Ich hatte mich mit meinem Hund unter eine alte Eiche gestellt...sowas habe ich noch nie erlebt.Nach 20 Minuten krachte es fürcherlich direkt über uns und man bekam Angst. Da sind wir in einen Unterstand im Tiergarten geflüchtet, wo schon ca 20 Leute standen. Übrigens der einzige weit und breit!
Dies ist sonst immer ein Aufenthaltspaltz von Obdachlosen, stinkt auch entsprechend . Es war voller Unrat und zerbrochenen Flaschen, Ringsum verlaufen Bänke, auf die sich niemand traute sich zu setzen.Ein Obdachloser deckte seine Sachen mit Plane ab. Ringsum alle Wände voller Grafitti...
Als ich schliesslich genug vom Warten hatte bin ich mit Hund über bachähnliche Wege zur nächsten Bushaltestelle gelaufen und brachte den Bus zum Anhalten, Wir waren so tropfnass, dass das Wasser anschlessend bei jeder Bewegung des Busse hin und herschwappte . Der Bus musste an der Kreuzung ca 40 Minuten warten, bis er weiter fahren konnte. Offenbar waren Autos wegen des sintflutartigen Regens zusammengestossen. Die Mitfahrer nahmen es fröhlich gelassen.
der eigentliche Skandal ist, dass hier niemand auf die Idee komm, mal den Unterstand zu säubern und ggfs die Bänke abzubauen, die ohnehin nur als Schlafstätten benutzt werden . Nicht mal die Bushaltestände haben hier Untestände.... |