sprichst du davon, dass man die quali aufs spiel setzt?!...man ist weiterhin voll auf kurs...wenn jetzt einige spieler meinen, mit den gedanken schon in russland sein zu muessen, ist das ein problem des trainers...dieser hatte seine leute aufs spiel gg hsv richtig einzustimmen...punkt..auch wenn nicht das wichtige cl spiel anstuende, waere das hsv spiel sehr schwer gewesen...die spieler waren nicht nur unkonzentriert, sondern auch ueberheblich...dazu der trainer-effekt, den man schon so oft gesehen hat...
prestige, marktwert...selbstverstaendlich ist ne regelmaessige 4tel, halbfinal-teilnahme verdammt viel wert...auch fuers prestige, renommee, ansehen, ruf...welche positiven finanziellen auswirkungen das langfristig auf den verein haette, brauch ich dir nicht zu erklaeren...und natuerlich bietet die internationale plattform cl die moeglichkeit, den marktwert nach oben zu spielen...wo sonst?! jeder internationale auftritt mehr eines spielers, jedes gute spiel, jedes tor schraubt den wert nach oben...von daher finde ich es fatal, die naechste runde cl jetzt damit abzutun, dass nur ein paar mio mehr dazukaemen und man sich jetzt auf die liga konznentrieren sollte, da angeblich die quali in gefahr ist...schwer waer hsv auch ohne cl gewesen...man ist weiterhin gut im soll und ich sehe, trotz cl, nix in gefahr....fliegen die dortmunder raus, waer ich stinksauer...einfacher ins 4tel-finale einzuziehen wars noch nie... |