wirklich, dass wir morgen schon vor 18 Uhr die 4 € Marke testen.
Übergewichtet bin ich noch nicht, aber ausreichend hoch gewichtet für die aktuelle Lage. Einen Zukauf hab ich mir aber noch aufgespart, entweder falls der Kurs nochmal auf 3,7 runterkommt oder falls man über 4,05 ausbricht.
Ne Weile unter 3,8 wirds nicht gehen. Wenn doch, dann ne gaaaanz lange Weile, denn dann wäre irgendwann der Uptrend gebrochen, der aktuell bei 3,68-3,70 verläuft. Lange kann sich also der Kurs nicht unter 3,8 bewegen. Aber für mich eh ne Phantomdiskussion, da ich davon ausgehe, dass der Kurs spätestens Montag kommender Woche über 4 € festsetzt.
Problem bei solchen Trades nach Spielstand während des Spiels ist einfach, dass du erstens nicht wissen kannst wie das Spiel ausgeht, und zweitens selbst bei einer knappen Niederlage es nichts für den Kurs bedeuten muss. Aber gut, wenn dein nervenkostüm so angeschlagen ist was diese Aktie angeht, kann ich dich verstehen, da auch mal Aktien oben teilzuverkaufen. Gibt davon ja nicht wenige User und Aktionäre. genau deshalb stieg ja der Kurs bisher nicht, weil zu viele dachten, sie müssten am oberen Rand der Range lieber (teil)verkaufen, um nicht die Konsolidierung nach unten nochmal mitmachen zu müssen. Jetzt siehts aber halt viel besser aus, psychologisch und technisch. Fundamental ja sowieso, aber das ist halt vielen Leuten egal, wenn sie das gefühl haben, der Kurs steigt nicht nachhaltig. Dieses Gefühl steht vor einer Umkehr. |