Ein Sorry für meine bösen Witze bezüglich Auricher n, aber das habe ich bei dir aufgeschnappt, dass dort alle nackt rumspazieren im Sommer, und ob ich neidisch sei . davor dachte ich, man läuft dort auch im Sommer in Fellen rum. Ich mache keine solchen Witze mehr, sie sind den Auricheen gegenüber gemein und unfair. Könnte ja sein, ich treff mal jemanden aus Aurich. Ich würde vielleicht einen Lachanfall bekommen, weil ich mir vorstellen würde, die rennen ja zuhause nackt rum und wie das aussehen würde, wenn sie nicht wissen, dass man das hier nicht macht oder man landet wohl früher oder später in der Psychi. Es wurden schon wiederholt Nacktwanderer gesichtet und gemahnt, es ist nicht normal hier. Vielleicht willst ja mal Ferien machen da, also du wurdest gewarnt.
Zu buy the dips, bravo, du bist nun ein Börsengott, Anti-Indexe werden einst vielleicht deinen Namen tragen. Also wenn du in der Schweiz dann verhaftet würdest auf deinem Spaziergang und wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses angeklagt wirst, ich hab dich gewarnt aber ich kenn dich nicht. Das gäbe ja ein Medienspektakel, Börsengott verklagt die Schweiz wegen gravierender Menschenrechtsverletzungen. |