mscht euch selbst ein bild.
sin eigentlich immer die gleichen inhalte seit jahren.  

14.07.06 19:27
1

84 Postings, 6498 Tage Leiba Bronstein@75 - blindfish 14.07.06 19:15

@trader   blindfish  14.07.06 19:15  
"sicherlich wird kein Politiker versuchen, diesen Zustand zu ändern, solange die Schuld des Naziregimes am Verbrechen an den Juden als nachgewiesen gilt."
-> das ist wohl so und an dem nachweis wird sich auch nichts ändern, denn natürlich ist damals viel unrecht geschehen... die frage muß aber erlaubt sein: wie lange sind die nachfolgegenerationen denn noch dafür verantwortlich!? 20 jahre? 500 jahre? 1000 jahre?
------------
Ich weiß nicht wo Sie in den letzten Jahren gewesen waren. Es ist staatsverträglich vereinbart, dass nach der Abfindungsauszahlung an die ehemalige Zwangarbeiter keine weiteren Schadenersatzforderungen an Deutschland angenommen werden. Nicht in 20 nicht in 500 und nicht in 1000 Jahren. Also, lieber blindfisch, hören Sie gefälligst auf zu jammern, Sie sind doch ein Mann in den seinen besten Jahren (34), kein altes Weib. Ihre Geldbörse ist nun gegen die Ansprüche das Weltjudentum sicher.

Und um später immer im Bilde zu sein, versuchen Sie mal die Nachrichten lesen und verstehen.

 

14.07.06 19:27

389 Postings, 7697 Tage stratosrechtschreibfehler

sorry,kann passieren  

14.07.06 19:30

695 Postings, 6746 Tage von Wutzleben@leila

und was ist mit den u-booten? Wieso muss Israel nicht den vollen Preis zahlen und wieso bekommt ein land, das andauernd gegen das Völkerrecht verstösst überhaupt so massig Waffen geschenkt äh sorry bitte streichen...geliefert?  

14.07.06 19:32
1

4428 Postings, 7786 Tage Major Tom@stratos, Du bist einfach nur gestört.

Krank, geistig verwirrt oder was weiß ich, das beweist es: "... die moderatoren sind jüdisch, natürlich nur ein teil", analog der Hirnverkrampfungen eines K_D, Ariva selbst sei "jüdisch unterwandert". Das Wort "Humanisten", überhaupt für Dich zu beanspruchen, das ist dermaßen lächerlich, dass es fast schon wieder komisch wirkt.

Nimm doch Deine Brüder im Geiste (aus diesem Thread) an der Hand, vielleicht lässt sich ein "Humanisten"-Club eröffnen, im Gleichschritt, marsch und die (alte) Ordnung wiederhergestellt. Btw, der alte Hass bricht sich immer wieder Bahn, das kennen wir ja, es wird niemals aufhören, es wird nur schlimmer.

.

PS Ja, Katjuscha, eine "perfekte Steilvorlage". Einen schönen Gruß nach Wörth-Schaidt, lmr. :-P

.
 

14.07.06 19:33

13436 Postings, 8716 Tage blindfish@leiba...

ich hätte bitte mal eine verständliche erklärung, warum wir israel u-boote verkaufen und diese auch noch zu einem drittel sponsoren!? wenn mir das jemand plausibel erklären kann, sag ich zu dem thema nichts mehr...

zu dem anderen: ich habe das nicht nur auf's finanzielle bezogen! aber ich hab wirklich keine ahnung, wieso mir jemand mit einem "ihr deutschen" kommen dürfen sollte!? die ganzen gelder sind möglicherweise besser angelegt in anderen ländern!! dort sollte man eine kampagne anstoßen und allen sagen "hallo aufwachen! es ist seit 60 jahren vergangenheit und es ist inzwischen eine andere generation"...  

14.07.06 19:38

4428 Postings, 7786 Tage Major TomWar klar, "U-Boote" hatten noch gefehlt. o. T.

Wie wär's, wie bereits erwähnt, noch mit Herrn Friedman, zwecks Bäuerchen? Was hier abgeht, das ist einfach unglaublich. "Reinigende Defäkation" in Reinkultur!

.  

14.07.06 19:39

129861 Postings, 7467 Tage kiiwiijepp, Barcode, aber die ist in # 79

implizit erteilt worden...

nicht gesehen ?


MfG
kiiwii  

14.07.06 19:39

11516 Postings, 8221 Tage der boardaufpasserblindfish-du bewegst dich auf relativ dünnem Eis.. o. T.

14.07.06 19:40

13436 Postings, 8716 Tage blindfishboardaufpasser...

na das erklär mir mal...  

14.07.06 19:40

129861 Postings, 7467 Tage kiiwiistatt "implizit" hätte

ich auch "konkludent" sagen können

MfG
kiiwii  

14.07.06 19:41

84 Postings, 6498 Tage Leiba Bronstein@ 76 stratos 14.07.06 19:16

kein platz für humanisten   stratos  14.07.06 19:16  
eins ist sicher,auf den ariva-boards ist eine objektive sichtweise nicht möglich.selbst die moderatoren sind jüdisch,natürlich nur ein teil.wer die sind,da braucht ihr nur die postings durchzulesen.holen sich  
----------
"die moderatoren sind jüdisch, natürlich nur ein teil" - Bravo!
Lange so nicht gelcht.
Ja wir sind überall. Der Sturmregen letzter Woche... erinnern Sie noch? Den hat mein Cousen aus London financiert, der arbeitet dort als Heuschrecke. Und ich ... ich selbst bin bei dem geheimen jüdischen Verein zur Förderung der Sonnenfinsternisse. Sie werden es schon sehen.

Und ich kann Ihnen noch etwas verraten, der "leeve Herjott" ist auch Jude. Natürlich nur ein Teil - Jesus. Aber psst... sagen Sie es niemanden.  

14.07.06 19:43
1

69033 Postings, 7480 Tage BarCodeEs gibt

Staatsverträge, die die Zahlungen an die katholische Kirche regeln, die diese für quasi öffentliche/Gemeinwohl-Leistungen erhalten.

Es gibt Staatsverträge, die die Zahlungen an die evangelische Kirche regeln, die diese für quasi öffentliche/Gemeinwohl-Leistungen erhalten.

Es gibt Staatsverträge, die die Zahlungen an die Vertreter des jüdischen Glaubens regeln, die diese für quasi öffentliche/Gemeinwohl-Leistungen erhalten.

Es gibt hier kein jüdisches Sonderrecht. Lediglich die grundgesetzliche Gleichbehandlung aller Religionen.

Es gibt bisher keine Staatsverträge, die die Zahlungen an die Vertreter des jüdischen Glaubens regeln, die diese für quasi öffentliche/Gemeinwohl-Leistungen erhalten. Das liegt daran, dass es bisher keine öffentlich-rechtlich anerkannte Vertragspartner gibt, sondern eine Vielzahl von unterschiedlichen Einzelvertretern, die das Vertretungsrecht beanspruchen. Da läuft zur Zeit ein Klärungsprozess.

Die ganze Diskussion ist  - salopp gesagt - also für den Ar...

 

Gruß BarCode

 

14.07.06 19:43

13436 Postings, 8716 Tage blindfishbekomme ich auch eine antwort, leiba!? o. T.

14.07.06 19:46

69033 Postings, 7480 Tage BarCodeKrasser Fehler in meinem posting.

Der vorletzte Absatz muss natürlich heißen:
Es gibt bisher keine Staatsverträge, die die Zahlungen an die Vertreter des islamischen (nicht: jüdischen) Glaubens regeln, die diese für quasi öffentliche/Gemeinwohl-Leistungen erhalten. Das liegt daran, dass es bisher keine öffentlich-rechtlich anerkannte Vertragspartner gibt, sondern eine Vielzahl von unterschiedlichen Einzelvertretern, die das Vertretungsrecht beanspruchen. Da läuft zur Zeit ein Klärungsprozess.

 

Gruß BarCode

 

14.07.06 19:47

13436 Postings, 8716 Tage blindfish@barcode...

eine verständnisfrage (ernsthaft, ich weiß es wirklich nicht): wenn alles in verträgen geregelt ist - wieso kann dann jetzt mehr geld gefordert werden!? die sache ist doch dann eigentlich klar, oder!? oder müßte dann nicht der zentralrat wenigstens sagen: "wir fordern mehr geld für alle einrichtungen, die gemeinwohl-leistungen erbringen"!?  

14.07.06 19:50

11516 Postings, 8221 Tage der boardaufpasserMT - du wiederum

fängst langsam an beleidigend zu wirken ( die Tendenz einer Steigerung auch erkennbar ).





Trink doch mal bitte 'ne Tasse starken Kaffee - manchmal hilft's ( Beherschung in brenzligen Situationen ist ja eine Gute Eigenschaft )


Gruss.
db  

14.07.06 19:54
2

695 Postings, 6746 Tage von Wutzlebenund nach dem käffchen gemeinsam mit leila

die frage nach den u-booten beantworten.

warum müssen die auch so gross sein und so schwer zu transportieren?

die anderen Waffenlieferungen fallen doch sonst auch niemandem auf...  

14.07.06 19:56

11570 Postings, 7435 Tage polyethylennochmal

zu den angeblichen 6Mrd€, aus dem Bundeshaushalt, für die Stiftung "Erinnerung".  Im Bundeshaushalt 2005 wird diese Stiftung mit keinem Wort erwähnt!

http://www.bundesfinanzministerium.de/bundeshaushalt2005/index.html  

14.07.06 19:57

69033 Postings, 7480 Tage BarCodeblindfish

+++müßte dann nicht der zentralrat wenigstens sagen: "wir fordern mehr geld für alle einrichtungen, die gemeinwohl-leistungen erbringen"!? +++

Lies´Nr. 1 nochmal durch: So ungefähr das haben sie gesagt.

Der Staatsvertrag wird ab und zu erneuert, denn er hat Laufzeiten. Der zwischen Berlin-Brandenburg und der evangelischen Kirche ist vor kurzem auch neu geregelt worden.

 

Gruß BarCode

 

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   
   Antwort einfügen - nach oben