Ich komme aus einem anderen Faden. Da ist für mich dieser nun fast etwas wie eine Wellnessoase. Echt, hier geht es doch alles in allem kultiviert zu und her. Nur schon sprachlich,,, Nur will das niemand? Doch fällt mir auf, dass sich quasi eine Fraktion gebildet hat, die sich oft beschränkt in persönlichen Charakterisierungen von usern. Malko und Shlomo schreiben jedoch oft längere zusammenhängende, mMn gut lesbare Meinungsäusserungen. Du selten. Was würde denn der Faden machen, wenn alle einer Meinung wären? Niemand würde mehr was schreiben.? Oder nur noch zweidrei friedlich und langweilig.
Nicht, dass ich falsch verstanden werde: Trump wird mMn kaum als grosser Präsident in die Geschichte eingehen, nur schon die Schuldenorgie und überall Konflktkurs. Und Benzin. Heizöl und Fleisch könnte man mMn im Preis verdoppeln. Dafür entsprechend die sonstigen Abgaben senken. Verursacherprinzip. Nur das funktioniert. Das ist aber nur meine Meinung und so lange ich damit einer Minderheit angehöre, schiebe ich natürlich der Mehrheit die Schuld zu.
Nur die erste Welt kann was tun, wohin es führen wird kann man nicht wissen. Aber wo wir heute sind, sind wir nur, weil es immer wieder Brüche und Aufbrüche gab.
Doch habe ich Respekt, wenn jemand seine Meinung formuliert, nicht nur Phrasen drescht. Und gerade die zwei tun das mit Engagement und Argumenten.
...du machst mAn. etwas auf Hetze. Das findet immer schnell mal paar Sympatisanten, doch ist es billig. Greif doch ihre Ansichten an, nicht sie. Kennst die doch gar nicht. Ich find das überhaupt nicht ok. und den diversen Themen nicht gerecht werdend. Deine Sprache und Sarkasmus find ich auch immer mal super. Aber dein persönliches Gezanke nicht gut, es zieht Aufmerksamkeit auf sich, die es nicht verdient. Populist. Nur meine bescheidene Meinung.
Ich habe nun die grösste Nazikeule, die es gibt, frisch aus der Fabrik, neuste Technologie, macht garantiert jeden platt, steht auf der Schachtel, soll ich sie mal ausprobieren. Ironie off.
|