Ich komme ja aus dem von dir erwähnten Faden, das war ne Weile interessant. Etwas unter dem Moto: Die Landschaft so zu nehmen wie sie ist, auch wenn sie nicht optimal ist. Eine Weile dachte ich, ist das nun Deutschland?
Doch hinter jedem User steckt ein Mensch und man kennt ihn nicht und er drückt sich auf seine Weise aus, weshalb weiss man eben nicht. Doch kann man gratis daran Teil haben und Kommunikation versuchen.
Doch drehen einige nur im Kreis.
Ironie on. Wenn shlomo emigriert, flüchtet, seine Monogamie aufgibt, dort gibts sicher nur Willkommenskultur, wenn man etwas bellt. Dein liberales Geschreibsel wie hier, kannst dort vergessen, ich weiss wovon ich rede....;~]
Lass dich aber bloss nicht radikalisieren, das wäre eine Enttäuschung. Frühgreisung. Bellen mit und für Rentner. Nach uns die Sintflut.
um dich allenfalls tatsächlich zu verknallen, solltest vielleicht doch mal Whisky probieren. Auf die Briten und die Schotten und den Untergang!
Hier ein paar insiderinfos, damit du dich etwas vorbereiten kannst; Das scheint eine ältere (alte) Frau (Witwe) zu sein, die ganz alleine in einem Knusperhäuschen lebt, den Garten voll vergrabener Goldstücke und den Keller voller Vorräte und WCPapier und Konserven die sie umdatiert, für was habe ich nicht verstanden. und Ackerland hat sie auch und manchmal verspeist sie einen Sauerbraten oder Kuhkop. Wartet dort auf den Kollaps und ist doch nicht alleine, weil das einige fasziniert am virtuellen Stammtisch. Eine Heldin der Apokalypse. Ich vermute das Hauptpublikum dürfte schon etwas älter sein, das artet ja eh die Apokalypse, daher hätte da ein jüngerer Bewunderer sicher Wettberwerbsvorteile. Würde aber ev. die Eifersucht von Stammgästen heraufbeschwören.
Sie schwärmt vom Kaiser, er solle endlich kommen und aufräumen, und Volkgerichtshöfe wo die ganze Elite, wozu alle gehören, welche Verantwortung tragen in irgend einer Weise, verurteilt werden.
Bald wird alles zusammenbrechen und Gerechtigkeit wird herrschen. (wird all das gehortete Gold im Wert unendlich ansteigen, weil alles zusammenbricht. Selber wird sie dann wohl Fürstin sein oder so. Da die gesamte Elite ausgeschaltet wurde dürfte D ein 4.Weltland dann sein mit einem Kaiserhof.
Hab dich nur warnen wollen. Eine Flucht soll gut überlegt und vorberiet sein.
|