die sich für die Grundrechte einsetzen, begegnet wird. Friedliche Demonstranten, die ihr Recht nutzen - im Gegensatz zur staatlich geförderten Anti-antiFa. Habt Ihr Frau Merkel mit Maske gesehen? Habt Ihr die Politiker im Fahrstuhl, etc. gesehen? Habt Ihr das Video von Steinmeier gesehen, der, kaum, dass die Kamera aus ist, sich die Maske vom Gesicht reißt?
„Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild zu sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes.“ Albert Einstein
@ Sorry, ich habe in meiner Großstadt keine Rechtsradikalen gesehen... Normale besorgte Bürger, Familien mit Lieblingshund, Herr und Frau Müller aus der Nachbarschaft gehen auf die Straße und bringen ihren Unmut über die vielen Widersprüchlichkeiten unserer Politiker, ihren Beratern und Medien zum Ausdruck! Wenn das ein Verbrechen ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ist es nicht so, daß, von der Regierung Entscheidungen getroffen werden, die alles andere als logisch und nachvollziehbar sind? So mir nichts, dir nichts werden Existenzen, Unternehmen, und wir, ganz einfache Bürger, diktatorisch fremdbestimmt. Und dagegen soll man sich nicht wehren!? Wer wird den Aufbau zu leisten haben? Ganz sicher nicht die Politikerkaste, die können es nämlich nicht. Nur das Geld, das andere Leute erarbeiten, mit beiden Händen aus dem Fenster werfen, und dann sagen, was sie alles Tolles geleistet haben. Traurige Zukunft!!
Jetzt höre ich seit ca. 14 Tagen, dass Rechte, Rechtsradikale, Faschisten, Esotheriker, Impfgegner,Verschwörungstheoretiker und Covidioten diese Demonstrationen dominieren. Nun höre und lese ich, dass diese oben benannten, als Randerscheinung, die Versammlungen missbrauchen wollen. Somit müsste der Kern der Protestler aus der Mitte der Bevölkerung kommen. Vermutlich sind es jene, die die Auswirkungen finanziell und seelisch zu spüren bekommen und wissen, dass sie die Zeche bezahlen.
Interessant, wie sich der Gute hier selbst zerlegt:
https://www.youtube.com/watch?v=DOSolBqSbtM&feature=emb_logo
Ab Min. 7:30 - 10:30 Selten hat sich ein Hofnarr so treffend selbst karikiert wie dieser damals... am 30.01. 2020 ...Wo sind all die ach so unabhängigen Journalisten, welche den BR, dem Herrn Christoph Süß endlich auf den Zahn fühlen?!
Tja immer diese "Rechten" im öffentlichen BR...Danke, lieber Staatsfunk, dass du mich so gut informierst!
Im übrigen, dass die "rechten Trolle" aber mal wieder Recht hatten... so ein Mist ! Es ist leichter die Menschen zum Narren zu halten, als ihnen zu erklären, dass sie zum Narren gehalten werden…
|